Ist noch jmd. auf der UVNO aktiv?

-
-
Was ist das?
-
-
Ist noch jmd. auf der UVNO aktiv?
Sieht eher schlecht aus, ich denke nicht.
-
Die Frage ist eher sarkastischer Natur. Die UVNO ist so aktiv wie ein alter Turnschuh...
-
War ja nur die Frage, sonst könnte man es een Archivieren.
Ich glaube Resolutionen hat sowieso niemanden gekratzt...
-
War ja nur die Frage, sonst könnte man es een Archivieren.
Ich glaube Resolutionen hat sowieso niemanden gekratzt...
Glaub das liegt daran - man möge mich gern berichtigen - das Resolutionen nicht bindend sind.
-
Außerdem sind die Inhalte der allermeisten Beiträge verschwunden bei der UVNO....
-
Außerdem sind die Inhalte der allermeisten Beiträge verschwunden bei der UVNO....
Bei Institutionen oder auch woanders?Garned mitbekommen das es das UVNO Forum mal richtig *erwischt* hat.Wer *wartet* denn die UVNO?
-
Veuxin war das doch mal, oder irre ich?
-
Öhm ich weis nur das Veux dort *ewiger Generalsekretär* war.
-
Bei Institutionen oder auch woanders?Garned mitbekommen das es das UVNO Forum mal richtig *erwischt* hat.Wer *wartet* denn die UVNO?
Bei Diskussionen ct.pp. sind die Inhalte der Redebeiträge verschwunden.
-
Will man es vielleicht wieder aufleben lassen?
Man müsste nur die Beiträge die noch da sind archivieren/retten und dann ein neues Forum aufsetzen.
-
Und man bräuchte Interessenten...
-
ich befürchte es giebt dafür weder Interessenten noch das die UVNO jetzt noch als solche großes Interesse wecken könnte.
Und soweit ich weiß giebt es derzeit mehrere Ideen und Projekte, unter anderen schwebt mein eigenes derzeit noch weil die leute plötzlich weg waren.
-
In Turanien diskutiert die Regierung derzeit eine Art UVNO light.
-
Das scheint etwas ähnliches wie der Internationale Rat zu sein.
-
Schliesst euch doch ideenmäßig zusammen.
Für eine tote UVNO zwei neue Orgas, das klingt nicht wie eine Erfolgsgeschichte, in einer immer kleiner werdenden MN Welt.Aber weis ich schon.