Puuh, also in neueren Versionen kommen die dort ja nur hin, wenn die auf Freischaltung warten (auch bei zeitgesteuerter Freischaltung). Aber 1500?
Beiträge von Dionysius Buddenberg
-
-
Ich glaube, du hast nahezu alle "aktiven" MNs (im Sinne davon, dass von dort eine Antwort erwartet werden kann) bereits angefragt.
-
Das ist eine gute Frage, ich glaube, dafür bin ich nicht lange genug dabei, um das definitv zu beantworten.
-
25.07.2000 - Chinopien
Chinopien existiert in der Form nicht mehr, es hat sich in Nachfolgestaaten aufgeteilt.
01.04.2012 - Medianisches Imperium
Das Medianische Imperium hat sich aufgeteilt in Gran Novara und Targa.
Deine Liste ist aber nicht vollständig. Es gibt noch mehr deutschsprachige "Mikronationen, die kein wirkliches Territorium", tatsächlich ist das hier bei uns eine Grundvoraussetzung um anerkannt zu werden und mitzumachen. (Gebiets-)Ansprüche im realen Leben werden hier nicht gerne gesehen. -
Das ist wirklich schade. Kreative Nationen fehlen!
-
Sie sind auferstanden, Halleluja! Wahrhaftig auferstanden!
-
-
-
Sehr cool dass du dich so einbringst!
-
Die Union bezieht sich auch auf virtuelle Staaten. Habe ich das vergessen zu sagen? Ich weiß ja, dass es hier nicht um Nationen der realen Welt geht.
Auf der Website steht nur etwas von "inoffiziellen Staaten", das war in der Hinsicht für mich nicht eindeutig.
-
Es geht hier eben vorwiegend um ausschließlich virtuelle Nationen, ohne geografischen Bezug zur realen Welt. Das ist ein unverrückbarer Grundsatz unserer Gemeinschaft.
-
-
EDIT: Pardon, ging ums MNWiki, das hab ich falsch verstanden.
-
Am besten wäre es vermutlich wenn du ein wenig erzählst, was dich interessiert:
- Spielst du lieber als du selbst oder stellst du lieber eine fiktive Persönlichkeit dar (Rollenspiel)?
- Gibt es bestimmte Kulturkreise die dich besonderes interessieren? Oder suchst du eher weitestgehend von der Realität losgelöste Rahmenbedingungen?
- Welche Themengebiete interessieren dich besonders: Politik, Gesellschaft/Kultur, Sport, o.ä.?
-
Hallo Tin,
leider sind wir nicht mehr so viele und gerade im Sommer auch eher etwas träge. Daher kann es manchmal etwas dauern, bis sich jemand zurück meldet. Die meisten unserer Mitspieler sind (leider) mittlerweile voll berufstätig, haben eine Familie oder andere Dinge, die ihre hauptsächliche Aufmerksamkeit fordern. Es gibt hier keinen hauptberuflichen "Entwickler" oder "Anbieter", die MNs können nur durch die Handlungen jedes einzelnen Mitspielers aufrecht erhalten werden.
Die "Masse" an Auswahl (die im Vergleich zu früheren Zeiten lächerlich klein ist) liegt an der recht dezentralen Organisation der Mikronationen. Jede Mikronation ist streng genommen ein eigenes Spiel, mit jeweils eigenen und unterschiedlichen Regeln. Da aber eine "internationale" Komponente gewünscht ist, gibt es eine gemeinsame Karte und Events (Fussball-WM; früher auch mal Olympia), um die Community zu verbinden.
Bei konkreten Fragen stehen wir dir sicherlich gerne zur Verfügung.
-
-
Lagow ist dabei!
(brauchst Du Schirinamen?)
Gerne, aber dann hier: RE: World Football Referees
Allerdings würde ich vorschlagen, bei Entscheidungsspielen zu dritteln, bzw den Verbänden 30% der Kapazität zuzusprechen
Die Begrenzung auf 20% dient vor allem der Befeuerung des freien Kartenverkaufs. Darüber hinaus sind auch Sicherheitsbedenken zu berücksichtigen. Die erste Austragung würden wir daher gerne in dieser Form durchführen, sollten sich unsere Sorgen im Nachhinein für unbegründet herausgestellt haben, so können wir das Reglement für künftige Austragungen anpassen. Vielleicht können wir ja auch den Wettbewerbsverlauf bis zur Entscheidungsphase begutachten und auf dieser Basis dann kurzfristige Änderungen vornehmen.
-
Vielen Dank. Gerne darf der fuchsische Verband auch die Geburtsjahre der gemeldeten Schiedsrichter sowie des neugemeldeten nachreichen.
-
Liebe Fussballfreunde,
folgendes Konzept hat World Football ausgearbeitet und möchte es nun hier einmal präsentieren und Meinungen dazu einholen (um damit auch auf die Kritik des letzen Mals zu reagieren, euch vor vollendete Tatsachen gestellt zu haben). Es ist vor allem gedacht als Ersatz für das Fehlen einer WM in diesen Jahren, in denen sich die Organisation dergleichen von allzu vielen Nationen leider nicht mehr zugetraut wird. Sollte in einem Jahr eine WM zustande kommen, so würden wir auf die Austragung der World Football Challenge verzichten.
Bitte stellt gerne eure Fragen dazu.
(Die "WF Challenge - Erläuterung.pdf" soll die Verständlichkeit des Modus erleichtern. Geplant ist bisher die Verwendung des klassischen 30-Punkte-Setzsystems.)
-
Im Anhang die aktuelle Liste inklusive aktueller Aufnahmeregularien. An die Nationalverbände sei die Bitte der Überprüfung gerichtet, sowie die Aufforderung sehr gerne Spieloffizielle an dieser Stelle zusätzlich zu nominieren, Geburtsjahre nachzumelden oder aber auch ihrem Verband angehörende Spieloffizielle streichen zu lassen.
In dieser Version und diesem Jahr gab es folgende Änderungen/Ergänzungen:
- erstmals nominierte Spieloffizielle an der WM 2020 berücksichtigt
- Avent Langenbach aus Eulenthal infolge einer Nominierung des dortigen Verbandes aufgenommen
- Horm Asmers aus Livornien als Ersatz für den aus Altersgründen zurückgetretenen Jerome Wiltung aufgenommen
- Norbert Hayata aus Melba wechselt von der Funktion des Schiedsrichterassistenten zu jener des Schiedsrichters