Letzte Aktivitäten

  • Sirius Soulfire

    Hat eine Antwort im Thema Königreich beider Archipele verfasst.
    Beitrag
    Livornien ist umgezogen. Homepage und Forum sind unter folgenden Domains erreichbar:

    Homepage: https://livornien.ch/homepage/
    Forum: https://livornien.ch/woltlab

    Sollte man sich nicht einloggen können oder der gleichen - bitte einmal die Cookies und den…
  • Sirius Soulfire

    Hat eine Antwort im Thema Königreich beider Archipele verfasst.
    Beitrag
    Livornien ist (mal wieder) down. Ich bin bereits dabei das Problem zu beseitigen.

    I will keep you posted. ;)

    EDIT: Forum ist wieder online, der Hoster muss nur den Server wieder so konfigurieren dass auch das SSL-Zertifikat wieder richtig geladen wird.
  • Benedikt I.

    Hat eine Antwort im Thema Wichtige Mitteilung der minasol verfasst.
    Beitrag
    Der Platzmeister hat Post. ;)
  • Sahra Devillier

    Hat eine Antwort im Thema Republik Bernamien verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Faantir Gried)

    Entschuldigung angenommen. :)
    Und ja, eine Fraktionsbildung findet in den MNs tatsächlich schon seit vielen Jahren statt. Eine Tatsache mit der man sich engagieren muss, aber die auch nicht weiter forciert werden sollte.
  • Faantir Gried

    Hat eine Antwort im Thema Republik Bernamien verfasst.
    Beitrag
    Dann nehme ich es zurück und entschuldige mich. Zu meiner Verteidigung ist dieses Verhalten zumindest teilweise in der Vergangenheit zu beobachten gewesen, weswegen ich die Schlussfolgerung nicht ganz abwegig finde.
  • Sahra Devillier

    Hat eine Antwort im Thema Republik Bernamien verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Faantir Gried)

    Es ist in der Tat angedacht möglichst alle Nationen der CartA anzuschreiben, inkl. Futuna. Allerdings braucht es auch nicht gerade wenig Zeit sich in allen Foren zu registrieren (zumal das nicht immer auf Anhieb klappt) und den…
  • Faantir Gried

    Hat eine Antwort im Thema Republik Bernamien verfasst.
    Beitrag
    Überrascht mich.
  • Heinz Lüneburg

    Hat eine Antwort im Thema Republik Bernamien verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Faantir Gried)

    Woher weißt Du dass das nicht geplant ist?
  • Faantir Gried

    Hat eine Antwort im Thema Republik Bernamien verfasst.
    Beitrag
    Naja, bei Ratelon fällt mir auch wieder nur der Cliquenzerfall der MNs ein: Bei ihrer diplomatischen Offerte wurden auch wieder nur Astor, Albernia und Cranberra bedacht. Ich bin nun nicht der Ansicht, dass Ratelon Futuna schreiben sollte, schon allein…
  • MN-News

    Thema
    (Zitat von MN-Nachrichten)

    Quelle: https://www.mn-nachrichten.de/?p=9264
  • Benedikt I.

    Hat eine Antwort im Thema Republik Bernamien verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Faantir Gried)


    Ich glaube das fett markierte ist der Kern der Thematik. Freilich kann man sich jetzt hier noch ewig und drei Tage lang über die Vorgänge in Ratelon diskutieren, aber was geschehen ist lässt sich nun ohnehin nicht mehr so…
  • Helen Bont

    Hat eine Antwort im Thema Republik Bernamien verfasst.
    Beitrag
    Ich komme gerade von der Impfung zurück.

    Bislang hatte ich nie Probleme mit Impfungen. Sei es gegen Hepatits A und B, Polio und noch zwei oder drei andere Schutzimpfungen. Mein zweiter Termin ist am 4.9.
  • Stephanie Alice Edgley

    Hat eine Antwort im Thema Republik Bernamien verfasst.
    Beitrag
    Und zur Impfung. Bei mir gab es auch erst bei der Zweiten Impfung Nebenwirkungen. Und diese waren nicht so stark. Hat mich ein Tag einfach kurz weg gehauen und dann ging es wieder. 👌
  • Stephanie Alice Edgley

    Hat eine Antwort im Thema Republik Bernamien verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Helen Bont)

    Das ist natürlich Stabil. Wahlhelfet sind sowieso Ehre. Aber wir sind nicht die Randzeiten. Sondern alle anderen aind bei den Randzeiten dabei.
  • Faantir Gried

    Hat eine Antwort im Thema Republik Bernamien verfasst.
    Beitrag
    Zur Impfung: Kann ich persönlich nicht bestätigen und ich werde in anderthalb Monaten 38. Einmalimpfung mit Johnson&Johnson und keine Auswirkungen. Allerdings werde ich auch nur maximal einmal in drei Jahren krank, wenn denn überhaupt. Menschen sind…
  • Charles Lanrezac

    Hat eine Antwort im Thema Republik Bernamien verfasst.
    Beitrag
    Zur Impfung: Sie ist aus verschiedenen Gründen sehr sinnvoll. Nebenwirkungen gibt es möglicherweise erst bei der zweiten Impfung. Und möglicherweise für kurze Zeit recht heftig. Von vier Personen in meinem Büro haben sich drei impfen lassen. Ich als…
  • Marcus Flavius Celtillus

    Hat eine Antwort im Thema Republik Bernamien verfasst.
    Beitrag
    Wenn es kleinere Nebenwirkungen geben sollte, wie Abgespanntheit und gesteigertes Schlafbedürfnis: Alles nur nur ein Zeichen, dass die Impfung auch wirkt. Alles Gute. :)
  • Helen Bont

    Hat eine Antwort im Thema Republik Bernamien verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Stephanie Alice Edgley)

    Das ist durchaus möglich. Besonders, wenn man zu solchen Randzeiten unterwegs ist, wie wir gerade. ^^
    Ich muss unbedint ins Bett; morgen habe ich meine erste Schutzimpfung gegen Corona, weil ich am 26.09. als Wahlhelfer…
  • Stephanie Alice Edgley

    Hat eine Antwort im Thema Republik Bernamien verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Helen Bont)

    Dreibürgen angeschaut haben und dann nicht das gleich ganz oben auf die "Da Will ich hin"-ToDo Liste gepackt? Ich glaub bei der Auswahl der MNs ging es entweder nicht mit rechten Dingen zu oder man hat einfach nicht gut genug hin…
  • Helen Bont

    Hat eine Antwort im Thema Republik Bernamien verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Faantir Gried)


    Es ist wirklich sehr mühselig und absolut ätzend gegen jemanden argumentieren zu müssen, der auf Teufel komm raus alles nur schlecht reden und madig machen will.

    Ich will aber zum Abschluss doch noch auf ein Ammenmärchen…