Letzte Aktivitäten

  • David Carmora Rosales

    Hat das Thema Pökelfisch gestartet.
    Thema
    Wir bieten den weltweit besten Salzfisch. Inspiriert von einem Rezept aus der Antike legen heimische Fischer seit Jahrhunderten fangfrischen Fisch in edler Salzlake ein und trocknen ihn an der gesunden heimischen Sonne. Das Resultat ist eine landesweit…
  • Faantir Gried

    Hat eine Antwort im Thema Quatsch mit Staatsbesuchen verfasst.
    Beitrag
    Den Stellenwert bekommt man nur mit einer stabilen Personaldecke erhöht. Und damit meine ich nicht, dass die Zahl der MNs auf das aktuelle Potential verkleinert werden soll, weil die Zahl der aktiven MNs jetzt schon denkbar gering ist. Ich meine damit,…
  • Yukiko Kami Asai

    Hat eine Antwort im Thema Internationale Luftfahrt verfasst.
    Beitrag
    Da die IOF merklich an Flügen und Betrieb wächst sollten wir wirklich darüber nachdenken das ganze einzubinden für die die daran spaß haben bedeutet es mehr Aktivität.

    Und für die die es nicht interessiert ist es kein Verlust.
  • Yukiko Kami Asai

    Hat eine Antwort im Thema Quatsch mit Staatsbesuchen verfasst.
    Beitrag
    Initiativen ergreifen und auch länder besuchen die nicht unbedingt das gleiche tun oder vertreten wie man selbst.

    Dadurch gibt es auch mal wieder spannungen und Komplikationen und gleichzeitig kann man auch einfach so wieder mal näher zusammen rücken…
  • David Carmora Rosales

    Hat eine Antwort im Thema Quatsch mit Staatsbesuchen verfasst.
    Beitrag
    Was könnte man tun, um den Stellenwert der internationalen Diplomatie wieder zu erhöhen?
  • Dionysius Buddenberg

    Hat eine Antwort im Thema World Football Trophy verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Heinz Lüneburg)

    (Versteckter Text)

  • Dionysius Buddenberg

    Hat eine Antwort im Thema World Football Trophy verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Eugénie Levebre)

    Es gilt: Ein Klub pro Verband. Die Liga ist unerheblich. Die fünf Verbände könnten also beispielsweise ihre in der letzten Saison jeweils best platzierten Teams aus der Archipelischen Leistungsliga als Teilnehmer bestimmen.

  • Dionysius Buddenberg

    Hat eine Antwort im Thema World Football Trophy verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Lord Reis)

    (Versteckter Text)

  • Heinz Lüneburg

    Hat eine Antwort im Thema World Football Trophy verfasst.
    Beitrag
    Bezugnehmend hierrauf, würde mich auch interessieren, ob das Land auf der CartA verzeichnet sein muss?

    (Zitat von Eugénie Levebre)


    (Zitat von Dionysius Buddenberg)

    Okay, ich gucke mal, beim UMSL Pokal letztzes Jahr, hat man entschieden, dass ich dort…
  • Eugénie Levebre

    Hat eine Antwort im Thema World Football Trophy verfasst.
    Beitrag
    In der Archipelischen Leistungsliga spielen die Clubs aus den Fußballverbänden Livorniens, Melbas, Ceymurs, San Tebanos und der Côte d'Or mit. Dürfen wir dennoch nur einen Verein anmelden? Und für welchen Continent wäre das dann? Antica, Nerica…
  • Lord Reis

    Hat eine Antwort im Thema World Football Trophy verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Jónas Sigurðsson)

    (Versteckter Text)

  • Dionysius Buddenberg

    Hat eine Antwort im Thema World Football Trophy verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Heinz Lüneburg)

    In diesem liegt es an dem Verband, einen Teilnehmer zu benennen. Möglich wäre etwa der Vizemeister.
  • Heinz Lüneburg

    Hat eine Antwort im Thema World Football Trophy verfasst.
    Beitrag
    Der Spieler hinter dem letzten Unionsmeister ist nicht mehr aktiv, wie sieht es dann aus?
  • Dionysius Buddenberg

    Hat eine Antwort im Thema World Football Trophy verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Jónas Sigurðsson)

    World Football ist ein profitorientiertes Unternehmen, kein Verein. Daher machen wir ein Angebot und schauen, wie die Nachfrage aussieht.

    Der letzte amtierende Meister kann teilnehmen, alternativ auch der höchstklassigste…
  • Jónas Sigurðsson

    Hat eine Antwort im Thema World Football Trophy verfasst.
    Beitrag
    Schön, dass es jetzt doch noch ein Turnier gibt. Die bessere B-Note hätte ich allerdings gegeben, wenn das im UMSL-Forum als Vorschlag gepostet wurde anstatt einseitig mit vollendeten Tatsachen aufzukreuzen. Ich denke, der Vorschlag wäre mit großer…
  • Sirius Soulfire

    Hat eine Antwort im Thema Königreich beider Archipele verfasst.
    Beitrag
    Das bestätige ich. Das letzte Mal das ich was mit nem MyBB zu tun hatte ist jedoch schon knappe zehn Jahre her.
    Meine Erfahrungen mit der Administration und Wartung von Foren beschränken sich auf phpBB und Woltlab. ;)
  • Yukiko Kami Asai

    Hat eine Antwort im Thema Königreich beider Archipele verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Sirius Soulfire)

    Da fallen mir noch ein Paar mehr ein aber am Benutzer freundlichsten und am wenigsten kaputt zu machen beim Experimentieren ist MyBB
  • Sirius Soulfire

    Hat eine Antwort im Thema Königreich beider Archipele verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Louis Moumont)

    MyBB, phpBB, Drupal - die fallen mir auf die schnelle ein.
  • Dionysius Buddenberg

    Hat das Thema World Football Referees gestartet.
    Thema
    i8972br0dux.png


    World Football Referees ist die Assoziation der international tätigen Unparteiischen des Fussballsports. Sie unterteilt die ihr angehörigen Schiedsrichter in die Pools Elite +, Elite, Advanced & Additional.

    Die Meldung der Unparteiischen erfolgt…
  • Heinz Lüneburg

    Hat eine Antwort im Thema Virtuelle Einwohner verfasst.
    Beitrag
    Kommt mir bekannt vor #Astor