Letzte Aktivitäten

  • Lord Reis

    Hat eine Antwort im Thema B.Ü.C.H.E.R. Verlag Pottyland verfasst.
    Beitrag

    buecher_logo.png Buchveröffentlichung

    Kastagniettische Kunst
    Kastagniettistan ist durch diverse
    Geschichtsbücher, Gedichtbände
    und andere Werke bekannt
    und aus der internationalen Kultur
    kaum wegzudenken.
    Das ist vor allem der Verdienst von
    Bert Brotmann,
    der mit diesem Band neben dem…
  • Jónas Sigurðsson

    Hat eine Antwort im Thema Änderung der Regularien - Juni 2020 / 01 verfasst.
    Beitrag
    Ich glaube, in den letzten Jahren ist das sowieso etwas lockerer gesehen worden, damit man überhaupt genug Teilnehmer bekommt. Vielleicht kann man ja auch die Regeln zur Bestimmung der Teilnehmer von der WFT übernehmen? Im Vergleich mit den UMSL-Regeln…
  • Jouwe MacDubs

    Hat eine Antwort im Thema Änderung der Regularien - Juni 2020 / 01 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Dionysius Buddenberg)

    Das wäre in der Tat eine noch bessere Lösung.
  • Sirius Soulfire

    Hat eine Antwort im Thema Wichtige Mitteilung der minasol verfasst.
    Beitrag
    Ich habs schon wieder getan! Unser aller Platzmeister hat Post. :)
  • Dionysius Buddenberg

    Hat eine Antwort im Thema Änderung der Regularien - Juni 2020 / 01 verfasst.
    Beitrag
    Dezember und Januar aufzunehmen gibt jedoch den möglichen Veranstaltern ausreichende Flexibilität.

    Das Problem dieser "multinationalen Ligen" könnte man auf einfach Weise lösen, indem man unter Punkt 2 das Wort "Liga/Ligen" durch "Nationalverbände"…
  • Jouwe MacDubs

    Hat eine Antwort im Thema Änderung der Regularien - Juni 2020 / 01 verfasst.
    Beitrag
    Ich präferiere Januar, der Dezember als Weihnachtszeit würde dem Turnier nicht gerade förderlich sein.

    Außerdem möchte ich anregen, dass multinationalen Ligen mehrere Startplätze zugesprochen werden.
  • Dionysius Buddenberg

    Hat eine Antwort im Thema MN Bilder verfasst.
    Beitrag
    Jetzt gehts wieder. :/
  • Dionysius Buddenberg

    Hat eine Antwort im Thema Änderung der Regularien - Juni 2020 / 01 verfasst.
    Beitrag
    Gibt es noch weitere Wortmeldungen zu dem Thema?
  • Dionysius Buddenberg

    Hat eine Antwort im Thema UMSL-Pokal 2020 verfasst.
    Beitrag
    Ich weise hierauf hin und bitte alle nationale Verbände nachzusehen, ob ein Schiedsrichter ihres Verbandes nominiert ist und bzw. ob sie diesen lieber zurückgezogen sehen möchten.
  • Dionysius Buddenberg

    Hat eine Antwort im Thema MN Bilder verfasst.
    Beitrag
    Mir wird derzeit das hochladen von Bildern nicht zugestanden (sobald ich auf "Hochladen" klicke erscheint "Diese Seite funktioniert nicht.") :/ Geht es noch jemandem ähnlich?
  • Jouwe MacDubs

    Hat eine Antwort im Thema UMSL-Pokal 2020 verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank Herr Buddenberg.

    Das Anmeldefenster ist ab sofort bis zum 9. Juli hier geöffnet. Wir freuen uns auf rege Beteiligung !
  • Dionysius Buddenberg

    Hat eine Antwort im Thema UMSL-Pokal 2020 verfasst.
    Beitrag
    So ist es.
  • Faantir Gried

    Hat eine Antwort im Thema Fussball-WM 2020 verfasst.
    Beitrag
    Also ich sehe Livornien und Melba auf der Weltkarte. Keine Ahnung, ob jemand das anders sieht.
  • Jouwe MacDubs

    Hat eine Antwort im Thema UMSL-Pokal 2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Dionysius Buddenberg)

    Ich gehe dann mal davon aus, das unsere Bewerbung den Zuschlag bekommen hat. Nähere Informationen folgen in kürze.
  • Eugénie Levebre

    Hat eine Antwort im Thema Fussball-WM 2020 verfasst.
    Beitrag
    Ich gehe doch davon aus, daß sich auch an dieser WM wie gewohnt die Nationalmannschaften von Livornien und Melba anmelden dürfen, oder wie muss ich den Begriff "Nation" in den Regularien verstehen?
  • Heinz Lüneburg

    Hat eine Antwort im Thema Fussball-WM 2020 verfasst.
    Beitrag
  • Bruce Garner

    Hat eine Antwort im Thema Fussball-WM 2020 verfasst.
    Beitrag
    Danke für die Info :thumbup:
    Gibt's schon weitere Infos: Zeitraum Anmeldung der Länder- wann genau die WM stattfindet, bzw. gibt's dort schon ein WM-Forum?
  • Lord Reis

    Hat eine Antwort im Thema Fussball-WM 2020 verfasst.
    Beitrag
    Futuna macht es. Es gibt keinen Gegenkandidaten. Irgendwer wollte abstimmen lassen, aber das wäre albern - mangels Gegenkandidaten.
  • Bruce Garner

    Hat eine Antwort im Thema UMSL-Pokal 2020 verfasst.
    Beitrag
    Keine Einwände.
  • Bruce Garner

    Hat eine Antwort im Thema Fussball-WM 2020 verfasst.
    Beitrag
    Sorry, ich muss da mal nochmals nachhaken.
    Gibt es bereits einen offiziellen Kandidaten für das Gastgeberland, oder ist der schon fix benannt worden - wenn ja, wann und wo?
    Mir ist es gerade ein bisschen zu anstregend mich durch den Wust an Postings zu…