Letzte Aktivitäten

  • Fang Kai-Schek

    Hat eine Antwort im Thema Kaiserreich Seyffenstein verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Clausi)

    Danke auch Dir. Tchino ist auch gerade unter dem Aspekt, daß ein Teil des Kartenplatzes ja mal Tchino war jedenfalls für den Fall einer Einstellung in meine Planungen mit einbezogen, aber auch die Möglichkeit einer forenmäßigen…
  • Wolfram Lande

    Hat eine Antwort im Thema Kaiserreich Seyffenstein verfasst.
    Beitrag
    Die Option ein Board über https://mikronation.de/ zu holen ist doch eine gute. Eine eigene Domain braucht man halt einfach nicht.
  • Clausi

    Hat eine Antwort im Thema Kaiserreich Seyffenstein verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Fang Kai-Schek)

    Vielleicht böte sich auch eine Kooperation mit Tchino an. Aber solange das auf keiner Karte verzeichnet ist, wäre es keine allzu gute Option. ;)
  • Hallvard II. Håkonsen

    Hat eine Antwort im Thema Kaiserreich Seyffenstein verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Wolfram Lande)

    Nugensil war immer in anderen Foren, meist als Teilstaat nun aber endlich wieder unabhängig. Uns geht es besser als je zuvor!
  • Wolfram Lande

    Hat eine Antwort im Thema Kaiserreich Seyffenstein verfasst.
    Beitrag
    Kein eigenes Forum zu haben ist immer ... meh
    Du verlierst halt, wenn du woanders unterkommst an "agency" wie der Brite sagt. Aber nicht jeder hat Mittel oder Know How um sich eben ein Forum zu machen. Daher ist das Marktplatzangebot so gut.
  • Fang Kai-Schek

    Hat eine Antwort im Thema Kaiserreich Seyffenstein verfasst.
    Beitrag
    Danke für das hypothetische Angebot. Ein Kartenplatz ist ja im Grunde mit dabei. ;)
  • Wolfram Lande

    Hat eine Antwort im Thema Kaiserreich Seyffenstein verfasst.
    Beitrag
    Nope, aber ich habe mir nicht die Mühe gemacht wieder auf eine Karte zu kommen ;)
  • Sirius Soulfire

    Hat eine Antwort im Thema Kaiserreich Seyffenstein verfasst.
    Beitrag
    Das letzte Mal waren es aber mehr als 24 Monate, oder? ;)
  • Wolfram Lande

    Hat eine Antwort im Thema Kaiserreich Seyffenstein verfasst.
    Beitrag
    Wenn ich nicht dauernd wieder für 12 bis 24 Monate weg wäre würde ich das Irkanien-Forum anbieten. Das läuft seit Jahren durch ohne das etwas passiert.
  • Fang Kai-Schek

    Hat eine Antwort im Thema Kaiserreich Seyffenstein verfasst.
    Beitrag
    Für die ostrenziatischen Staaten existiert im Moment ein Notforum:

    http://77034.homepagemodules.de/

    Das wird jedenfalls so lange bestehen, bis die Staaten woanders adäquat untergebracht, mit richtigem Webspace versorgt, oder eben eingestellt werden.

    Im…
  • Sirius Soulfire

    Hat eine Antwort im Thema Kaiserreich Seyffenstein verfasst.
    Beitrag
    Korland geht so wie es jetzt aussieht an Heinz Lüneburg.
    Die Ostrenzianischen Staaten werden von Wen / Schündler erhalten werden, müssen allerdings erst in ein separates Forum geschmissen werden. Masowien-Baltonien und die USR werden komplett…
  • Heinz Lüneburg

    Hat eine Antwort im Thema Kaiserreich Seyffenstein verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Platzmeister)

    An Korland bin ich grade dran, Ostrenzia will Wen noch bewahren, der Rest weiß ich nicht
  • Platzmeister

    Hat eine Antwort im Thema Kaiserreich Seyffenstein verfasst.
    Beitrag
    Welche Zukunft ist eigentlich nach dem Umzug für die bisher unabhängigen Staaten Masowie-Baltonien, Korland, Union Sozialistischer Republiken (Darusien und Tauroggen) und die Ostrenzianischen Staaten (Tartastan, Hsinhai und Nationalchinopien), die…
  • MN-News

    Hat das Thema Proteste in Naulakha-Stadt gestartet.
    Thema
    (Zitat von MN-Nachrichten)

    Quelle: https://www.mn-nachrichten.de/?p=9304
  • Heinz Lüneburg

    Hat eine Antwort im Thema Kaiserreich Seyffenstein verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von König Potty)

    Nur das Center in Seyffenstein steht noch, die anderen sind weg
  • König Potty

    Hat eine Antwort im Thema Kaiserreich Seyffenstein verfasst.
    Beitrag
    Dann verschiebe ich mal im Ultraplex die Kinocenter von Nordhanar nach Seyffenstein. Vorrausgesetzt, dass Seyffenstein der Rechtsnachfolger von Nordhanar ist. Ansonsten müssten wir noch mal reden ;)
  • Hallvard II. Håkonsen

    Hat eine Antwort im Thema MN-Adressen verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,

    durch die Änderungen in Seyffenstein hat sich auch die Linkadresse für Nugensil geändert. Könnte das in den MN Adressen geändert werden? Hier der neue Link: https://kaisertum-seyffenstein…k%C3%B6nigreich-nugensil/

    Vielen lieben Dank!
  • Sirius Soulfire

    Hat eine Antwort im Thema Kaiserreich Seyffenstein verfasst.
    Beitrag
  • Hallvard II. Håkonsen

    Hat eine Antwort im Thema Kaiserreich Seyffenstein verfasst.
    Beitrag
    Auch das Königreich Nugensil und das der Taren wird weiterhin eng mit Seyffenstein verbunden und dort zu finden sein.
  • Sirius Soulfire

    Hat eine Antwort im Thema Kaiserreich Seyffenstein verfasst.
    Beitrag
    Public Service Announcement:

    Auch wenn Nordhanar ab 01.02. nicht mehr bestehen wird, so geht es trotzdem weiter. An die Stelle Nordhanars tritt nun Seyffenstein als unabhängiger Staat, das Augenmerk liegt nun direkt auf den österreichischen Gebieten der…