Beiträge von James Mackenzie

    Seit September 2017 sind meine drei Päpste im Forum abgängig.Da sie mietfrei wohnten liegts wohl nicht an mir! Ich vermisse ihre Spiritualität, Gelassenheit und das andere hab ich vergessen. :/

    Da ich ab 7/2018 gen WBB 5.X wandele und auch das Commonwealth neu, und gern lebendig gestalten möchte - muss ich wissen ob der Geist der drei Päpste noch irgendwo schwebt!



    i6436bb7n9w.jpg


    Ich BITTE den Admin des Status Vaticanae, sich bis zum 15.08.2018 im Forum des Commonwealth zu räuspern.Sollte bis dahin nichts passieren,muss ich leider die aufgelaufenen Beiträge ins Archiv verschieben.Dort werden sie dann zum 01.Januar 2019 gelöscht.

    Wer was dazu konstruktiv beitragen kann, möge dies sehr gern tun.Wer sich destruktiv äussern möchte - aus Langeweile oder Gehässigkeit, darf es gern in den Wind husten oder der Super Illu oder Praline erzählen. :prost:

    Ökologisch. Soso. Jaja. Wo in der Liste sind die von mir andernorts bereits erwähnten Kutschen zu finden? :P

    Kutschen gibt es bei uns im ländlichen Bereich reichlich.Das ist unsere Antwort auf E - Autos.

    Eine Sekte, die B. Mischen, benannt nach Berta von Misch, eine Predigerin , die 1798 nach einer Mumps Erkrankung eine Vision hatte *sah* das ihr befohlen wurde, das sich kein Mensch sich schnell bewegen solle.

    Engel riefen ihr zu: CARPE DIEM ( „Pflücke den Tag“).

    Fortan galt: Kommste Heut nicht, kommste Morgen.


    @ Wegland

    Erwischt.

    Die Vorgaben sind grob: Sicherheit vor Schnelligkeit.Qualität vor Quantität.

    Das Commonwealth of Caledonia ist ein sogenannter *Flächenstaat* in Salvagiti - dünn besiedelt und wunderschön.


    Dies hat den Vorteil, das die natürlichen Ressourcen wie Bauxit,seltene Erden und Uran usw., Halb/Edelsteine,Gold,Silber,Platin usw. in dünnbesiedelten Gebieten großflächig abgebaut/gefördert werden können ohne Anwohnerklagen.

    Aufgrund des Klimas ist die Fauna und Flora im Commonwealth endemisch - also einzigartig.


    Die Bevölkerung ist multikulturell, schillernd und bunt.Es werden Schafe,Strauße,Pferde, Kängurus, Krokodile und Wombats für die Fleisch und Lederindustrie gezüchtet.Das Quokka eignet sich zum gut als Winter Muff.

    Die Einflüsse der Einwanderer aus Victorien, aufgrund der Potato Crisis Achtzehnhundertdingens hat Teile des Commonwealth verändert.Es wurden Eisenbahnschienen verlegt,Tiefseehäfen angelegt.

    Früchte und Nahrungsmittel die nicht bekannt waren wurden eingeführt und angepflanzt - der Wein kam ins Commonwealth.


    Jetzt, 2018 beginnt Empress Mildred Camilla I. den ÖPNV und den Fernverkehr ökologisch aufzustellen.

    Da das IL in der Luft/Wolkenschiff Produktion ausfällt, sucht das Commonwealth Staaten/Firmen die,


    > Luftschiffe

    > Magnetschwebebahnen

    > Schnellzüge

    > Bahnen


    produzieren, die unseren Vorgaben entsprechen.

    Als Two of Five nehme ich dies vom One of Five als Inspiration:

    Da ich als Mortimer Percy Adipose Two of Five der alten Gründer bin, reklamiere ich nach dem endgültigen Rückzug des ersten Mannes Victorien für mich.

    Es kann, es wird nicht die geniale Qualität der Bilder etc. von Hogarth Carson McSniff haben.

    Victorien ist jedoch das Mutterland des Commonwealth of Caledonia, es ist Herkunft der jetzigen Empress.

    Daher - und weil ich diese MN geliebt habe - darf diese/wird diese nicht untergehen.

    Bei der Denic habe ich die Domain Empire of victorien gebucht.

    Seit 2006 bin ich in den Virtualitäten unterwegs.

    MNs sind mir begegnet - viele waren schräg.

    Einige Bekloppte blieben mir in -Erinnerung..

    Heute sind wir erfahrener,oder?

    Schliesst euch doch ideenmäßig zusammen.:whistling:Für eine tote UVNO zwei neue Orgas, das klingt nicht wie eine Erfolgsgeschichte, in einer immer kleiner werdenden MN Welt.Aber weis ich schon.

    Außerdem sind die Inhalte der allermeisten Beiträge verschwunden bei der UVNO....

    Bei Institutionen oder auch woanders?Garned mitbekommen das es das UVNO Forum mal richtig *erwischt* hat.Wer *wartet* denn die UVNO?

    War ja nur die Frage, sonst könnte man es een Archivieren.


    Ich glaube Resolutionen hat sowieso niemanden gekratzt...

    Glaub das liegt daran - man möge mich gern berichtigen - das Resolutionen nicht bindend sind.

    Ich würde dir raten das Forum ein update auf eine höhere WBB Version zu unterziehen. Wenn du eh die Lizenz schon hast, wäre es ja rausgeschmissenes Geld das Update nicht zu machen. ;) Ich hab dir ja schon einmal angeboten, dabei zu helfen.


    Überleg halt mal ob du das nicht als Anlass nimmst. Zumindest mit dem 4er kann ich dir sagen, das sich solche Fehler in Grenzen halten.


    Und ein Wort zur Software: Egal welche Software man benutzt. Jede hat vor und Nachteile und mit den nötigen Kentnissen, lässt sich aus jeder was gutes zaubern. Egal ob MyBB, IP-Board oder WBB...

    Da hast du recht - und bei dem Probs bin ich nun *bereit* zum Aufstieg,grinzz.

    @ Lande - Ja das Forum geht wieder weil ich ab und an auch mal zuhöre und dieses Hourly Cleanup gemacht hab.:thumbsup: