Beiträge von Yukiko Kami Asai

    Die Welt ist am Arsch und Schuld ist der Mensch, jeder der sich mal mit einem Geschlossenen Ökosystem beschäftigt hat weiß wie empfindlich das ist.


    Da die Erde aber so riesig ist und die Reaktionen eine gewisse Zeit Vorlauf brauchen um bemerkt zu werden ist es den meisten Menschen schlicht scheiß egal, sie sind einfach zu Kleingeistig um das große ganze zu sehen.


    In ihren Augen ist jeder Wissenschaftler ein Lügner und jeder Experte ein Wichtigtuer.


    Selbst wenn man diesen Menschen beweisen würde das die Erde Annähernd rund ist würden die sich irgendetwas einfallen lassen warum die Erde doch Flach ist.


    Mit Leuten denen nur ihr eigener Arsch von Bedeutung ist lohnt sich kein Gespräch oder eine Diskussion wenn der Inhalt dieser mehr Hirnzellen erfordert als zum Atmen und scheiße labern Notwendig sind.


    Umgekehrt ist mir scheiß egal was irgendwelche Deutschen oder sonnst artige Kinder tun ich hoffe einfach nur das sie das Problem sehen und sich darauf einstellen.


    Denn am Ende ist es Die Politik und Führung jedes einzelnen Landes die die Wirtschaft Straffrei ihren Profitorientieren Kurs Fahren lässt.


    Egal ob das Stromanbieter, Autohersteller oder Herstellungsfabriken sind.


    Die wenigsten Arbeiten Klimaschützend.


    Es gäbe so viele Möglichkeiten und alle sind ungenutzt, aber am ende werden genau diese Menschen am Meisten Heulen wenn sie bemerken das sie eben doch im Unrecht waren.


    Solange es Abnehmer für Klimaschädliche Produkte gibt werden die auch weiter Produziert.


    Ich selbst habe keinen Hang für rinen Lauten Motor weil ich sonnst ja kein Gutes Auto hab, viele werden sich jetzt denken na und du bist auch kein Mann. Hat damit gar nichts zu tun.


    Fahrgefühl kann ich auch mit einem Elektro Motor haben alles andere ist Angeber Scheiße die nur dreck Produziert, und wer das anders sieht hat eben nicht genug Weitblick das große ganze zu sehen.


    Denn in dem Geschlossenen Ökosystem Erde sind wir die Überhochmütige Anomalie die jegliches Leben auf der Erde Bedroht.

    Ich bin doch nicht die letzte Instanz hier. Das soll ja das Plenum entscheiden.


    Werde aber ohnehin am Wochenende keine Zeit haben. Montag bin ich dann wieder voll da.

    das hab ich auch nicht behauptet aber du wirst möglicherweise die nötigen anpassungen machen müssen xD

    Was daran liegen mag, dass Eldeyja brach liegt und das Forum auch hier im MdM im Archiv gelandet ist...:rolleyes:

    Ich habe mich nicht beschwert, nur eine Frage beantwortet. Aber das Thema ist ja selbst auf der Konferenz schon aufgekommen (und unwirsch abgewürgt worden), dass nicht alle eingeladen wurden. Und um die Frage noch weitergehend zu beantworten: Was Glenverness als NAU-Partner auch noch interessieren könnte, ist dass ich in Bergen ebenfalls keine Einladung sehe (obwohl Bergen noch nicht im Archiv gelandet ist).


    Wie auch immer, dass Eldeyja hier ins Archiv verschoben wurde, finde ich aber trotzdem seltsam. Sollte das nicht eigentlich nur bei Staaten der Fall sein, die von der Karte gelöscht wurden und/oder kein erreichbares Forum mehr haben?

    Naja nachdem vor kurzen Erst der Space des Platzmeisters übergelaufen ist finde ich das nicht seltsam.


    Wenn der platzi also was verschiebt dann weil keine Aktivität mehr zu erkennen war.


    Nichts desto Trotz ist das das Falsche Thema langsam und das bedeutet wieder extra Arbeitet für den Platzi.

    Komisch das ich das Muss aber ließ mal deine PNs.

    Super Extrem Elitarismus der God Like Stufe wurde erreicht.


    Sie sind so Elitär das sie sich nicht mal Fragen müssen wer die anderen Länder sind die Teilnehmen.


    Aber es gab ja auch schon Aktive versuche diese Konferenz zu Sabotieren leider wenn auch nicht Gezielt auf die Konferenz gerichtet.

    Die Änderung mit den Ländern finde ich sehr gut und übersichtlich. Gute Idee Yukiko Kami Asai !


    Wo sehe ich das mit den Spalten? Als Handyuser :P


    Da wird der Zukunftspotty bestimmt über den Vergangenheitspotty meckern :P

    Ja es war einfach für mich selbst nicht so einfach alles zu überblicken das Seereich ist ja noch garnicht solange auf der CartA und das hat mich zu der zeit auch ne menge arbeit gekostet die leute dazu zu bekommen das sie der eintragung auf der CartA zustimmen.


    Jetzt kommen hoffentlich bald auch die Restlichen Gebiete von Aqua dann kann ich wenigstens noch ein Paar Flughäfen eintragen.


    Aber durch diese kurze Zeit kenne ich halt nicht jedes land geschweige den die Flughäfen und dann jeden Flughafen einzeln zu Kontrollieren in welchem Land der liegt war einfach zu umständlich jetzt hat man wenigstens schon mal die Länder da stehen was es einfach mega übersichtlich und freundlicher macht.


    Potty ist einfach Super. Genau wie der Platzi.

    Im Prinzip würde das jetzt schon gehen da die reise Geschwindigkeit angegeben werden muss wird das system das sicher einfach berechnen können.


    Und die seiten Ansicht von einem Luftschiff ist ja auch bereits einfügbar.


    Ich würde das allerdings mal mit Potty klären den wie ich das jetzt mit bekommen hat gibt es ein Direktorium.


    Aber ich sehe keine echten Hindernisse warum man das ablehnen sollte oder warum es da probleme geben sollte.


    Ist ja sowas wie eine Luft Kreuzfahrt wenn man mit ladinischen Luftschiffen fliegt.

    naja über die echte welt kannst du auch um einiges leichter infos sammeln, dort dein Wunsch Flughafen ist einfach aber hier ist das was anderes hier kennst du in der regel nicht jedes Land und mal eben einfach infos zu bekommen ist auch problematisch.


    Ich weiß nicht mal wo in Ladininen genau welcher Flughafen ist dabei bin ich dort schon ne weile.