Beiträge von Yukiko Kami Asai

    Und was Daran war jetzt die Flavia Finte ?


    Ich zweifel halt nicht um sonnst an deiner Wahrnehmung.

    Weil er es nicht kann, er muss sich durch andere immer wieder im Mittelpunkt und im Recht Fühlen.


    Wenn man ihm sagt das er Falsch liegt sind alle anderen auf der Seite des IL und wenn man ihm sagt das er Langsam nicht mehr ganz dicht ist das ist man einfach nur mit dem IL Verbrüdert.


    Der Kerl hat Jegliche Verbindung zum RL Restlos verloren sein einziger Lebensinhalt besteht darin zu stänkern und zwar immer gegen das IL.


    Und da man das dort weiß nutzt ein Gewisser Jemand dort ab und zu mal eine Provokation was ich langsam auch nicht mehr verstehe.


    Am besten ist man Ignoriert es denn diese Situation ist weder Lösbar noch erklärbar.

    Nein, das hast du nicht richtig verstanden. Wir simulieren eine Truppe, die sich durch fordernde Ausbildung und Einsatzbedingungen auszeichnet.


    Eine Zusammenarbeit mit anderen an der Thematik interessierten ist eine gute Idee. Allerrdings gibt es eine starke Tendenz in den virtuellen Nationen, sein eigenes Süppchen zu kochen. Wir sind für gemeinsame Simulation offen und auch bereits darüber im Gespräch.


    Dann danke fürs Berichtigen und Viel erfolg und Spaß.

    Sim-on sind die Anforderungen physicher und psychischer Natur. Sim-off bestehen die Anforderungen darin, an der Sim über Monate hinweg dranzubleiben, bis die jeweiligen Ausbildungsmodule abgeschlossen sind.


    Geht nicht, ich hab schon einen Dienstgeber. Und da sollte man seinen umor besser unter allen Umständen bewahren.Sie wissen ja:Wenn es ernst wird, lachen:D.

    Das macht ja nichts. Wenn du Interesse hast, kanndst du dir ja eine andere ID zulegen. Mich würde es nämlich schon wunder nehmen, ob du dann immer noch lachst (vorausgesetzt zu hältst bis zum Ende durch)!



    Also versteh ich das richtig ? Eure Sim soll leute anziehen allerdings schön anstengend sein und wehe jemand hat mal keine Zeit ?


    Das klingt alles andere Als Attraktiv auch das Thema dort wo angeworben wird...


    Aber fasst euch doch mit dem Schweizer schwarzen Hahn zusammen das hilft bestimmt.

    Egal ob man RL/VL gemocht wird - es ist ein KO, wenn die Forumssoftware für " zu alt" beschieden wird.

    Ein Trost, das es auch andere MNs traf, die dann ihren Entscheid für das kostenlose MyBB trafen.

    Das Commonwealth of Caledonia traf es besonders hart.

    Da die Spielerschaft nahezu identisch war/ist - ging es um das wer zieht zu wem!

    Das Commonwealth of Caledonia zieht ins Kush Forum und das wars.

    Wenn du es so Offensichtlich machst musst du dich nicht wundern wenn deine Beliebtheit nicht steigt.


    Lass doch Einfach mal Ladinien weg in Jeglicher Hinsicht, ist das so schwer für dich das du sonnst nicht überleben kannst?

    Hier hab ich mal reingeschaut und jetzt verstehe ich die Aussage, ist ja eigentlich nicht wirklich als Pause zu bezeichnen.


    Eher als Scheintod, aber ich drück die Daumen das es ein Erwachen gibt.

    ich muss gestehen ich hab noch nie in Vandrutskien reingeguckt ich weiß nicht mal was das ist xD.


    Aber ich bin sicher ihr genießt nur die Lange Pause.

    Also ich muss sagen, die Aktivität ist Allgemein ziemlich Runter.


    Sowohl im CartA forum selbst was gut zu erkennen ist wenn man sich den Verlauf meiner Frage Dort mal anschaut entgültig ist die immer noch nicht beantwortet, als auch bei den Staaten auf der CartA nimmt die Aktivität Momentan echt ab, ist das dieses Sommerloch das sich Ankündigt oder ist das jetzt so das die Staaten langsam wirklich ins Straucheln Geraten ?