Beiträge von Yukiko Kami Asai

    Das ist sehr sehr Unangebracht.


    Nicht mal wegen der Zerstörten Freundschaft oder das immer wieder Leute in diesen Kindergarten hinein gezogen werden.


    Nicht mal wegen den Beleidigungen und Falschen Anschuldigungen oder der Tatsache das es viele Nervt.


    Nein einfach weil ihr mit euren Unbedachten Witz Idris wieder herausfordert wo MFC grade verstanden hat das auch er sich jetzt endlich mal zurück halten muss.


    Ich bin mir sicher das man von euch mehr erwarten kann, das hier ist doch kein Schulhof.

    Dann wird eine Gewisse Person endgültig seinen Untergang Unterzeichnen.


    Eine Gewisse Person sollte endlich verstehen das sie sich mit der Zeit einfach Massig Feinde durch ihr verhalten geschaffen hat.


    Und Eben nun Solche Situation erschaffen in welcher er auf der Einen Seite und eben Jene Feinde alle Geschlossen auf der Anderen.


    Und egal was er jetzt sim mäßig versucht wenn er seinen Nächsten Schritt ncht sorgsam überdenkt dann wird es sein Letzter mit dieser ID und Diesem Land in dieser MN Welt sein.


    Also jedenfalls sieht es deutlich danach aus.

    Diente mir ist egal was du dir jetzt für ne Ausrede einfallen lässt du hast in einer Angespannten Situation Ein AKW mit voll hochgefahren Reaktor an die Grenze Ladienens verlegt die umschreibung deine Posts in Den Nachrichten war eine Klare Drohung da ist auch kein Spielraum mehr.


    Du hast dich Ladienen kriegerisch gegenüber verhalten im RL hättest du schon lange krieg spätedtens aber jetzt hättest du andere mächte dazu gefordert dein Land zu besetzen und dich abzusetzen um die Lage unter Kontrolle zu bringen.


    Und mir ist egal ob du Akzeptierst das dein AKW nunmehr versenkt ist oder nicht dieser Plot ist für alle anderen so beendet worden das die AsaiCorp das ding versenkt hat.


    Du hast mit dieser Nummer nun auch mich Angegriffen da im Gau Radius Einheiten von mir waren, ich denke Das du damit auch Aqua Aufmerksam auf diese Situation gemacht hast.


    Mir ist egal was Privat bei euch Los ist Simon hab ich dich nun Als Gemeingefährlich eingestuft und als Verrückt genug Massenmord zu begehen um deinen Willen zu bekommen.


    Mir ist egal ob du zu stolz bist auf die Bremse zu treten oder die Situation Falsch ausgeufert ist und du das anders gemeint hättest.


    Du hast mit deiner Aktion meine Leute in Gefahr gebracht ebenso eine Meiner Haupt ID's den Die Tochter dieser ID war auch im Radius.


    Der Nächste ausrutscher wird dein Land ganz sicher in einen Krieg stürzen und da spielt es auch keine Rolle ob du da mit machst oder nicht, du störst explizit den Frieden derzeit mit deinem Kindischen Trotzigen und allerunterste Art.


    Zur Not wirst du einfach ausgeschlossen und Insim ausradiert dann spielt deine MN für alle MN's die die Schnauze voll von diesem Scheiß Theater zwischen euch haben keine Rolle mehr, und wenn du dann merkst das die Langweilig wird ist es zu spät also hast du nun die Letzte Chance deinen Kurs zu überdenken.


    Und bevor du auch nur ansatzweise Beleidigend hier drauf antwortest empfehle ich dir dich entspannt zurück zu lehnen und dieses Gesammte thema noch einmal zu Lesen und ebenfalls zu überdenken was du in den MN Nachrichten geschrieben hast am Besten ebenfalls lesen.


    Abschließend denke an die Verschoben, gesperrten, und gelöschten Post und Themen der Letzten Jahre. Und dann wenn du das alles Gelesen und überdacht hast Frag dich ob das das ist was Kush sein Sollte das was Idris verkörpern soll.


    Der nette Mann ist weder die ID noch der spieler seit längeren.


    Und dann kannst du hier darauf deine Meinung verkünden.


    Allerdings verzichte diesmal auf irgendwelche Beleidigungen oder du hast doch keine Ahnung Sprüche.


    Ich hab das ganze mehrfach für euch beide versucht zu schlichten und bedenke explizit dein verhalten mir gegenüber damals wie heute.

    Ich kenn dich RL nur als Unfreundlich. Bedenkt man die PN's von Damals als ich noch vermitteln wollte zwischen euch.


    Eure Simoff(RL) streiterein gehen meist von dir Aus zumindest in der Letzten Zeit weil du einfach nicht verstehst das Ladinien simon mittlerweile einfach ein Problem mit Kush hat.


    Und das Unabhängig von euren RL Scheiß ist, aber immer wieder gehst du vom VL ins RL und Umgekehrt missbrauchst deine Administrationstechte um als RL Person deine VL fehler auszulöschen.


    Du sollstest deine Anschuldigungen Langsam mal Runterfahren denn dir Sollte aufgefallen sein das keiner mehr Nach deinen Wünschen Reagiert sondern Alle genervt sind und genau das gegenteil tun.


    Weitere Angriffe auf Ladinien werde ich nicht Aktzeptieren und Ladinien Tatkräftig im Gegenschlag Unterstützen VL und RL.


    Am besten du Lässt MFC endlich Inruhe und auch Engültig aus dem Spiel.


    Und du brauchst nicht bespielen was du schon bist.

    Ja, stimmt, das ist mir generell durchaus bewusst, aber ich war durch diesen dummen Kommentar vom Kranken Mann am Djel so wütend, dass ich das für den Moment vergessen habe. Ich bitte dich und alle in Aqua für diesen Fehler um Entschuldigung.

    Die AsaiCorp darfst du gerne So oft erwähnen wie du Möchtest, ich möchte allerdings weitere Kommentare wie; ich Hätte mich zu weit aus dem Fenster Gelehnt oder man Solle mich an die Leine nehmen durch Lady Enigma gerne Verhindern.


    Deshalb lediglich Aquatropolis aus dem Spiel halten, sie sind wirklich unbeteiligt an der Situation ich aber nicht.


    Ich bin auch Definitv dafür bereit an Ladiniens Seite ein Krieg aus zu Fechten allerdings werde ich dann auch alles einsetzen Jemand der ein AKW als Bombe nutzen wollte muss von mir keine Gnade erwarten.


    Ich kann schlimmeres Bieten als ein AKW.

    Ich muss dich kurz Bitten, Aqua nicht als solches zu erwähnen den das Land an sich, hat damit nichts zu tun.

    Lady Enigma macht mir schon Vorwürfe das ich kriegsprovokationen riskiere, als Vertreterin Aquas, obwohl ich weder Offizell je zu einer Politschen Vertreterin Aquas erklährt worden bin noch im Auftrag Aquas in IL bin.


    Es ist die AsaiCorp ein Unternehmen welches Vollkommen Privat ist und Privat geleitet und gegründet wurde/wird.

    An der Versenkung des AKWs ist also weder Aqua Beteiligt noch haben sie irgendwas damit zu tun.


    Es waren Truppen meiner Firma die Von Aquatropolis als Unabhängig anerkannt wurden lange vor dieser situation, und es hoffentlich auch noch lange werden nach dieser Situation.


    Ich kann und Werde nicht Für die Aquatropolische Regierung reden, mir wurde zwar ein Posten im Rat angeboten aber aus mir unbekannten Gründen war es das bisher auch, lediglich ein Angebot, angenommen oder nicht.

    Danach ist nichts weiter passiert also bin ich nach wie vor und Trotz meiner Zeit und Energie kein Teil der Aquatropolischen Regierung.


    Also bitte vergesst das nicht es ist ein Privat Unternehmen gewesen, und sollte es soweit kommen wird es auch mein Unternehmen sein das weitere Schritte einleitet sollte die Situation sich weiter aufbauen.


    Sollte sich die Politische Lage meiner ID verändern könnte das auch meine Meinung zu diesem Thema ändern, und meine Weiteren Handlungen aber dezeit ist es wie es Ist.


    Und um ehrlich zu sein mich respektiert man ganz offen mehr im IL als in Aqua, meine Meinung wird Simoff und Simon im IL geschätzt dieses Gefühl hab ich in Aquatropolis nicht.


    Wärend man mich in Aqua trotz allem klein gehalten hat, hat man mir im IL nach ein Paar Tagen ohne Absprache oder bitten Adminrechte gegeben.

    Wärend man mich in meiner HeimMN aus Mißtrauen als Administratorin Abgelehnt hat ohne erkennbare gründe oder Erklärung.


    Also fühle ich mich Momentan ebenfalls mehr dem IL hingezogen als sonnst wo.


    Ich will als Spielerin auch geschätzt werden, und wissen das man das gerne mit mir sim, und da es Momentan nur das IL ist werde ich nicht zusehen wie Idris in seinem Ego Tripp um sich schlägt.

    Ich hätte das AKW auch beim Ersten anzeichen der Zündung versenkt, diese Gefahr garnicht zu zu lassen ist der Mehrheitsentscheidung der IL Spieler zu schulden die ich völlig unterstütze.

    na das ist dierekt.


    Schade das er schlichtweg nicht erkennen wird das er schon lange hätte sein Theater abstellen können.


    Aber ich sehe das ähnlich nur das ich im moment bereit bin dem Ganzen mal Konsequenzen zu verpassen.


    Ich bezweifle zwar selbst das es etwas bringt aber wenn er nicht selbst stopt wird er halt komplett ausgeschlosssen.


    Wobei ich auch von MFC jetzt kein gemecker mehr hören will.

    das ist kein Bank system das ist ein Punkte system... und die art und Weise wie das läuft... hm nein das passt leider nicht.


    Wäre die schnellste lösung gewesen aber da muss schon ein Banksystem mit richtiger währung her wo man als admin dann auch beträge verteilen kann und regelmäßige zahlungen einstellen kann und sowas.


    Und vor allem der Shop.


    Deswegen passt das system des Netten Herren aus Jadira so gut in meine Planung.