Beiträge von Yukiko Kami Asai

    Hier hab ich mal reingeschaut und jetzt verstehe ich die Aussage, ist ja eigentlich nicht wirklich als Pause zu bezeichnen.


    Eher als Scheintod, aber ich drück die Daumen das es ein Erwachen gibt.

    ich muss gestehen ich hab noch nie in Vandrutskien reingeguckt ich weiß nicht mal was das ist xD.


    Aber ich bin sicher ihr genießt nur die Lange Pause.

    Also ich muss sagen, die Aktivität ist Allgemein ziemlich Runter.


    Sowohl im CartA forum selbst was gut zu erkennen ist wenn man sich den Verlauf meiner Frage Dort mal anschaut entgültig ist die immer noch nicht beantwortet, als auch bei den Staaten auf der CartA nimmt die Aktivität Momentan echt ab, ist das dieses Sommerloch das sich Ankündigt oder ist das jetzt so das die Staaten langsam wirklich ins Straucheln Geraten ?

    Das Ziel von Kartenorganisationen ist ja an sich nicht interne Aktivität im Forum der Orga, sondern eine Karte für die MNs zu liefern, wo dann die eigentliche Aktivität ist. Oder?

    bedingt oder ?


    Wenn ein Antrag erst nach Monaten Bearbeitet wird ist das ganze auch nicht wirklich hilfreich. Vorallem wenn Unerreichbare Staaten nicht mehr entfernt werden würden wegen fehlender Aktivität.


    Aber Natürlich muss dafür kein reges Treiben herrschen das stimmt.

    Giebt es bei der CartA langsam auch absteigende Ativität?


    Ich hab die Letzten Wochen nur Zwei Leute dort überhaupt mal Online gesehen und auf meine Frage dort hat bisher nur einer Geantwortet.


    Lohnt sich dort überhaupt noch eine Eintragung ?

    Bevor ein gewisser Leut Salvagitis Schnappatmung bekommt - beide Staaten existieren und werden weiter existieren.Sorry!

    Ich bin momentan nicht gut auf MFC zu sprechen aber das ist mehr als unangebracht.


    Da alle wissen das Caledonia in mein mein Forum zieht

    , nur soviel ich kenne mich mit dem WBB 5 nicht aus.

    Daher dauert alles eben.Hilfe wird angenommen.Häme könnt ihr euch klemmen!


    Sorry aber das hat jetzt weniger mit WBB 5 selbst zu tun, die wirkliche Frage ist Soll Caledoninien wirklich ins Bestehende Kush Forum Integriert werden ?


    Wenn ja Datei Import durchführen.

    Lies dir das einfach nochmal selber durch und frage dich, ob das wirklich eine angemessene Antwort auf eine Frage um Hilfe an Platzi (nicht an dich) ist. Ich finde, an dieses Niveau sollten wir uns nicht gewöhnen.


    Angemessen oder nicht ich hab anfangs nur angemerkt das es nicht seine Aufgabe ist.


    Weiter hab ich in Dreibürgen in Der Forentechnik keinen Beitrag auf dieses Problem gefunden.


    Mit unter hat er mit den Scheiß angefangen und das er seinen scheiß überall ablässt ist mittlerweile ja wohl jedem klar.


    Ich werde mich hier von niemanden dumm Anmachen lassen und mir dann auch noch Niveau sachen geben lassen.


    Hätte er sich sein arrogantes Kommentar verkniffen hätte ich weiter versucht zu helfen.

    Zum einen Mister wichtig bin ich eine Sie.


    Und zum Zweiten ist er das Nicht er stellt Lediglich Kosten und Werbe Freien Webspace zur verfügung und ist nicht dafür Zuständig deine Probleme zu Lösen.


    Du Ballerst in jedes Thema hier deinen Geistigen Unrat rein.

    Und Langsam wird mir Klar das du Ein Egoistischer, Selbstgefälliger, Arroganter Undankbarer Mega Prolet bist.


    Wenn dir in Dreibürgen keiner Helfen will Wundert mich das nicht, immerhin weißt du ja alles Besser und Zurückhaltung ist keine deiner Stärken.