Findet dieses Jahr wieder eine WM statt?
Fußball WM 2018
-
-
Es wäre bei nicht-statt-finden echt ein bisschen Traurig. Das wäre mal wieder eine Möglichkeit mehr Mikronationen zusammen zu bringen. Vielleicht findet sich ja ein Veranstalter, das wäre auf jedenfall spitze!
-
Warum nicht eine WM in Tir?
-
In Tir? Keine allzu schlechte Idee..
Müssten aber schauen ob wir das personell gestemmt kriegen würden..
-
Ich hatte es in Tir schon mal mit Cerche Abongi versucht, aber er hatte dann keine Zeit.
Die WM im eignen Land fände ich auch schön, aber wir haben glaube nicht die Man Power.
-
*Nicht die Manpower*
Wo war denn die WM im letzten Jahr... Ach ja richtig in Karaya, das hatte 3-4 aktive Spieler (darunter im übrigen auch ich selbst) und auch da hat man es geschafft, wenn auch die Stadien nie wirklich gefüllt waren.
-
Ich werde es mal eroiren.
-
*Nicht die Manpower*
Wo war denn die WM im letzten Jahr... Ach ja richtig in Karaya, das hatte 3-4 aktive Spieler (darunter im übrigen auch ich selbst) und auch da hat man es geschafft, wenn auch die Stadien nie wirklich gefüllt waren.
Manchmal haben 3-4 Aktive soviel Zeit wie 15 Personen. Das ist kein Gradmesser.
-
Was ist ein Gradmesser ?
-
Ein Theodolit.
-
Keine wirklich bessere antwort trotzdem danke.
-
Eine WM alle 2 Jahre finde ich persönlich reizvoller. Da freut man sich viel mehr drauf. Jedes Jahr eine WM wirkt wie ein Krampf, man muss es machen, weil man es machen muss.
-
Eine WM alle 2 Jahre finde ich persönlich reizvoller. Da freut man sich viel mehr drauf. Jedes Jahr eine WM wirkt wie ein Krampf, man muss es machen, weil man es machen muss.
Ja, letztendlich dauern auch die Vorbereitungen oft recht lange und es ist immer ein Stress alles so kurzfristig zu angagieren.
-
Also 2019 erst wieder? Alle ungeraden Jahre?
-
Von mir aus.
-
Okay.
-
Es war nur ein Vorschlag meiner persönlichen Meinung. Vielleicht sehen das andere ja anders.
-
Naja, die langen Vorbereitungen könnte man ja auch früher beginnen. Dann wäre es nicht mehr kurzfristig ...
Aber ich sage lieber nichts dazu. Gerade weil mir ja offensichtlich das gleiche an anderer Stelle passiert ist.
-
Alle zwei Jahre? Dafür aber rechtzeitig und umfangreich(er) geplant? Das klingt doch gut.
-
Solche Überlegungen gehen meistens nicht auf. Aber ich bin mal gespannt.
-