Ich hoffe, dass sowas auch mal bei uns im Fiilmspielhaus kommt ![]()
Beiträge von Finetta Mariel
-
-
Anmeldung als*: [X] Nationaler Meister [_] Nationaler Pokalsieger [_] weiterer nat. Startplatz (siehe Anmerkungen unten) [_] Sieger WF Cup 23/24 [_] Sieger WF Trophy 23/24 [_] Sieger WF Shield 23/24
Entsendender Nationalverband (inkl. Link zum Nachweis der Meisterschaft/des Pokalsiegs/etc (nicht bei Siegern der WF-Wettbewerbe))*:https://eldeyja.mikronation.de/nwliga/index.p…mpetition&id=13
Abkürzung*: (bitte drei Buchstaben verwenden) FRH
Klub*: Fram Höfuðfjörður
Spielstätte: Höfnvöllur (4.500 Kapazität inklusive 500 Gästeblock)
primäre Mannschaftsfarbe*:
Kader: Blau Weiß Rot
(wenn ein Kader angegeben wird, so sind mindestens Vor- und Nachname sowie Position (Tor/Def/Mit/Off) der Spieler anzugeben)
Torwart
Jón Baldvinsson
Verteidigung
Einar Gunnarsson
Sveinn Vilhjálmsson
Egill Hrafnsson
Gísli Bjarnisson
Mittelfeldspieler
Ingvi Helgisson
Elvar Guðmundursson
Jón Kristófersson
Hakon Reyksson
Stürmer
Leif Karísson
Sölvi Thorbjörnsson
Ersatzspieler
Riaan Hjalmarsson (Torwart)
Fridjof Saemundursson (Verteidiger)
Ceollach Hnokkisson (Verteidiger)
Njal Bjartursson (Mittelfeld)
Geir Haraldursson (Mittelfeld)
Snorri Örnsson (Stürmer)
Tordur Hjörleiforsson (Stürmer)Mannschaftsoffizielle: PN
-
Gutes Thema! Ich denke auch, dass die ganzen AI-Art Sachen die MNs bereichern könnten. Ich persönlich nutze Wonder am Smartphone für meinen Youtube Kanal, und habe sogar, weil ich so zufrieden war, ein lebenslang Abonnement abgeschlossen.
Edit. Klingt wie nen Werbetext 😅 ich wollte einfach nur erklären, wie zufrieden ich mit dem AI Ding bin. Es gibt ja auch schon AI Musikgeneratoren.
-
Eure neue Karte sieht bombastisch aus!
-
Wie geschrieben, diverse Plattformen/Foren/Nationen klappen via Smartphone/Tablet sehr gut. Ich musste mich natürlich auch anpassen und umgewöhnen. Es hat seinen Grund, weshalb Soleado meine WahlMN und vorallem Wahlheimat geworden ist.
Es kommt darauf an, in wieviel Nationen unterwegs sein will. Sind es nur zwei klappt es ganz gut sind es mehrere, kommen wir zu einem Punkt der mich als Handyuser nervt: Dutzende Seiten zum anmelden. Als Smartphoneuser wäre mir eine Anmeldung auf einem Hauptportal lieber. Eine Anmeldung für einen Hauptaccount und dann kann man IDs erstellen. Ich weiß, daß will niemand
Nur vage Vorschläge.Es gibt viele junge Leute, die Rollenspiel mögen. In gewisser Form betreiben wir ja quch Rollenspiel. Nur tummeln die sich nicht mehr in Foren rum. Discord ist das Zauberwort. Es gibt so viele Rollenspielserver, die mit Bots etc in Sachen Funktion echte Meisterwerke sind. Da sind die jungen Leute, aber diesen Aspekt weist du bestimmt auch

Für mich persönlich funktioniert Soleado auf dem Handy einfach am allerbesten. Übersichtlich und das Forum ist perfekt für mobile Geräte eingestellt mMn. Das Schreiben von Lexiconeinträgen, Zeitungsberichten etc klappt wie geschmiert. Wie gesagt, ich habe mich auch angepasst. So besitze ich die Pixabayapp, diverse Apps für Bildbearbeitung, diverse Notizblöcke.
-
Ich habe halt nur Zeit, wenn Partner, Kind und Arbeit nicht meine Zeit wollen. Das ist oft nur wenn ich Bahnfahre, auf dem Klo sitze, oder Sonntags 1 1/2 Stunden mittagsschlaf mache. Da passt ein PC einfach nicht rein.
-
Foren wie von Soleado oder Novara funktionieren auf dem Handy tatsächlich sehr gut. Das letzte Mal eine MN Seite auf dem PC habe ich im Jahre... - hm. 2018? Könnte hinkommen - aufgerufen.
-
-
Wo finde ich einen Link zur Nation?
-
Wer macht die düstere Nacht uns hell? Ich werde mal vorbei schauen!
-
Inwelcher Hinsicht? Forum läuft.
-
achja! Die lethte Folge von El Presidente! 50 Jahre El Presidente! Viva Soleado! 🍹
-
Ich glaube das ist das, wo quasi jede Person einen Staat simuliert.
-
Noch mehr Lohn für die Compañeros y Compañeras!
-
Die Rebellen rebellieren!
-
Was macht man mit einer politischen Fraktion, die einem das Regieren schwer macht? Genau! Verbieten!

-
Propaganda-TV ist nun live auf Sendung 📺 !
-
Soleado zieht ab sofort den Kapitalisten das Geld höchstpersönlich aus den Taschen

-
Für Sie bauen wir natürlich ne schöne Strandhütte am Meer

-
Eine neue Fabrik öffnet ihre Tore! Und für verdiente Parteimitglieder gibt es nun endlich auch verdienten Wohnraum
