Wenn du es probiert hast, kannst du gern Bilder zeigen

La Repùblica de Soleado - Bienvenido!
-
-
Jetzt erzählen die bei Radio Gasolina auch noch Geschichten... über Untote
Hola Soleado0o0o0o0o0o0o0o0!
Heute starten wir mit unserer neuen Kategorie: Una Historia!
Hörspiele, Geschichten für die Ohren.
Fangen wir an mit unserer ersten Serie, die ein nicht so rosiges Zukunftsszenario zeichnet. Aber auch diese Geschichten brauchen wir, um stets dankbar zu sein, wer wir sind und was wir haben.
Es handelt sich um Soleado X -
Muttertag? Hah, unser Staatssender stellt Ihnen mögliche Aktivitäten vor!
-
Auf Soleado wurde die Entscheidung zum WM-Austragungsort positiv angenommen, zugleich wurde dem bisherigen Nationaltrainer dss Vertrauen ausgesprochen.
El Periódico de Deportes Populares - Nordhanar trägt WM 2019 aus
-
Soleado wird mit der Löschung von der CartA eingestellt.
Ich danke an dieser Stelle allen Spielern, Freunden und Unterstützern der Nation sehr herzlich!
Hasta la Victoria - Siempre!
-
Macht es gut und danke für den Libre. Warum aber ist die Karte entscheidend für den Fortbestand der MN?
-
Mega schade. Ich hoffe auf ein Comeback, wenn die Zeit wieder reif sein sollte.
-
Schade! Ich kann mir da Lord Lord Reis nur anschliessen - und hoffe, dass man sich mal irgendwo wieder sieht. Und alles Gute und so!
-
Hier auf dem MdM bleibt Ihr unabhängig von irgendwelchen Karteneintragungen, so lange das Forum am Netz ist, über die Adressliste, und nach geraumer Zeit ohne sichtbarer Aktivitäten dann über die Archivliste erreichbar.
-
Ich danke an dieser Stelle allen Spielern, Freunden und Unterstützern der Nation sehr herzlich!
Hasta la Victoria - Siempre!
Das ist ja schade. Ich mochte euch und war hier und da auch bei euch aktiv.
Warum streicht ihr denn vollständig die Segel?
-
Das ist ja wirklich sehr schade! Ich habe Soleado immer gemocht. Unabhängig von gespielter sim-on Differenz, haben wir uns sim-off immer gut verstanden.
-
Möge es in Frieden ruhen.
Aber ich schließe mich der Frage von Faantir an. Warum lasst ihr das Projekt nicht einfach online?
Gerade bei der liebevollen Gestaltung der Homepage und den aufwändigen Beschreibungstexten ist es doch schade drum. Die meisten Homepages sind doch, wenn man so will, virtuelle Bibliotheken und Museen ...
-
Macht es gut und danke für den Libre. Warum aber ist die Karte entscheidend für den Fortbestand der MN?
Am Kartenplatz würde es ja ohnehin nicht scheitern. Widerspruch gegen die Inaktivitätserklärung einlegen (noch sind die 14 Tage Widerspruchsfrist nicht verstrichen) und 90 Tage lang Posts in kürzerem Abstand als 30 Tagen erstellen und Soleado wäre wieder mit Normalstatus verzeichnet.
-
Vielen Dank für den freundlichen Zuspruch an verschiedenen Stellen. Wir wollen versuchen der Welt noch eine Weile erhalten zu bleiben.
-
Sehr gut!
-
Applaus.
-