Freiwillige für Experiment gesucht!
Da ich schon eine Weile in mehreren Mikronationen aktiv bin, kam mir der Gedanke zu einem "Projekt". Da ich dann aber nicht alleine in irgendeinem Forum sitzen wollen würde, möchte ich hiermit fragen, ob es auch noch ein paar weitere Leute gibt, die Interesse hätten sich daran zu beteiligen.
Es handelt sich hierbei nicht um eine Mikronation, da keine Nation im eigentlichen Sinne simuliert wird. Es wird vielmehr ein Schiff simuliert, auf dem sich eine Reihe an Abenteurern, politisch interessierten und Idealisten aus aller Herren Ländern getroffen haben und mit dem sie weitab jeglicher Zivilisation bei einer kartenunabhängigen Sandbank vor Anker gegangen sind.
Hier versuchen sie ihr Zusammenleben zu organisieren und dabei ihre politischen Idealvorstellungen umzusetzen.
Somit haben wir die Grundlage einer Politiksimulation, aber auch Kultursimulation und Sportsimulation (insbesondere Schwimmen;)) sind möglich. Allerdings wird wohl weder Außenpolitik noch Wirtschaft großartig simuliert werden können;)
Außerdem ist das Projekt zeitlich begrenzt, nachdem alle Vorräte verbraucht sind, kehren alle Teilnehmer wieder nach Hause zurück und berichten daheim von ihren Erlebnissen an Bord des Schiffes…