Die "Demokratische Volksrepublik Deutschland (DVRD)" stellt sich vor

  • Ich editiere in meinen Foren ganz offen und sage das auch allen. Gewisse Formen und Dinge wie eine grundlegende Rechtschreibung setzte ich schon durch.

    wenn du die Rechtschreibung Editierst ist das was anderes als wenn du Plots nachträglich veränderst weil sie dir nicht gefallen. So das Plötzlich aus einem Gefängniss ausbruch für die Freiheit zum Kloputzen verändert wird ist nicht mehr in Ordnung. (Beispiel)


    Naja auch das Editieren der Rechtschreibung ist nicht nett ist wie wenn dich jemand den Ganzen Tag Verbessert am besten draußen in der Öffentlichkeit.


    Hat einen Hauch von Mobbing.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Nö, ich will ja nur helfen. :P

    Ja ist defintiv auch eine Sichtweise.


    Und es hilft die beiträge zu verstehen.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • in Fuchsen oder der DU werde ich nur pazifistische Demokraten (im westlichen Sinne) vorfinden,

    Halte ich für sehr weit hergeholt. Wir hatten mal ne Separatisten-Sim, die Elemente von Kishons "Mein Kamm" nutzte und diese Sim habe ich damals schon gefeiert. Früher auch Konflikte mit CBR und Kleinfuchs, Hilgebecker und Shumway usw. also in Fuchsen sind auch schon mal die Fetzen geflogen.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht





  • in Fuchsen oder der DU werde ich nur pazifistische Demokraten (im westlichen Sinne) vorfinden,

    Halte ich für sehr weit hergeholt. Wir hatten mal ne Separatisten-Sim, die Elemente von Kishons "Mein Kamm" nutzte und diese Sim habe ich damals schon gefeiert. Früher auch Konflikte mit CBR und Kleinfuchs, Hilgebecker und Shumway usw. also in Fuchsen sind auch schon mal die Fetzen geflogen.

    Vergiss nicht die Agenten aus Ascaarun ;)

  • Es gab eine ziemlich gute DDR-MN namens SDR, die schon weitreichend ausgestaltet war. Vielleicht wäre es für dich, lieber Walter Honecker , eine Idee die wieder aufleben zu lassen.

    Wenn es engagierte Leute gibt, die Zeit und Lust mitbringen, kann die SDR natürlich zurückkehren. Der Platzhalter hat die seit Monaten inaktive SDR verständlicherweise nicht mit auf den neuen Server (?) übernommen, aber glücklicherweise die Daten gesichert. Da ließe sich also etwas machen, wenn es denn wirklich Erfolg verspricht.


    Aber mal ein anderer Hinweis.

    Es gab eine ziemlich gute DDR-MN namens SDR, die schon weitreichend ausgestaltet war.

    Vielleicht wäre es für dich, lieber Walter Honecker , eine Idee die wieder aufleben zu lassen.

    Das Forum und die HP lagen beim Platzmeister auf dem Server. Ganz im kommunistischen Sinn kann er das Projekt ja einfach an dich weitergeben. Vorteil wäre auch, dass bereits ein Kartenplatz auf der CartA existiert und dieser noch nicht gelöscht wurde.

    Wobei hier natürlich die SL der SDR (sind die Mitglieder der SL überhaupt noch hier in den MNs?) vorher zu fragen sind.

    Aktiv bin ich nicht mehr in den Micronationen, aber alle paar Monate schaue ich doch mal wieder rein und schwelge in Erinnerungen.