Das schöne an einer "Ein Mann" bzw einer "beste Freunde" VN ist ja: Da gehen einen diese ganzen Sackgesichter aus anderen VN einfach nicht auf den Sack. Sack.
Wilkommen in Utahn
-
-
Och, die kann man auch rausekeln oder als allgewaltige(r) Dimiurg(in) einfach löschen ...
-
@Faatir Wer legt *alte Hasen* fest?Wann ist man das, welches Kommitee beschliesst das?
@Yukiko Kami Asai Tipps geben war nie falsch.Machte schon der Philipusbrief.
Auf dem MdM herrscht Meinungsfreiheit - da muss sich *FAST* keiner verpissen.Das mag dich vieleicht aus Trump Land vieleicht stören.
-
Wenn du vor 2000 in den Mns warst. Nach der Definition bin ich auch keiner.
-
Vor 2000 war aber auch nur Boris Becker im Internet.
-
@Faatir Wer legt *alte Hasen* fest?Wann ist man das, welches Kommitee beschliesst das?
@Yukiko Kami Asai Tipps geben war nie falsch.Machte schon der Philipusbrief.
Auf dem MdM herrscht Meinungsfreiheit - da muss sich *FAST* keiner verpissen.Das mag dich vieleicht aus Trump Land vieleicht stören.
So langsam verstehe ich die Sachen die im IL so erzählt wurden.
-
Wenn du vor 2000 in den Mns warst. Nach der Definition bin ich auch keiner.
Öhm nee da wusst ich nimmer was VN bedeutete. OK,dann sind wir eben junge Hasen.
-
Mit 2003/2004 kann ich dienen.
-
Wer von vor 2000 ist denn noch ab und zu in den MNs unterwegs? Diejenigen kann man mittlerweile an einer Hand abzählen, oder?
-
War es da ruhiger?Ab 2006/7 war auch Stimmung in der Bude.
-
Dann bin ich mit 2012 wohl die neue Generation, die ständig Sätze um die Ohren bekommt wie "damals war alles besser", "was hast du zu melden? Bist ja jar nich lang jenuch dabei".
Jaja, damals war alles besser, selbst das damals.Rumheulen bringt auch nichts, der Blick muss stets nach vorn statt nach hinten gerichtet sein.
-
Die Einstellung gefällt mir, solange es nicht farblos dahingeschissen wie bei den letzten vorgestellten Staaten endet.
-
Reg' Dich nie wieder darüber auf, wenn ich sowas sage. Ich mache das sogar noch netter und gelber.
-
Kann ich nicht versprechen, aber ich werde daran arbeiten.
-
Wozu soll ich eine Nation gründen, wenn es die Beste doch schon gibt? Pinaveza für alle!
Mal im ernst. Diese Staatsgründungen verstehe ich nicht. Entweder die Leute sind zu faul sich mit den MN's zu beschäftigen oder zu ungeduldig. Ich habe auch 3 Jahre gebraucht, bis ich endgültig alles geblickt habe, aber die Zeit muss man sich eben für ein Hobby nehmen. Man muss immer Kompromisse eingehen können. Zudem frage ich mich, ob die Staatsgründer nicht sehen, wie es den anderen ergangen ist hier auf dem MdM?
-
Welches die Beste ist, ist wohl eine Geschmacksfrage. Aber vermutlich finden die Gründer von neuen Staaten in den Bestehenden tatsächlich nicht das Optimum, sonst würden sie eher keine eigene aufbauen. Ich habe jedenfalls damals eine gegründet und bin gut damit gefahren. Allerdings hatte ich da auch schon genügend Erfahrung in anderen Staaten, ohne die es nicht möglich wäre.
-
Und ick hab juten Jeschmack
-
Wozu soll ich eine Nation gründen, wenn es die Beste doch schon gibt?
Echt jetzt? Das wusste ich nicht. Schick mir mal den Link.
-
-
Tausendblumen ist keine Mikronation.
-