Wilkommen in Utahn

  • Hiermit möchte ich euch das Fürstentum Utahn vorstellen. Das 1990 gegründete Fürstentum bietet viele Entfaltungsmöglichkeiten. Werden sie in der Politik aktiv, gründen sie eine Firma und führen sie diese zum Erfolg, werden sie Mitglied in einer der Hilfsorganisation des Landes und noch vieles mehr! Das Land bietet großartige Wirtschaftsmöglichkeiten dank starker Währung und guter Förderung. Oder werden sie Mitglied im Verteidigungauschuss, der zur Zeit 10.000 Soldaten überwacht. Bestimmen sie wie es in diesem Land weiter geht! Ihre Staatsbürgerschaft zählt. Helfen sie mit das Land groß zu machen. Hier die wichtigsten Informationen:


    Name: Demokratisches Fürstentum Utahn

    Fůrtin/Fürstin Maria III.

    Sprachen: Utahnisch, Geganisch

    Hauptstadt: Nœresůnd

    Ministerratsvorsitzender: Eddy Zørentzk

    Staatsform: Demokratische Monarchie (wird im Forum erläutert)

    Währung: 1 Litte = 100 Rappen

    Internet-TDL: .un

    Tel. Vorwahl: +27

    Int. Kennzeichen: UTH

    Forum: http://dfu.square7.ch/index.php

    Website: folgt, muss noch vorbeireten


    *so* Warum noch ein Nordischer Staat? Weil ich denke, das man nordische Staaten gut simmen kann und ich dieses Thema sehr interessant finde. Außerdem hab ich mir bereits überlegt, das ganze nach einiger Zeit in eine Niederländische Richtung zu lenken. UnUnd dann haben wirja auch noch Überseegebiete. Und wer das nicht möchte, der muss auch nicht hinsehen. Außerdem habe ich mich bereits mit Minasol in Verbindung gesetzt. Dauert aber noch. Bis dahin müsst ihr ein bisschen Werbung ganz unten ertragen. Ich werde bald wechseln ^^. Ich übernehme für Rechtschreibfehler keine Haftung, alles per Smartphone gemacht, weil keine Zeit *so*

    während sie dies tippt, liefert http://www.bananen-boot.de gerade das Bananenboot des Monats an. Sie schickt es weiter zu CvR, Maria bezahlt es aber, schließlich will sie Caro nicht ruinieren.

    EDIT: Nach längerem überlegen habe ich beschlossen, das ganze später NICHT Niederländisch zu machen. Hier nochmal Danke an Lady Enigma und an Yukiko Kami Asai

  • Bei dem Namen kommt mir irgendwie Raven in den Sinn... .

    Wie auch immer, viel Erfolg. Aber da liegt noch viel Mühe vor Dir.

    Überlege Dir, warum da wer mitmachen sollte.

    Solange es noch lebende Grüne gibt braucht man keine Tierversuche.

  • Stimme Enigma zu zwar gibt es in neuen Staaten immer die Chance sich schnell an die gewünschte macht position zu bringen aber das klingt alles mehr nach Arbeit und bei der Beschreibung ,die zwar sehr schön zu lesen ist aber, überkommt mich das Gefühl das du dir schon sehr Pläne gemacht hast wer was wie zu tun hätte.


    Natürlich ist das nur meine Persönliche Empfindung, aber dennoch frag ich mich was wenn ich Oberste Kommandantin über alle Truppen sein will. Oder Leiterin der Hilfsorganisationen was wäre das für Arbeit würde sich das rentieren hätte ich was davon.


    Und vor allem auch wenn es hart klingt wird dein Staat es überhaupt schaffen startet dein Staat überhaupt richtig?


    Ich bin da nicht ganz auf dem laufenden und weiß auch nicht ob du komplett in dieser zeitliene spielen willst oder nur dein Staat quasi auf dem Stand dieser zeitliene ist und du somit auch beispielsweise der CartA beitreten willst irgendwann.


    Aber dem entsprechend wird es wiederum schwierig das ganze in Gang zu bringen und am laufen zu halten.


    Und wenn es dir mit den Niederlanden ernst ist wäre ich persönlich abgeschreckt Grade bei dem Weg Norwegen zu Niederlande.


    Aber trotz alle dem nicht vergessen nur meine persönliche Meinung die durchaus falsch sein kann trotzdem alles gute und viel Glück.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Willkommen. Ich wünsche Euch Erfolg. Ihr seid ja mit eurem Forum noch ganz am Anfang. Überlegt euch einmal folgendes: Was macht euch aus? Was unterscheidet euch von anderen Nationen? Was ist euer Alleinstellungsmerkmal? Wenn ihr nur eine Kopie dessen anbietet, was es schon dutzendfach gibt, werden kaum viele Spieler zu euch stossen.

  • Ich arbeite gerade an einem sozugen Werbespot für die Nation. (Wenn man das so nennen kann) Mit dem Forum musste ich neu anfangen weil heute Mittag die Zugriffe bei WBB viel zu hoch waren. Sonst wären wir Untergegangen wegen Schädlingsbefall. Achso und Danke!:)

  • Das Forum wird für 2-3 Stunden nicht erreichbar sein. Ich bitte dies zu entschuldigen, aber ich werde die Forensoftware etc. überarbeiten. Was genau kommt werdet ihr dann erfahren

  • Okay, jetzt reicht mir! Square 7 hat nun auch noch das geschlossen. Utahn wird bis morgen nicht erreichbar sein. Ich werd mich schnellstens um eine Alternative bemühen. Achso, und noch als "kleine" Warnung an Kemet: Passt auf, wie weit ihr den Server auslastet!

  • Ich hoffe es wird nicht missverstanden - auch wir haben ähm 2011 wars, sehr klein angefangen - auf Minasol. Es ist kostenlos, es wird bei Problemen mit Engelsgeduld geholfen.Da kann man nicht genug DANKE sagen an Minasol und Schiefner.:klatsch::anbet::klatsch:

    Der einzige Haken ist, wenn mal Probleme bei Strato sind - dann sind alle Minasol MNs OFF!

    Ich halte von Minasol ausgenommen - den *Kostenlos Anbietern* garnix, da meist der Service, die Performance usw. leidet oder auch Werbung mit im Spiele ist.Es ist halt NIX umsonst.;(

    Persönlich rate ich jedem, der an seine MN und Idee mit Zukunft glaubt sich nicht an Light Foren Versionen zu klammern, und für Hoster und Forensoftware auch Geld auszugeben.

    Das A und O ist zudem Absicherung gegen Spam und Bots - es ist wirklich erstaunlich wieviele A... es gibt, die vor Bosheit und Langeweile nur Zerstörung und Chaos im Sinn haben.:cursing:

    Ich kenne einige Leutchen denen ihre MN komplett abgeraucht ist, dann wieder von vorn anzufangen ist eine harte Kante.

  • Saxburger ist allerdings seit Wochen verschwunden. Langsam wird es seltsam.

    Regent (Überwacher der Exekutive auf Wunsch der Legislative) des Shah'in Futuna
    Shaikh von Alegon

  • Wir haben in den letzten zweieinhalb Jahren noch nicht einen Bot eingefangen und (zumindest nicht anders bemerkt) keinerlei Serverausfälle. Und das ganze für 6 Euro im Monat oder 20 Cent am Tag. Dafür krieg ich grad mal 4 Patronen. Das kann einem ein ernst gemeintes Hobby schon wert sein.