Beiträge von Idris I.

    Dein Streit mit Uwe gehört zu den MNs wie der Dom nach Köln.

    Bitte überdenke diese Entscheidung, nicht nur deshalb!


    Zitat von Idris

    Besonders DeR - er war mein Zugang zu den MNs

    Ach echt? Wusste ich gar nicht...

    So ER ist wieder da!

    Gereift, Wunden geleckt - gewisse A..Loch Püppchen durchlöchert und dann in den Orcus geworfen.DeR - (lebt er noch) immer noch gedankt.Das BESTE was ich machen konnte, war den Kontinent zu verlassen.

    Es ist wahrlich wundervoll wenn man sein "Reich" aufgibt - in Sack und Asche rumläuft - vergossene Milch betrauert, verplemperte Jahre fürs Hobby, und dann liesst, was hier abgeht!

    Wenn man einigen hier zuhört, dann ist Untergang eher Segen als Versagen.

    Ach Staaten kommen, Staaten gehen.Barnstorvia ging öfter als ich Friedenspfeife murmeln kann.Ihr geht schneller als ich Fischers Fritz frischt frische Fische nuscheln kann.

    Danke Yukiko, du hast es mir bestätigt.


    Ich schieb es KEINESFALLS auf das IL, es wär zu billig.Ich gehe, weil eine MN nicht nur aus seinem Admin lebt, sondern auch aus Mitspielern.Die wurden ja schön vergrätzt.

    Ich gehe auch weil der kontinentale Umzug mit Hindernissen verbunden ist.

    Ich bin zermürbt, auch weil ich leider selber dazu beigetragen habe.Mir fehlt die Option...


    Meine Laune ist seit dem Bruch mit ... gesunken, ich habe mich in eine Form entwickelt, die ich nie dachte.Mit BAUCHSCHMERZEN hab ich Häme und Spott gelesen - die doch nur " harmlos" waren - ich war zu schwach.Mein "austeilen" war auch grenzwertig, weil ich verletzt war.Keine Entschuldigung!

    ES ist aber so, das WENN es ein Spiel ist, das wir uns nicht tief verletzen.

    Doch am End ging es immer nur darum:ER sagt, ICH sag...


    Ich erkenne gern an das VL STAAT x SUPER ist - wenn das stimmt.Es MUSS aber möglich sein, das man MN X auch als " eigenmotiviert" bezeichnen darf.

    Doch in den schrumpfenden MNs ist man offenbar bereit sich beliebig zu machen.

    Die Augen zu schliessen.

    ICH wollte nicht isoliert werden, weil ängstliche Nationen, Achtung Namenswitz "kuschen".


    So fertig.

    Verurteilt mich nicht.Ich werde Euch vermissen.Besonders DeR - er war mein Zugang zu den MNs

    So, nun auch hier der schwere Gang!

    Ich bitte die Minasol, den Webspace von Kush...komplett zu löschen.Es ist für mich gelaufen - ich kann und will nicht mehr.Wenn die Minasol mit meinem WBB 5 noch was anfangen mag - dann bitte melden.

    Ich DANKE der Minasol, Schiefner, Platzmeister für den Support, die Hilfestellungen waren oft letzter Halt vor GAGA.8)

    Aus meiner Sicht vollziehe ich das, was lange überfällig war.

    Dennoch auf der Carta habe ich die Löschung initiiert - bitte hier den Rest vollziehen.

    Danke

    Es ist Zeit zu gehen.

    Ich habe gesehen das meine Uhr abläuft, die Idee Kush nicht greift.

    Ich kann/will nicht mehr mit Ladinien in Nachbarschaft sein.

    Ich sehe auch eigne Fehler, doch auch das nutzt nichts.

    Ich ersuche PLATZMEISTER die MN KUSH zu löschen.

    Ich Danke Ihm und allen die mit mir gearbeitet haben.

    Naja, die DU gibt es seit 1998, da war damals (und ist heute auch) einiges drinne.

    Ich glaube, die Leuten haben oft eher interesse an irgendwas Deutschem, das äußert sich dann auch in der Ausgestaltung, wo dann Berlin immer Hauptstadtvorbild ist. Das soll aber kein Angriff auf MNs dieses Kulturraums sein, ich freu mich über jeden.

    Heroth ist allerdings eher Südtirol/Norditalien, Gran Novara ist gesamitalien

    , so nsehe ich das zumindestens

    Auch wenns mir den Magen umdreht: Wenn das MI geht, dann ist jeder der Italien simmt ein kleiner Plagiator.:)

    Die Nation, die eine Art Italien ansatzweise abbildet, ist das IR.- und das seit 2006.

    Die pervertieren zwar auch grad ihre Historie, aber wie heisst es so schön "Stillstand ist tod".

    Wer sagt das Yukiko?Hast du das von mir gehört?Warst Du dabei?

    Nun ja, eigentlich hat doch die MN-Welt Glück gehabt.

    Wenn das Bündnis-IL-Kusch-Aqua zustande gekommen wäre....

    Es hätte auch was gutes werden können Pirx.

    Doch es kam anders.

    Ich bin immer noch bereit alles zu beenden.Meldet sich jemand als Paartherapeut ;-)?

    Schade, dabei warst du der einzige der vernünftige Karten basteln konnte. Es ist ein schmerzlicher Verlust wenn all.ein dieses Wissen verschwindet - ganz zu schweigen von all den anderen Initiativen die von dir ausgingen.


    Auf besagter Insel werden wir uns ja aber immerhin nochmal über den Weg laufen.

    Es ist ein Verlust wenn man den MN Alten, ,manchen nicht zugehört hat.Mich schmerzt, das DeR geht.Er war auch Reibungspunkt.Ich werde seine Insel finden