Beiträge von Idris I.

    Es ist wahrlich wundervoll wenn man sein "Reich" aufgibt - in Sack und Asche rumläuft - vergossene Milch betrauert, verplemperte Jahre fürs Hobby, und dann liesst, was hier abgeht!

    Wenn man einigen hier zuhört, dann ist Untergang eher Segen als Versagen.

    Ach Staaten kommen, Staaten gehen.Barnstorvia ging öfter als ich Friedenspfeife murmeln kann.Ihr geht schneller als ich Fischers Fritz frischt frische Fische nuscheln kann.

    Danke Yukiko, du hast es mir bestätigt.


    Ich schieb es KEINESFALLS auf das IL, es wär zu billig.Ich gehe, weil eine MN nicht nur aus seinem Admin lebt, sondern auch aus Mitspielern.Die wurden ja schön vergrätzt.

    Ich gehe auch weil der kontinentale Umzug mit Hindernissen verbunden ist.

    Ich bin zermürbt, auch weil ich leider selber dazu beigetragen habe.Mir fehlt die Option...


    Meine Laune ist seit dem Bruch mit ... gesunken, ich habe mich in eine Form entwickelt, die ich nie dachte.Mit BAUCHSCHMERZEN hab ich Häme und Spott gelesen - die doch nur " harmlos" waren - ich war zu schwach.Mein "austeilen" war auch grenzwertig, weil ich verletzt war.Keine Entschuldigung!

    ES ist aber so, das WENN es ein Spiel ist, das wir uns nicht tief verletzen.

    Doch am End ging es immer nur darum:ER sagt, ICH sag...


    Ich erkenne gern an das VL STAAT x SUPER ist - wenn das stimmt.Es MUSS aber möglich sein, das man MN X auch als " eigenmotiviert" bezeichnen darf.

    Doch in den schrumpfenden MNs ist man offenbar bereit sich beliebig zu machen.

    Die Augen zu schliessen.

    ICH wollte nicht isoliert werden, weil ängstliche Nationen, Achtung Namenswitz "kuschen".


    So fertig.

    Verurteilt mich nicht.Ich werde Euch vermissen.Besonders DeR - er war mein Zugang zu den MNs

    So, nun auch hier der schwere Gang!

    Ich bitte die Minasol, den Webspace von Kush...komplett zu löschen.Es ist für mich gelaufen - ich kann und will nicht mehr.Wenn die Minasol mit meinem WBB 5 noch was anfangen mag - dann bitte melden.

    Ich DANKE der Minasol, Schiefner, Platzmeister für den Support, die Hilfestellungen waren oft letzter Halt vor GAGA.8)

    Aus meiner Sicht vollziehe ich das, was lange überfällig war.

    Dennoch auf der Carta habe ich die Löschung initiiert - bitte hier den Rest vollziehen.

    Danke

    Es ist Zeit zu gehen.

    Ich habe gesehen das meine Uhr abläuft, die Idee Kush nicht greift.

    Ich kann/will nicht mehr mit Ladinien in Nachbarschaft sein.

    Ich sehe auch eigne Fehler, doch auch das nutzt nichts.

    Ich ersuche PLATZMEISTER die MN KUSH zu löschen.

    Ich Danke Ihm und allen die mit mir gearbeitet haben.

    Naja, die DU gibt es seit 1998, da war damals (und ist heute auch) einiges drinne.

    Ich glaube, die Leuten haben oft eher interesse an irgendwas Deutschem, das äußert sich dann auch in der Ausgestaltung, wo dann Berlin immer Hauptstadtvorbild ist. Das soll aber kein Angriff auf MNs dieses Kulturraums sein, ich freu mich über jeden.

    Heroth ist allerdings eher Südtirol/Norditalien, Gran Novara ist gesamitalien

    , so nsehe ich das zumindestens

    Auch wenns mir den Magen umdreht: Wenn das MI geht, dann ist jeder der Italien simmt ein kleiner Plagiator.:)

    Die Nation, die eine Art Italien ansatzweise abbildet, ist das IR.- und das seit 2006.

    Die pervertieren zwar auch grad ihre Historie, aber wie heisst es so schön "Stillstand ist tod".

    Wer sagt das Yukiko?Hast du das von mir gehört?Warst Du dabei?

    Nun ja, eigentlich hat doch die MN-Welt Glück gehabt.

    Wenn das Bündnis-IL-Kusch-Aqua zustande gekommen wäre....

    Es hätte auch was gutes werden können Pirx.

    Doch es kam anders.

    Ich bin immer noch bereit alles zu beenden.Meldet sich jemand als Paartherapeut ;-)?

    Schade, dabei warst du der einzige der vernünftige Karten basteln konnte. Es ist ein schmerzlicher Verlust wenn all.ein dieses Wissen verschwindet - ganz zu schweigen von all den anderen Initiativen die von dir ausgingen.


    Auf besagter Insel werden wir uns ja aber immerhin nochmal über den Weg laufen.

    Es ist ein Verlust wenn man den MN Alten, ,manchen nicht zugehört hat.Mich schmerzt, das DeR geht.Er war auch Reibungspunkt.Ich werde seine Insel finden

    Achja als letzten Ton: Es war doch wieder eine Flavia Finte.Ich fall doch immer wieder darauf rein.

    Zitat

    Yukiko Kami Asai schrieb: Trotz meiner Gefühle zu diesem Thema solltest du dein Hobby nicht von Anderen Abhängig Machen.

    Du hast Ladininen Jahre lang aufgebaut und ausgebaut und gepflegt wie kein Anderer Seine MN, Trotz das ich sauer auf dich war hab ich mir Idris zur Brust geknüpft als er dich wieder einmal als Negativ Beispiel nutzen wollte.
    Und auch irgendwelche Missverstände sollten dich nicht davon Abbringen deine Eigenen MN zu Lieben und zu Pflegen wie du es Immer getan hast.
    Vor allem werde ich dir nie wieder vergeben wenn du jetzt aufgibst ich hab hier auch arbeit reingesteckt aber das hier ist deine MN nicht meine.

    Zitat

    Marcus Flavius Celtillus Offline

    23.04.2019, 23:03


    Du bist die Einzige, die mich zu überzeugen vermag. Danke. Du sprichst wie eine echte Patriotin. Komm heim.

    Ich würde mich dennoch auch nochmal über eine Antwort von Idris freuen.

    Ich fasse das mal zusammen.: Der "Streit" hat leider eine Eigendynamik entwickelt, die sicher keiner wollte und bedacht hat.Die "Schuldfrage" stellt sich längst nicht mehr.Das Problem entstand dort, als das Agreement des "Wir ignorieren uns" gebrochen wurde.Was mich heut reut ist, das ich die Angebote zum "Vermitteln" nicht ergriffen habe.

    Ich glaube wirklich, das der oberste Ladiner glaubt, alles Ungemach kommt von mir, ich denke genau umgekehrt.

    Egal was aber auch bis dato war - ich weis wo ich 2007 in der Res Publica Ladina angefangen habe, Seit an Seit mit ihm war und was zum Bruch 2018 führte.

    Meine Reaktion, mein Beharren gewisse Dinge zu benennen, das hat die Ursache, das ich nicht aus Stein bin.Ob es nun stimmt oder nicht, wenn man solang in MNs ist - ob aus eigenen Fehlern oder aus Fehleinschätzungen der anderen Seite, dann es zum Bruch kommt - das ist fast egal.

    Es entstehen Verletzungen.

    Keine Seite hat was davon sich gegenseitig kaputt zu machen - daher - wenn wir dazu kommen, die RL Abneigung ruhen zu lassen um uns VL "weitmöglichst" zu ignorieren ohne jeden Pups zu kommentieren, dann wäre ich zu einem Waffenstillstand bereit.

    Eben auch, um nicht alles hinzuwerfen, sondern sich auf das zu besinnen, auf das es früher mal ankam: Die eigene MN!

    Mit diesen deinen Worten Yukiko wunderst du Dich noch?

    Zudem bin ich sehr wohl dem RL, also dem realen Leben gezwungenermaßen :-) verbunden.

    Das, was wirklich punktet ist ein Wort von Dir: Ignorieren

    Ausserdem hast du auch eine gewichtige Rolle im IL.

    Sorgst Du mit deinem Einfluss dafür, das Malacandra entmilitarisiert wird, dass das IL nicht aufrüstet, dann wird Kush das bemerken und dementsprechend reagieren.

    Egal was Du auchüber mich denkst - geschenkt - in diesem Disput konnte und wird es keinen "Sieger" geben - eher das Gegenteil.