• Wird das nicht zu kompliziert? Der Artikel wendet sich doch an absolute Neulinge. Die wollen bestimmt nicht im Detail wissen, ob einige das trennen oder nicht. Ich würde mich auf die Kernpunkte der Mikronationen beschränken und den Artikel als eine Art versteckte Werbung sehen. Kurz und knackig, wo immer es geht.

  • Zitat

    Original von James T. Kirk
    So, die Abstimmung für die Lesenswert-Einordnung läuft. Ich bitte alle, die in der WP aktiv sind, hier für den Artikel "Virtuelle Nation" abzustimmen:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia…irtuelle_Nation

    Ich möchte das noch mal in Erinnerung bringen.

    Natürlich können wir "Insider" hier auch über den Inhalt des Artikels diskutieren und Änderungs- bzw. Verbesserungsvorschläge einbringen.

    Für Interessierte und potenzielle neue Mitspieler ist der Artikel jedoch meiner Meinung nach schon mal ein guter Startpunkt um direkt in die MN zu finden.

    Ja und wenn wir ihn zu einem lesenswerten Artikel in der Wikipedie machen können, sollten wir dies auch tun. Es kann für den Bekanntheitsgrad der MN nur förderlich sein.

    Also ran Leute und Pro-Voten abgegeben! Die Uhr tickt.

    Unmögliches wird sofort erledigt,
    Wunder dauern etwas länger.

  • Hey, das Aneinanderreihen von Buchstaben mittels Stift oder Tastatur nennt man SCHREIBEN. Ich weiß, dass das machem Button-Maniker schwer fällt, aber versuchen sollte man das einfach mal. Es macht wirklich Spaß. :D

    Unmögliches wird sofort erledigt,
    Wunder dauern etwas länger.

  • Abstimmung gescheitert, die haben halt keine Ahnung, die WP-Admins :D

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Scalable Vector Graphic. nehme ich an?

    Ja, kannst Du machen, sage ich als GenSek (mit anderer ID) einfach mal. Ebenso von der GF. Ich verweise der Qualität halber noch auf diese Grafiken, die vielleicht ein nettes Bild von der Qualität der Ausgestaltungsarbeit vermitteln.

    Lady Teri H. Shark, LD

  • Das ist ja der MNwiki-Artikel, während wir bisher über die deutsche WP geredet haben. Dennoch danke für den Hinweis, ich habe es auf meine To-Do-Liste gesetzt. :)

    Lady Teri H. Shark, LD

  • So im Nachhinein kam es mir auch in den Sinn, dass ich das was durcheinander geworfen habe. Wie nannte Lande das? Lesegicht..... oder so..... :D Wird mein neues Lieblingswort!l ;) Wobei...... jetzt fällt mir die Wahl zwischen "Tippfehler" (für Rechtschreibfehler) und "Lesegicht" doch etwas schwer.....

    Das Alter ist das Abendrot des Himmels


  • Sealand ist heute AdT, vielleicht klickt sich jemand durch den Artikel und landet bei den virtuellen Nationen.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Naja, wenn die Leute das lesen

    Zitat

    Man schätzt, dass es derzeit alleine im deutschsprachigen Internet ungefähr 800 Mikronationen gibt. Diese unterhalten zum Teil auch diplomatische Beziehungen und sind auf virtuellen Weltkarten von Internet-Welt-Organisationen verzeichnet. Einige virtuelle Mikronationen betreiben auch die Erforschung des virtuellen Weltraums.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Mikronati…e_Mikronationen

    und die Realität erleben, bekommen sie bestimmt richtig Lust.

    Giuseppe de Rossi
    -

  • Waaas? Ausser den vier Intesa-Staaten wäre nur noch einer- und dann auch nur "fast" aktiv? Kann nicht sein! :)

    Das einzige was in einem lebenden Organismus beinahe unbegrenzt wachsen kann, ist die Krebszelle.