Beiträge von Fridherikos Stasinopoulos

    Kannst ja irgendwie die __construct-Methode auf den PHP-4-Konstruktor wrappen. ;)



    EDIT: Hab jetzt einen Patch fertig :)

    Das lohnt sich, es sei denn, der Hirte würde die Cameo-Lizenz lockern. Als ich nämlich bei mir lokal (PHP 5.3.2, GNU/Linux) das Cameo-Paket installieren wollte, funktionierte es nicht. Ein Blick in den Quellcode ist dabei das schrecklichste, da habe ich keine Lust mehr, Patches anzufertigen. Teilweise waren dort Namensfehler. 8|

    Oder: Einst Senat, Jetzt Nichts

    Und die Antwort vom Senatspräsidenten:

    Zitat

    Ich kann Ihnen eigentlich nur beipflichten. Aber eine Frage bleibt im Raum und zwar an alle Bürger: Wie soll ein Senat ein Volk vertreten wenn es kein aktives Volk mehr gibt ? Viele erliegen der Verdrossenheit der Politik, ich habe das zum Teil selbst erlebt. Man dachte sich, ach ob ich das heute oder morgen mache, wen interessiert es. Und so schlich sich der Bazillus der Nichtteilnahme, der Teilnahmslosigkeit ein. Aber ich hoffe, aus tiefsten Herzen heraus, das der eine oder andere sich sagt: Mensch eine Stunde für Politik, Wirtschaft, Gesellschaft am Tag werde ich doch haben. Wenn nur einer wieder anfängt aktiver zu werden, dann werden ihm Menschen folgen. Vielleicht weil Sie Ihn unterstützen, vielleicht weil Sie Contra geben wollen. Es gibt in meiner Sicht keine bessere, schönere und liebenswürdigere Republik, als die unsere. Dionysos ist bei uns, erhört ihn und er wird euch Freude, Friede und Wein schenken.

    Das sagt eigentlich alles über die aktuelle Situation in Dionysos aus. Es passiert einfach Nichts mehr. Daher möchte ich an die alte Republik Dionysos hier erinnern, wozu niemand innerhalb von 8 Monaten gekommen ist. Es ist einfach zu schade, das Projekt aufzugeben, denn es existiert schon seit 8 Jahren. Dionysos war einst eine wirtschaftliche Metropole auf der GF-Karte. Dann folgte auch die Eintragung in die OIK. Aber jetzt sind viele Mitspieler nur noch NIDs oder ganz gegangen.


    Und um es auf den Punkt zu bringen: Wir brauchen Mitspieler. Die Senatswahl ist auch demnächst => http://www.republik-dionysos.de

    Petition gegen den "Abmahnwahnsinn"


    Der Deutsche Bundestag möge beschließen, dass Abmahnungen im Internet einer kostenlose Vorstufe bedürfen.


    Begründung:


    Abmahnungen im Internet sollen in Zukunft eine für den beklagten kostenlose Vorstufe bekommen.
    Der Abmahner soll mit dem Beklagten in Kontakt treten und diesem seinen Abmahngrund mitteilen und diesem so eine Möglichkeit geben um diesen möglichen Verstoß innerhalb von einer Frist zu beseitigen.

    Aktuell: Der Senat ist zur konstituierenden Sitzung zusammengetreten. Der Kanzler bleibt weiterhin im Amt. Auf Wunsch der Abgeordneten Grimpen und Bont wurde ein Antrag auf Anklage des ehemaligen Präsidenten Ceville angenommen.

    Dann schicken wir es einfach Duchamp zu und fordern die Unterschrift. Der Vertrag ist derzeit nur vom Alten Seereich und vom Dreikönigsland ratifiziert worden. Die Haft von Grimpen, welche im Vertrag erwähnt wird, ist Sache des Alten Seereiches.