UMSL-Pokal 2021 - Kandidatenrunde

  • Jouwe MacDubs

    Hat den Titel des Themas von „UMSL-Pokla 2021“ zu „UMSL-Pokal 2021 - Kandidatenrunde“ geändert.
  • Ich kann für dieses Thema etwas präsentieren:

    https://www.file-upload.net/do…peLagowUMSL21-22.pdf.html

    (ich bitte darum, die ganz unten zu findenden Simoff Hinweise zu beachten)

    Ich war bereits (Mit)ausrichter eines UMSL-Pokals falls für irgendwen Vorerfahrung relevant sein sollte^^ Der angedachte Spielplan ließe sich bei Bedarf auch eine Woche oder gar 2 nach hinten verschieben, wenn es ansonsten zu knapp werden sollte

  • Ah, eine neue MN, die sich für einen internationalen Wettbewerb bewirbt, obwohl sie nichtmal ein Jahr besteht. Ich bin sicher auch die Karaya wurde von erfahrenen Spielern begründet, aber wie es sich zeigte, endete sie mehr oder minder mit der WM. Ich bin ja der Ansicht, dass eine MN erstmal ein Jahr bestehen sollte, bevor man ihr besondere Aufmerksamkeit zuteil werden lässt. So wirkt es mehr wie das Betteln um Bluttransfer bei einem schon fast toten Menschen.

  • Ah, eine neue MN, die sich für einen internationalen Wettbewerb bewirbt, obwohl sie nichtmal ein Jahr besteht. Ich bin sicher auch die Karaya wurde von erfahrenen Spielern begründet, aber wie es sich zeigte, endete sie mehr oder minder mit der WM. Ich bin ja der Ansicht, dass eine MN erstmal ein Jahr bestehen sollte, bevor man ihr besondere Aufmerksamkeit zuteil werden lässt. So wirkt es mehr wie das Betteln um Bluttransfer bei einem schon fast toten Menschen.

    Darüber kann man sicherlich nachdenken, allerdings scheint das Interesse an einer Austragung ja gering zu sein wenn ich der erste Bewerber bin. Letztlich ist die Frage ob ich den Zuschlag bekomme ja ohnehin nicht meine Sache, sondern es wird auf die restlichen Leute ankommen

    Lagow.... das war doch dieses Land in dem mittels Panzern Massenmorde an Sportlern vorgenommen werden?

    Da Du weder Fußball magst noch Fußballsim betreibst, dürfte Deine Ansicht hier eher wenig relevant sein, insbesondere wenn sie nur den Sinn hat, gegen meine Person und mein Projekt zu treten

  • Lagow.... das war doch dieses Land in dem mittels Panzern Massenmorde an Sportlern vorgenommen werden?

    Da Du weder Fußball magst noch Fußballsim betreibst, dürfte Deine Ansicht hier eher wenig relevant sein, insbesondere wenn sie nur den Sinn hat, gegen meine Person und mein Projekt zu treten

    Naja ich denke, schon wenn es ein "Volkssport" ist Sportler zu töten ist das bei einem Sport Event relevant...

  • Um mal was zu den rein praktischen Aspekten zu sagen: Ich würde dazu raten, zwischen Gruppenphase, Halbfinale und Finale/Spiel um den 3. Platz mehr Luft zu lassen. Der Veranstalter braucht Zeit, um die nächste Runde im Setzsystem anzulegen und dann müssen die Teilnehmer auch noch Zeit haben, um zu setzen. Wir haben doch keine Eile und mit ein, zwei Tagen mehr Abstand zwischen den Spielen wird die Sache entspannter für alle.


    Zwei Mannschaften pro Spieler zu erlauben finde ich interessant. Zumindest in der Gruppenphase könnte man ja sicherstellen, dass beide Mannschaften einfach in unterschiedlichen Gruppen landen und dann keine Zufallsdaten nötig sind.

  • Um mal was zu den rein praktischen Aspekten zu sagen: Ich würde dazu raten, zwischen Gruppenphase, Halbfinale und Finale/Spiel um den 3. Platz mehr Luft zu lassen. Der Veranstalter braucht Zeit, um die nächste Runde im Setzsystem anzulegen und dann müssen die Teilnehmer auch noch Zeit haben, um zu setzen. Wir haben doch keine Eile und mit ein, zwei Tagen mehr Abstand zwischen den Spielen wird die Sache entspannter für alle.

    Das ist tatsächlich eine gute Möglichkeit, ich werde das die Tage mal alles in diese Richtung verschieben


    Zumindest in der Gruppenphase könnte man ja sicherstellen, dass beide Mannschaften einfach in unterschiedlichen Gruppen landen und dann keine Zufallsdaten nötig sind.

    Das hatte ich tatsächlich angedacht, würde dann so laufen dass die Auslosung in dem Falle manipuliert (noch mal den Knopf drücken) werden würde, vorrausgesetzt es gibt dann keinen Widerspruch, wobei ich selbst ja ohnehin mit Zufallsdaten setzen würde, da ich als Verantwortlicher die Setzdaten der anderen kenne und das sonst den Verdacht der unfairness geben könnte.

  • Zitat

    Jedoch besteht im lagowischen Fußball ein großes Hooliganproblem, sodass die Stadien in der Liga meist nicht ausverkauft sind, in Radońsk wird der Kampf zwischen den Hooligangruppierungen von Orła Radońsk und KS Radontia sogar mit Waffen ausgetragen, und es wird um nahezu jedes Stadtviertel gekämpft. In diesem, "heiliger Krieg" genannten Derby bzw in dessen Umfeld sind bereits mehrere Menschen schwer verletzt oder gar getötet werden. Auch die Nationalmannschaft hat mit Hooligans zu kämpfen, konnte das Problem im Stadion jedoch eingrenzen, insbesondere auf Auslandsreisen sind jedoch noch immer teils mehrere hundert Hooligans dabei.

    Damit ist es wohl ausgeschlossen, dort auch nur einen Fußballwettbewerb auszurichten. Diese schwerkriminellen Elemente würden höchstens Gäste und Gastmannschaften angreifen.

  • Hinweis: Die Antwort auf Gried wurde ausgelagert


    Ich freue mich, daß sich wenigstens ein Bewerber findet. Wer meint, es besser machen zu können, kann ja auch eine Mappe einreichen.

    Kritik ist gerne gesehen wie die von Jonas, ich sitze grade am neuen Plan, ich mag nur das pöbeln nicht sonderlich^^

    Livornien hat bis Mitte Februar Winterpause, richtig?



    Gibt es denn noch Gegenkandidaten? Ansonsten wäre Lagow wohl dran zu zeigen was geht.

    Ich starte mit allem, wenn ich hier von Dir höre "alles klar, geht"^^