Beiträge von YKirk

    Ehm ich weiß noch das ich glaub ich was angeklickt habe... In den Einstellungen in dem eigenden Acc... dann kamm nur noch das hier:

    Code
    MediaWiki internal error.
    
    Original exception: [YL0AqNfp7ucx2REsxyq9uQAAABY] 2021-06-06 17:06:48: Fatal exception of type "Error"
    
    Exception caught inside exception handler.
    
    Set $wgShowExceptionDetails = true; at the bottom of LocalSettings.php to show detailed debugging information.

    Falls also jemand bei meinem Acc (Willhelm von bajar) einmal die Standardeinstellungen wieder herstellen könnte?

    Ich habe mir das mal angeschaut, ebenso wie bereits einige andere. Wilhelm von Bajar hat auf der Diskussionsseite zum Artikel dem Autor schon ein paar Hinweise zu Zweck und Inhalt des MN-Wiki gegeben. Mal sehen ob und wie er reagiert. Und Hendrik Wegland hat sich wohl sogar schon inhaltlich damit auseinandergesetzt und gleich Korrekturen vorgenommen :thumbsup:

    Als eben dieser (Willy von Bajar nicht der Autor) kann ich berichten das das einzige Ergebnis meiner Diskussionsbeiträge der Satz: "Die Simulation ist eine Ableitung der Realität mit einer fiktionaler Geschichte auf der Realen Welt." im Artikel war.



    Unabhängig davon werde ich wohl mal eine Kategorie/Vorlage implementieren, mit welcher Artikel gleich am Anfang mit dem Hinweis "Off Topic" gekennzeichnet werden können. Die sollte immer dann zum Einsatz kommen, wenn Artikel keinen Bezug zu den MN, wie wir sie hier verstehen haben. In diesem Hinweis könnte man dann auch gleich eine mögliche Löschung in Aussicht stellen, wenn der Artikel nicht in angemessener Zeit einen Bezug zu den MN erhält oder ein entsprechendes MN-Projekt nachvollziehbar umgesetzt wird.

    Finde ich Gut.

    Meine Private Website und ein Forum liegen auch bei denen, in den drei Jahren hatte ich da bisher keine wirklichen Ausfälle. Höchstens mal zur Wartung, mit Ankündigung und mitten in der Nacht für nen paar Minuten.
    Bin eigentlich ganz zufrieden mit denen.

    Um mal zum Thema zu kommen, und vorweg ja ich weiß es gibt noch Probleme und daher ist damit zu rechnen das etwas noch nicht rund läuft, das mn-wiki hat recht lange Ladezeiten wenn man ein Beitrag bearbeitet. Ich habe gestern ca. 10 min gewartet, ansonsten läuft es ja soweit rund.

    Wie jetzt? Tupperparties sind out und mann muss sich das Zeug jetzt im Wald suchen? :S


    Jepp die Tuppertanten ziehen jetzt wie die alten Hexen durch den Walt und verstecken das Zeug da. :D


    Ich glaube ehr das bezog sich auf dieses sog. Geocaching.

    man könnte ja mal alle Mns in einem Forum integrieren

    Bei uns in Seyffenstein-Bajar krieg ich als Mitadmin ja schon nen Herzanfall wenn ich was an der Forenstruktur ändern will, dabei sind wir nur 4 Teilstaaten eine Kolonie und zwei Unabhängige Gebiete.


    Wenn ich mir da vorstellen müsste noch eine (Großere) MN, wie Dreibürgen (Deutlich mehr Forenteile als wir), da mit Reinpacken zu sollen würde ich erst den Verstand verlieren und dann nen Herzkreislauf Stillstand erleiden.

    @ Caroline von Roggenbrot mag ja sein das das ganze mit KZs und co, in gewissen Ausgestaltungen in der Sim Angedeutet werden kann. Aber in der Kombination mit Nazi sollten Worte wie KZs nicht in der Sim vorkommen.
    Das, könnte ich mir vorstellen, dürfte der Verfassungsschutz und das BKA nämlich nicht witzig finden. Und ich gehe davon aus das die durch aus ein Blick auf die Szene werfen, zumindest auf die Monarchistisch-mäßig Rechts bis Rechts Ausgestallteren MNs.