Beiträge von Wiktoria I.

    Da keine Einwände gegeben wurden, und keine anderen Kandidaturen bestehen, wurde die Anmeldephase eröffnet. Sie ist hier zu finden und läuft bis zum 9.1.22, 12 Uhr (krumme Uhrzeit, ich weiß, muss aber sein, da ich möglicherweise noch am selben Tag auslosen muss).

    Wer sich als Kommentator melden will: Das geht natürlich auch, Thread dazu wird es auch geben, Teamanmeldungen sollten aber meiner Ansicht nach so früh wie möglich möglich sein und hatten daher die höchste Priorität


    Sollte es Probleme beim registrieren geben: PN an mich hier (kann dann etwas dauern^^), hier im Thread oder notfalls mail an die Adresse im Impressum.

    Ein ID Wechsler der funktioniert ist vorhanden


    Frohe Weihnachten im vorraus!

    Ich hoffe der Pokal 2021 anfangs 2022

    Korrekt


    Wann geht es denn los? ;)

    Eröffnungsspiel ist am 14. Januar, ich hoffe daher in den nächsten Tagen die Zusage zu bekommen, damit ich 3 Wochen für die Anmeldungen habe


    Da ich das in Eurem Forum gesehen habe: Novara hat einen Startplatz mit Targa zusammen da ihr ja eine Liga habt. Hinweis: Zwar gibt es keine novarisch-katholischen Kirchen, das Sakrament der Orgie kann allerdings dennoch durchgeführt werden

    Um mal was zu den rein praktischen Aspekten zu sagen: Ich würde dazu raten, zwischen Gruppenphase, Halbfinale und Finale/Spiel um den 3. Platz mehr Luft zu lassen. Der Veranstalter braucht Zeit, um die nächste Runde im Setzsystem anzulegen und dann müssen die Teilnehmer auch noch Zeit haben, um zu setzen. Wir haben doch keine Eile und mit ein, zwei Tagen mehr Abstand zwischen den Spielen wird die Sache entspannter für alle.

    https://www.file-upload.net/do…LagowUMSL21-22v2.pdf.html

    Ich habe den Plan jetzt angepasst,. Spiel um Platz 3 und Finale finden nun am ersten Februarwochenende statt, bzw am Freitag und Samstag, Halbfinals entsprechend am letzten Januarwochenende. (außerdem habe ich ein Bild verschoben das den Text gespalten hat^^)

    Hinweis: Die Antwort auf Gried wurde ausgelagert


    Ich freue mich, daß sich wenigstens ein Bewerber findet. Wer meint, es besser machen zu können, kann ja auch eine Mappe einreichen.

    Kritik ist gerne gesehen wie die von Jonas, ich sitze grade am neuen Plan, ich mag nur das pöbeln nicht sonderlich^^

    Livornien hat bis Mitte Februar Winterpause, richtig?



    Gibt es denn noch Gegenkandidaten? Ansonsten wäre Lagow wohl dran zu zeigen was geht.

    Ich starte mit allem, wenn ich hier von Dir höre "alles klar, geht"^^

    *so* Ah, okay. Dass man ohne Beiträge reservieren kann halte ich persönlich für falsch aber das ist ein anderes Ding^^

    Deshalb auch der Hinweis auf den Tauroggen Typen^^


    Wo liest Du denn konkret dass Ausgestaltung weggeworfen werden würde? Davon war ja nie die Rede, schon deshalb nicht da die meisten Hools sich eher gegenseitig die Fresse polieren, und die Polizei bei so einem Turnier massiv anwesend wäre um sowas zu verhindern. War bei der WM in Russland, abgesehen davon dass die Hools da 'ne Schlägertruppe von Putin sind, auch so, die Polizei hat die Hools recht kleingehalten *so*

    so*Das soll ja wohl ein Witz sein, erst Ausgestaltung aufstellen, dann aus Gier nicht tragen wollen. Mit anderen Worten ist die Ausgestaltung beliebig und dann wohl auch Vetogrund bei der CartA, weil die Nachbarn sich nicht darauf verlassen können, dass sie wirklich feststeht.

    *so* Wenn Du das daraus leseb möchtest, bitte nur zu. Nur solltest Du Dich vielleicht einfach mal informieren. In Krakau ist das mit den Hools genauso, und, gab es bei der EM 2012 Krawalle?



    Zudem lehne ich es grundsätzlich ab, nicht eingetragenen Staaten ein Turnier zu geben, weil es ja nicht geographisch erreichbar ist.*so*

    Lagow ist reserviert und somit auf der Karte, mit der Behauptung mir gegenüber solltest Du Dich mit dem Tauroggen Trottel zusammentun, der behauptet auch Lagow existiere nicht und da würden stattdessen Drachen wohnen *so*

    Zitat

    Jedoch besteht im lagowischen Fußball ein großes Hooliganproblem, sodass die Stadien in der Liga meist nicht ausverkauft sind, in Radońsk wird der Kampf zwischen den Hooligangruppierungen von Orła Radońsk und KS Radontia sogar mit Waffen ausgetragen, und es wird um nahezu jedes Stadtviertel gekämpft. In diesem, "heiliger Krieg" genannten Derby bzw in dessen Umfeld sind bereits mehrere Menschen schwer verletzt oder gar getötet werden. Auch die Nationalmannschaft hat mit Hooligans zu kämpfen, konnte das Problem im Stadion jedoch eingrenzen, insbesondere auf Auslandsreisen sind jedoch noch immer teils mehrere hundert Hooligans dabei.

    Damit ist es wohl ausgeschlossen, dort auch nur einen Fußballwettbewerb auszurichten. Diese schwerkriminellen Elemente würden höchstens Gäste und Gastmannschaften angreifen.


    *so* Bei der EM 2012 oder der WM 2018 (Russland ist noch schlimmer als Polen mit Hools, und letztes Jahr war Andro Austräger :hier: ) ist so etwas allerdings nicht passiert, bzw bei der EM 2012 haben sich die Russen und die Polen einmal geprügelt, sonst war nichts. Das wäre hier genauso. Ich zerlege mir ja nicht das eigene Turnier *so*

    Um mal was zu den rein praktischen Aspekten zu sagen: Ich würde dazu raten, zwischen Gruppenphase, Halbfinale und Finale/Spiel um den 3. Platz mehr Luft zu lassen. Der Veranstalter braucht Zeit, um die nächste Runde im Setzsystem anzulegen und dann müssen die Teilnehmer auch noch Zeit haben, um zu setzen. Wir haben doch keine Eile und mit ein, zwei Tagen mehr Abstand zwischen den Spielen wird die Sache entspannter für alle.

    Das ist tatsächlich eine gute Möglichkeit, ich werde das die Tage mal alles in diese Richtung verschieben


    Zumindest in der Gruppenphase könnte man ja sicherstellen, dass beide Mannschaften einfach in unterschiedlichen Gruppen landen und dann keine Zufallsdaten nötig sind.

    Das hatte ich tatsächlich angedacht, würde dann so laufen dass die Auslosung in dem Falle manipuliert (noch mal den Knopf drücken) werden würde, vorrausgesetzt es gibt dann keinen Widerspruch, wobei ich selbst ja ohnehin mit Zufallsdaten setzen würde, da ich als Verantwortlicher die Setzdaten der anderen kenne und das sonst den Verdacht der unfairness geben könnte.

    Ah, eine neue MN, die sich für einen internationalen Wettbewerb bewirbt, obwohl sie nichtmal ein Jahr besteht. Ich bin sicher auch die Karaya wurde von erfahrenen Spielern begründet, aber wie es sich zeigte, endete sie mehr oder minder mit der WM. Ich bin ja der Ansicht, dass eine MN erstmal ein Jahr bestehen sollte, bevor man ihr besondere Aufmerksamkeit zuteil werden lässt. So wirkt es mehr wie das Betteln um Bluttransfer bei einem schon fast toten Menschen.

    Darüber kann man sicherlich nachdenken, allerdings scheint das Interesse an einer Austragung ja gering zu sein wenn ich der erste Bewerber bin. Letztlich ist die Frage ob ich den Zuschlag bekomme ja ohnehin nicht meine Sache, sondern es wird auf die restlichen Leute ankommen

    Lagow.... das war doch dieses Land in dem mittels Panzern Massenmorde an Sportlern vorgenommen werden?

    Da Du weder Fußball magst noch Fußballsim betreibst, dürfte Deine Ansicht hier eher wenig relevant sein, insbesondere wenn sie nur den Sinn hat, gegen meine Person und mein Projekt zu treten