• Nee, die "neue". Also Porto.

    Oder ist es ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass im Betreff die pottyländische Schreibweise mit Doppel-s gewählt wurde?

    "Nur der wahre Hund ist ein wahrer Hund" - altes pottyländisches Sprichwort

  • Also, Pottyheads? :P Ich selbst stehe nicht zur Verfügung, zum dritten Mal in Folge einen internationalen Wettbewerb (mehr oder minder) im Alleingang zu organisieren. ;)

  • Sorry, 2020 wird es keine Fußball-WM in Pottyland geben. Aber wir stellen ernsthafte Überlegungen zu 2021 an.

    "Nur der wahre Hund ist ein wahrer Hund" - altes pottyländisches Sprichwort

  • Manche Ideen, die aus einer Bierlaune heraus entstehen, sind gut - andere nicht. Wie es mit dieser aussieht, muss man schauen ;)

    "Nur der wahre Hund ist ein wahrer Hund" - altes pottyländisches Sprichwort

  • Da sieht es ungefähr so ähnlich aus 😉

    "Nur der wahre Hund ist ein wahrer Hund" - altes pottyländisches Sprichwort

  • Da sich niemand gefunden hat, veranstaltet das Shaikhan Lehim kurzer Hand die Spiele. Die Futunische Hegemonie ist sich bewusst, dass die hier versammelten Nationen sich eine Bewerbungsmappe und eine Abstimmung wünschen. Das wurde jedoch von Seiten Lehims als zu engstirning und verklemmt abgelehnt. Wer sich also aus dieser Missachtung der Veranstaltungsvergabe nichts macht und sich auf den Sport an sich konzentrieren mag, der kann in seiner Heimat ja die Nationalteams motivieren, eine Anmeldung abzugeben. Ich bin sicher, dass die Bewohner Lehims lässig genug sind, auch nur mit einer Handvoll Gästen dem runden Ball nachzulaufen.

    Simoff


    Mag auch hauptsächlich daran liegen, dass ich einfach nicht das Zeug für die grafische Gestaltung habe und den Sinn in der Abstimmung nicht sehe, weil es einfach kein anderer macht, was mir persönlich besser gefallen hätte.

    Im Übrigen nicht wundern, wenn gleichzeitig dann dort eine Rollenspielrunde stattfindet, den Anlass konnte man immerhin dafür gut verwenden, der Rest ist ja mehr Zahlenspielerei. Keine Sorge, es wird sich nichts überschneiden, Nichtspieler können in den Rollenspielforen eh nicht schreiben.

    Ich denke auch, dass sich die Bewohner Lehims über Kommentaren freuen würden.

    Shaikh von Alegon

    (Avatar: Hamid Fadaei)

  • Ich freu mich auch darüber! Wann soll es denn soweit sein?

    EDIT: Link klicken hilft, Frage beantwortet ^^

    "Nur der wahre Hund ist ein wahrer Hund" - altes pottyländisches Sprichwort

    Einmal editiert, zuletzt von Lord Reis (14. Juni 2020 um 17:01)