MN-Nachrichten hat keine Qualitätskontrolle und auch keine wirklichen Leitlinien, wir können allenfalls die Nachrichten-Verfasser mit einen strengen Blick tadeln. In diesem Fall hat wohl der Spieler der ID Berlinguer die Nachricht in die Welt gesetzt. Warum ihm da jedes Fingerspitzengefühl abgeht oder es ihm schlicht egal ist: Keine Ahnung. ![]()
Aber gute Idee, das bringt mich dazu, für mein eigenes Nachrichtenportal besser mal bestimmte Regeln aufzustellen.