• Dürfte alles im Auge des Betrachters liegen. Wer die besseren Argumente hat, ist nicht arrogant. Es ist nur en vogue das im postfaktischen Zeitalter zu behaupten.

    Eigenlob stinkt, bei der Hitze besonders. Außerdem ist ein Staat mit gleichem Namen nach der Löschung nicht die Nachfolge sondern eine Neugründung, denn der Staat wird NEU auf die Karte gebracht. Außerdem, wenn ihr schon mit dem Argument Erster kommt, schießt ihr euch ins Knie. Monikberg, etc. waren vor eurer Beanspruchung da. Deal with it.

  • Dürfte alles im Auge des Betrachters liegen. Wer die besseren Argumente hat, ist nicht arrogant. Es ist nur en vogue das im postfaktischen Zeitalter zu behaupten.

    Eigenlob stinkt, bei der Hitze besonders. Außerdem ist ein Staat mit gleichem Namen nach der Löschung nicht die Nachfolge sondern eine Neugründung, denn der Staat wird NEU auf die Karte gebracht. Außerdem, wenn ihr schon mit dem Argument Erster kommt, schießt ihr euch ins Knie. Monikberg, etc. waren vor eurer Beanspruchung da. Deal with it.

    Und Monikberg hat nicht die Anstalten gemacht sich eintragen zu lassen-Deal with it!

  • Dürfte alles im Auge des Betrachters liegen. Wer die besseren Argumente hat, ist nicht arrogant. Es ist nur en vogue das im postfaktischen Zeitalter zu behaupten.

    Eigenlob stinkt, bei der Hitze besonders. Außerdem ist ein Staat mit gleichem Namen nach der Löschung nicht die Nachfolge sondern eine Neugründung, denn der Staat wird NEU auf die Karte gebracht. Außerdem, wenn ihr schon mit dem Argument Erster kommt, schießt ihr euch ins Knie. Monikberg, etc. waren vor eurer Beanspruchung da. Deal with it.

    Barnstorvia war bei der Reservierung schneller, so ist das nunmal

  • Und ist unreifer. Sehr reif es ist nämlich, Kritik zu löschen, als Beleidigung hinzustellen jnd das Thema dicht zumachen sowie den Ersteller zu sperren. Jodasprache ich sprechen kann.

    Viel zu lernen du noch hast, junger Padawan.
    -Yoda

  • Und ist unreifer. Sehr reif es ist nämlich, Kritik zu löschen, als Beleidigung hinzustellen jnd das Thema dicht zumachen sowie den Ersteller zu sperren. Jodasprache ich sprechen kann.

    Es gab eine Regelvorgabe der Administration. Im Falle eines Verstoßes gegen diese Vorgabe wurden Konsequenzen angekündigt. Das ist nicht unreif, sondern rechtens. Wer Regeln überschreitet, muß eben mit Konsequenzen rechnen, vor allem dann, wenn man irgendwo zu Gast ist.

  • Und ist unreifer. Sehr reif es ist nämlich, Kritik zu löschen, als Beleidigung hinzustellen jnd das Thema dicht zumachen sowie den Ersteller zu sperren. Jodasprache ich sprechen kann.

    Es gab eine Regelvorgabe der Administration. Im Falle eines Verstoßes gegen diese Vorgabe wurden Konsequenzen angekündigt. Das ist nicht unreif, sondern rechtens. Wer Regeln überschreitet, muß eben mit Konsequenzen rechnen, vor allem dann, wenn man irgendwo zu Gast ist.

    Oh, ich sehe. Die Regeln wurden vor dem Beitrag gepostet. Dann kst das natürlich rechtens und ich entschuldige mich für diese Anschuldigung

  • Barnstorvia war bei der Reservierung schneller, so ist das nunmal

    Naja, gute Sitte ist es trotzdem, dass man sich zusammensetzt und eine gute Lösung findet, mit der alle Seiten einen für sie brauchbaren Kartenplatz bekommen, anstatt das gefühlte oder tatsächliche Recht des einen gegen den anderen durchzudrücken.

    Nein. Ein eindeutiges Nein.


    Gute Sitte ist es, wenn man auf die Karte will schnellstmöglich die Anforderungen zu erfüllen. Wenn man das nicht schafft, ist das nicht das Problem des Reservierenden.

    Gute Sitte ist es, nicht irgendwo was unentdeckt vor sich hin zu simmen und dann auf einmal einen auf pikiert machen.

  • Traditionell dürfte sich das Problem in drei Monaten erledigt haben. Falls Brian Mason wieder zu den Leichenfledderern gehört, sogar nur zwei. ;)


    Im Ernst; Barnstorvia hat regelkonform reserviert, und möchte auch keine Nachverhandlungen. Das muss man akzeptieren.

    Wir sind uns nicht monatelang für die ganzen durchaus fairen, ausgeklügelten und gut verständlichen CartA-Regelwerke an die Gurgel gegangen, damit an Ende die Kartenplätze wie auf dem Viehmarkt verhandelt werden. :rolleyes:

  • Traditionell dürfte sich das Problem in drei Monaten erledigt haben. Falls Brian Mason wieder zu den Leichenfledderern gehört, sogar nur zwei. ;)


    Im Ernst; Barnstorvia hat regelkonform reserviert, und möchte auch keine Nachverhandlungen. Das muss man akzeptieren.

    Wir sind uns nicht monatelang für die ganzen durchaus fairen, ausgeklügelten und gut verständlichen CartA-Regelwerke an die Gurgel gegangen, damit an Ende die Kartenplätze wie auf dem Viehmarkt verhandelt werden. :rolleyes:

    +1

  • Das dürfte nicht geschehen, weil die Admin-Basis diesmal wesentlich breiter ist und insbesondere ich keinerlei Interesse daran hat, daß Barnstorvia wieder verschwindet. Ich konnte es damals nicht verhindern, leider.


    Es geht mir am Ende auch gar nicht darum, nicht verhandlungsbereit zu sein, es ist im konkreten Fall die Art und Weise, die äußerst fragwürdig ist. Man kann sich nicht über einen längeren Zeitraum erkennbar nicht um eine Eintragung bemühen, nur, um in einem vermeintlich günstigen Moment Ansprüche geltend zu machen, die man nach gültiger Rechtslage nicht besitzt.

  • Und ist unreifer. Sehr reif es ist nämlich, Kritik zu löschen, als Beleidigung hinzustellen jnd das Thema dicht zumachen sowie den Ersteller zu sperren. Jodasprache ich sprechen kann.

    Kenn ich, musste ich in ner anderen Mn mit durch.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.