Diese Fehlermeldung ...

  • ... bekomme ich, wenn ich von meinem Arbeitsrechner aus auf das Albernia-Forum zugreifen möchte ^^

    Prof. Dr. James T. Kirk

    Staatenlos mit Residenz in Fuchsen

    Honorarkonsul der Demokratischen Union Ratelon in Fuchsen

  • richtig versaut diese typen.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.
  • Pardon , eine Frage ist Dreibürgen wieder mal down?

    Bekomme ständig folgende Fehlermeldung=

    mysql error: The SELECT would examine more than MAX_JOIN_SIZE rows; check your WHERE and use SET SQL_BIG_SELECTS=1 or SET MAX_JOIN_SIZE=# if the SELECT is okaymysql error number: 1104

    Joseph Theodore Dietz

    Bischof von Octavia eremitus

  • kann den fehler nur bestätigen ist seit gestern irgendwann so.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.
  • Es scheint in erster Linie nur mobile Geräte zu betreffen auch wenn mein Notebook ebenfalls die Fehlermeldung erhält.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.
  • Ich kann bestätigen dass ich seit ein paar Tagen auch nur noch diese Fehlermeldung sehe wenn ich versuche das Dreibürgen-Forum zu erreichen (und ich versuche es nicht von einem mobilen Gerät sondern , wie man in Dreibürgen sagen würde, von einem "Klapprechner" aus). Zwischendurch war das Forum mal wieder erreichbar aber jetzt tritt die Fehlermeldung erneut auf.

  • Kann das auch so bestätigen trotz das ich zuletzt angemeldet war ist die Seite nicht mehr erreichbar.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.
  • Ich habe mal einen Versuch Unternommen, in der doch schon recht alte Forensoftware von Dreibürgen eine Ergänzung reinzufummeln, welche den aufgetretenen Fehler auf Dauer beseitigen sollte. Das scheint, soweit ich das überblicken kann, zu funktionieren. Bitte mal weiter beobachten und beim Wiederauftreten Bescheid geben.

  • Ich habe mal einen Versuch Unternommen, in der doch schon recht alte Forensoftware von Dreibürgen eine Ergänzung reinzufummeln, welche den aufgetretenen Fehler auf Dauer beseitigen sollte. Das scheint, soweit ich das überblicken kann, zu funktionieren. Bitte mal weiter beobachten und beim Wiederauftreten Bescheid geben.

    Vielen, lieben Dank.

    Nils von Berg-der einzig wahre Nils!

    Der Inbegriff des MN-Militarismus