Wo ist der Platzmeister?

  • Bin immer noch in der Reha und habe Ende Februar noch eine OP mit einem wohl vierwöchigen Krankenhausaufenthalt vor mir. Rechnet also vorerst mal bis Ende März nicht mit allzu viel Aktivitäten meinerseits (und damit auch der minasol). Haltet mir den Laden sauber und veranstaltet nicht allzu viel Unfug.

    Unmögliches wird sofort erledigt,
    Wunder dauern etwas länger.

  • Lieber Platzmeister


    Was du für uns getan hast ist beispiellos. Wir sind dir alle dankbar. Nun wünschen wir dir herzlich ganz gute Besserung! Nimm dir die Zeit, die du brauchst und lass duch nicht von uns dazu bribgen, zu früh zurückzukehren! Die Gesundheit geht vor!


    Alles Gute dir!

  • irgendwie fallen in letzter zeit ziemlich viele leute mit wirklich ernsthaften Verletzungen aus.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Zitat

    "Wo ist der Platzmeister?"

    Nun der ist (wieder mal) zu einer, aber nun hoffentlich der letzten, Reha-Maßnahme. Nach der OP, bei der aus den 4 Wochen Krankenhaus dann doch 6 wurden bin ich nun wieder auf dem Weg der Genesung. Hier in der Klinik gibt es ein halbwegs ordentliches Internet, sodass ich einiger meiner Aufgaben hier auf dem MdM und in der minasol werde nachkommen können. Habt aber bitte etwas Geduld. Aus meiner Signatur gilt vorerst mal der zweite Satz. ;)

    Unmögliches wird sofort erledigt,
    Wunder dauern etwas länger.

  • Werd wieder gesund ganz Platzi!

    Wer auf Minasol ist, und meckert, der soll mal seine MN bei einem Bezahlhoster betreiben!

    Für viele viele Bereiche wie zB. MN - Nachrichten, Dingens und ähm Dingens ( ja ich versuch immer wieder Humor) und auch neue MNs warst/ bist du ein KOSTENLOSER Anlaufpartner.

    Dabei Volkx, ist zu beachten, das der alte Mann, ach das sollt ich nicht sagen den ganzen Scheiss bezahlt!Neue MNs, die die man gern nicht gesehen hätte - namens Feriennationen kamen hier hoch und auf die OIK - Danke Platzi.:cursing:

    War ja alles bei Minasol für mau.

    Sie kamen und schwupp waren die wieder weg.

    Oh, klingt wie ein Nachruf - ich hör auf.

    Platzi, was du für uns Bekloppte, die noch DA sind machst ist mit Geld nicht gutzumachen.()OK, das IL hättest du schon mal ab und an nur für mich ähm...:D:D )

    Muss ich das allein machen :

    Platzi Du bist mein Held!