Wichtige Mitteilung der minasol

  • Den Downloadlink für die archivierten Daten gibt’s per Konversation. Auf dem Server herrscht aber bisher noch kein Platzmangel. ;)

    Keine Idee für die Mikronationen
    sollte an fehlenden technischen Ressourcen scheitern.

  • Hab diese Probleme nicht, wäre aber besser gewesen du Hättest hier geschrieben das du ein Problem hast und die Bild Datei über Konversation an Herrn Schiefner geschickt.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Vollkommen richtig, Herr Lüneburg.


    Im Zuge der Installation von weiteren SSL-Zertifikaten für die verschiedenen von mir registrierten MN-Domains habe ich den Bestand der Domains mal durchgesehen und mich von einigen getrennt. Vor allem natürlich von jenen, die bisher noch nie zum Einsatz gekommen sind, aber im Falle von mn-wiki.de auch von der bindestrichfreien Parallelvariante mnwiki.de. Letztere Domain wurde von mir gekündigt, und ein SSL-Zertifikat nicht mehr installiert. Daher die Fehlermeldung vom mockauer. Das MN-Wiki wird zukünftig nur noch über https://www.mn-wiki.de zu erreichen sein, dann aber mit SSL-Zertifikat.

    Keine Idee für die Mikronationen
    sollte an fehlenden technischen Ressourcen scheitern.

  • Keine Ahnung ob ich hier richtig bin: Da das Commonwealth of Caledonia nun im Kush Forum "wohnt", bitte ich den hier verwendeten Link, der ins Werbenirvana führt gegen den Neuen Auszutauschen.Wir sind also da zu finden, und bauen uns Neu auf.Caledonia