Am Rande der Kartenkonferenz: Bekenntnisse und Einsichten eines ehemaligen GF-Anhängers

  • Ein kleiner hinweis an die konferenz teilnemer.


    Da war etwas zu lesen wie ,"die minderheid musste dan.." in der sinne von was die mehrheit auf diesen beschliest haben alle andere nach zu folgen.
    Dan habe ich eine neuigkeit für den eifrigen konfrenzler...abgesehen von meine Regierung und ich hat KEINE Saeominen auch nur das geringste zu befehlen was da laüft ,auch auf geo ebene ,ist eine sache von uns.
    Wenn in ein Geo forum mitglied halten wir uns natürlich an die regeln den die akzeptiert man wenn man mitglied wirt..aber die idee das eine gruppe andere nationen bestimmen was wir weiter zu tun oder zu lassen haben ist nicht.

  • Niemand wird dich und deinen Staat zwingen, irgendetwas mitzumachen, was ihr nicht wollt. Aber der eine oder andere könnte sich gezwungen fühlen mitzumachen, wenn seine Nachbarn oder befreundeten Staaten alle mitmachen. Siehe auch: Leuchtturm.

  • Niemanden KANN..uns auch zwingen..weil wir uns das ganz einfach nicht gefallen lassen.
    Der platte versuch ein par leutchen in der AIC und später auch die mehr oder weniger gleiche in der OIK uns zu vertreiben hatt kläglich versagt es solte andere staten die hier gehänselt werden zum vorbilt sein .


    Mag der konferenz ein erfolg werden,wir gönnen es die die es gut meinen es schadet uns ja nicht.
    Nur rufe ich die auf die keine lust haben sich bei ein mehrheits beschluss oder G....berg dictat auf das noch deutlicher vor zu bringen.
    Die art und weisse wie z.b Nordanien behandelt wirt ist auch nicht die feinste.


    Wenn man übereinstimmung will und nachstrebt sollte man erst das "anders" sein der anderen akzeptieren.

  • Ignorire mich soviel es euch past nur ignoriert die wahrheit nicht...


    Hier war ich grade mahl einen tag beschäftigt mit Såeominen..Thread S.


    Man meldet sich bei der AIC bekommt als erstes gleich ein veto drohung am Kopf geworfen..hier.. es würde uns unterstelt wir weren nicht konspiratiev genug...wir haben eingestimmt mit ein umzug von Ost nach west über die halbe erdkugel also.
    Das wir Sim technisch nicht einstimmten mit ein verlegung auf der nordhelfte haben wir erklärt.


    Mich hatte es damals eigentlich schon gereicht auch wegen das ewige gemecker über das Deutsch
    Frau Pekkulaina würde dann in der OIK folgender masse wilkommen gehiessen..hier..


    Voila! und SO...sollte es sein..hier..
    Als absoluter tiefpunkt in die O.I.K geschichte darf das hier... wohl gesehen werden.
    Jemanden den todt wünschen, RL drohungen und freche ungebetene privat fragen stehen ebenfalls auf das reportoire der selbe Herr..


    Wer verfolgt dan eigentlich wem Lanresac?

  • Großherzogin. ;)


    Danke! Ich habe mich aber eher an den Worten von Shana Jefferson orientiert. Sie hat einen so netten Ausdruckstil. :)


    Ja das stimmt schon ,muss ihre beiträge meistens zwei mal richtig dürchgehen um alles richtig zu kapieren (stört aber nicht)
    Persönlich gehe ich davon aus das Louis ein begnadigter Kartenzeichner ist aber man soll ihm absolut fern halten von jeder Kontackt zu authorität in ein forum.
    Ein union von GF und AIC wäre ,um es mal zu verfolgen, lustig den dann treffen zwei "prima Donna`s" auf einander. :tongue:

  • Man meldet sich bei der AIC bekommt als erstes gleich ein veto drohung am Kopf geworfen..hier.. es würde uns unterstelt wir weren nicht konspiratiev genug...wir haben eingestimmt mit ein umzug von Ost nach west über die halbe erdkugel also.
    Das wir Sim technisch nicht einstimmten mit ein verlegung auf der nordhelfte haben wir erklärt.

    It seems, there was a big misunderstanding in that thread and in your perception of the AIC. There no "Veto" in the AIC. The idea is, to find together the most logical explanation of a new country's location. And a Scandinavian country in the southern hemisphere is due to already Scandinavian countries in the north not logical. Mr. Grimmberg explained that to you in a really clear and not aggressive way. He even regretted the lost possibility of a culture liaison if Saeominen would settle in the south. I don't see your problem in that discussion.


    The orthography is always tricky. Some people don't care about, how their writing partners write as long it is readable, but some people find it rather rude, if somebody not even tries to write correctly. Nobody really bashes you or your mates, if you do some mistakes or typos. These things happen. But some feel offended, if you're screaming for your right to write, like you want. Since your attitude is rather a "We are always discriminated, you Nazis!" (so it seems to me) instead of trying to get along, you shouldn't wonder, that your reputation is quite low. Orthography rules don't exist for fun, but to make understanding each other easier. And, although most wouldn't agree openly here, but your and Mrs. Pekkulainas postings are sometimes hard to understand. I don't have any prejudices against you, but it would help you, if you and Mrs. Pekkulaina would cool down a bit and try to write at bit clearer. You will see, that the others will react much more nicer then. ;)


  • ___________________________________________
    Bitte entschuldige platzmeister aber der herr war so net mich auf Englisch an zu schreiben und es wäre zeugend von schlechte sitten und anstandlosigkeit hätte ich anderswie geantwortet.
    T.

  • Bitte, messieurs, ignorieren Sie dieses Tahvro-Ding doch einfach - jegliche Diskussion hat keinen Sinn. Natürlich war das Vorgehen bei der AIC korrekt, da es einfach nicht der Ansatz dieser ist, jedes Land einfach irgendwo hinzuklatschen, aber darum geht es diesem Subjekt nun wirklich nicht - es will nur provozieren.

  • Bitte, messieurs, ignorieren Sie dieses Tahvro-Ding doch einfach - jegliche Diskussion hat keinen Sinn. Natürlich war das Vorgehen bei der AIC korrekt, da es einfach nicht der Ansatz dieser ist, jedes Land einfach irgendwo hinzuklatschen, aber darum geht es diesem Subjekt nun wirklich nicht - es will nur provozieren.


    Man wäre besser diessen herrn da hin zu transportieren wo er hin gehört fern von anständige menschen jedenfalls.
    Ein karten organisation ist ein dienstverleihende orga nicht ein die die simulationen befehlen soll wie sie und mit wem sie zu simmen haben.
    Ein karten orga macht karten basta! mehr nicht .
    Es sint die simulationen die entscheiden solten (was sie sim on meistenz auch tun..)wo.sie hin gehören und mit wem sie spielen wollen, nicht du oder irgend ein sonst .
    Kapierst du das endlich e maol?!
    Nicht DU bist der Herr in die simulationen sonder DIE die sie führen bg in sie spielen.


    Die Welt die auf der AIC erschaffen würde gehört die Nationen die drauf spielen ,sehe es mal so...ohne die AIC Welt werden die simulationen nicht untergehen aber ohne nationen geht die AIC oder welche karten orga auch..den bach runter und das im hinterkopf haltend weis man wie die machtverhältnissen wirklich sind.


  • Wer provociert hier nun eigentlich wem...herr Louis?

  • Klärt das bitte per PN, es hat nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun.


    Mein vorletzter post schon..nur bin ich nicht gans der gleiche meinung wie frau J.
    Aber beidde kommen wir teils zu den selber ergebnis.
    Karten orga`s solten karten machen und sich sim on zahlen lassen für ihren dienst.
    Kein dumme Veto`s mehr
    Kein Kulturäle zonen wie auf der erde ,Nationen die sich mögen suchen einander schon auf wenn sie wollen.
    Kein einmischung mehr in die struktur oder politiek eines staates.
    Wie ich schon sagte..ein karten orga soltte ein diensten anbietender orga sein der economisch/geschäftlich funktioniert.

  • Vetos sind nicht dumm, sondern sinnvoll. Allerdings spare ich mir die Endlosdiskussion an dieser Stelle, denn im Vergleich zu dir habe ich Jahre mit dem System gelebt und habe damit direkt zu tun, du nicht.