Beiträge von Pharaoh

    Da Hansastan das Zeitliche gesegnet hat und wir im Fußball ja doch sehr gut ausgestaltet sind, möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass es eine größere Menge an nicht-hansastanischen Spielern gibt, die gern von hansastanischen Vereinen weggehen möchten. Wir haben da so eine praktische Liste. Bis auf die Spieler von Energie Asgard (-> Pete Parker), Blau-Weiß 04 Kersen, Celeband und Bergstedt (jeweils Laird Glencairn) können alle Spieler der Liste (keine Hansastanis) frei wechseln. Bei den Glencairn'schen Spielern glaube ich aber, dass es da auch kein Problem sein sollte, ich weiß nur nicht, ob Laird noch aktiv ist (vll mal in der DU nachfragen).


    Einfach Bescheid sagen, die meisten Wünsche lassen sich sicherlich erfüllen.


    Ich fänd's schade, wenn da einige Spieler, die ja doch in ihren Vereinen gut mitgewirkt haben nun vorzeitig in die Fußballerrente gehen müssten. ;)

    Nix Frühjahrsdepression. Hansastan ist schon lange kaum noch aktiv und von einer Fußballliga kann eine eine Mn nicht leben, zumal die ja auch nicht mal mehr so richtig interessierte. Politisch waren wir tot und außenpolitisch eher isoliert.
    Unsere Bürger sind politisch inaktiv und ich habe nicht die Zeit und Kraft mich so intensiv mit Mns zu beschäftigen als dass ein Land überleben könnte.

    Nach über 10,5 Jahren macht Hansastan Schluss. Da das Konzept nie funktioniert hat und sämtliche Anregungen verhallt sind, lohnt es sich nicht mehr. Byebye.

    Trainer-Dasein ist nicht genug? Klar, einfach nur ein Team trainieren kann man überall, aber die Yokary liga ist mehr!
    Kaum eine andere Liga bietet mehr Möglichkeiten für Teammanagement als die YL:


    * Jeder startet mit einem Basiskader, den man noch gut verändern kann, denn alle Teams der YL (inkl. den anderen trainerlosen Vereine) haben Spieler. Wer hier keine Spieler findet muss besser verhandeln lernen oder doch mal ins Ausland gucken. Wer Schwierigkeiten damit hat, dem wird natürlich geholfen, Scouts gibt es zur Genüge. ;)
    * Mehr und mehr Vereine bilden Jugendteams, um den Nachschub an frischen Talenten zu sichern, auch dein Verein?
    * Hansastan hat eine florierende Wirtschaft mit vielen Firmen, die auch dein Team sponsern könnten!
    * auch müssen deine Spieler nicht nackt rumlaufen, denn mit Mivîrya ist ein Trikothersteller im Land, der auch deinen Verein ausrüsten könnte. (Natürlich steht es den Managern frei selbst nach anderen Herstellern zu suchen.)
    * von Traditionsvereinen, wie Kuruvinda Itanagar über unentdeckte Juwelen wie Flamenco Cabo norto bis kleinen Provinzvereinen wie Lai Chau Ba'o Gâ'm stehen dir viele Harausforderungen offen.


    Also, willst du mit dabei sein, wenn das Fußballland Nr. 1 (ältestestes Team existiert seit dem Jahr 2000!) in die neue Liga-Runde geht? Dann melde dich!

    *SimOff*Denk' mal dran, dass die Wenigsten in den Mns so viel Ahnung von Chemie haben als dass sie sowas simulieren könnten oder wollten. Alleine schon das Problem, dass die üblichen Rohstoffe kaum ausgestaltet sind (wer ist hier schon Geologe) macht es nicht leicht dann noch auf spezielle Wünsche einzugehen. Du hast halt eine komplizierte Simnische.*SimOn*

    Ich rede schon beabsichtigt von Israel. ;) Waren doch alles bisher m.o.w. rL-Israel-Klone, wo der ach so tolle PalästinaKonflikt nachgespielt werden sollte.
    Und von den Juden in der Sergei, mit Verlaub, war nichts mitzubekommen. Das kann man in der Hinsicht daher unter den Tisch kehren, oder ist da mal was simtechnisch passiert? (Forenpostings mit einem Einfürungstext sehe ich nicht als Aussimulierung an.)

    Die Anmeldefrist ist schon vorbei. Das haben sowieso nur ein paar Eingeweihte (CartAner) mitbekommen, so wie es auch geplant war. Tja, nächstes Jahr ist wieder WM...


    Okay, Spaß beiseite, ich denke die IC wird schon rechtzeitig und für alle ersichtlich (z.B. hier) auf die Anmeldemöglichkeit hinweisen.

    Fassen wir mal die Ergebnisse des Threads om rL-Treffen in Leipzig zusammen:


    Freitag (30.7.) um 20 Uhr im Hofbräukeller


    wer kommt:
    Leoly Panthera
    Kaetyr Veuxin II.
    Pharaoh (wahrscheinlich, mal schauen was meine Erkältung dazu sagt)


    wer noch?


    PS.: Wo treffen wir uns genau bzw. wie erkennt man Mn'ler im rL? Veuxin in kaiserlicher Robe? Ich werde wohl ohne Pali daherkommen. ;)

    So laut isses da garnicht ;) Egal, 30. klingt auch gut. Muss ich mich halt früher aus der Arbeit stehlen *g* Darf ich mit gelber Plakette eigentlich noch in die Münchner Innenstadt oder sollte ich lieber mitm Zug fahren?


    Ich meinte eher die Musik, die ich meinen Ohren nicht antun muss. ;)

    Den Sommernachtstraum verkneife ich mir. Das muss ich meinen Ohren und Lungen nicht antun, auch wenn es optisch schön sein mag.


    30. Juli wäre mir Recht, aber der Palais-Keller ist vll einen Tick zu hochpreisig. Wie wäre es mit dem Hofbräukeller am Wiener Platz? Wenn's schönes Wetter ist, kann man gemütlich im Biergarten sitzen, wenn nicht, dann drinnen.