• Schade eigentlich. Vieleicht sollten sich die Betreiber einmal überlegen in die MN-Nachrichten eine Rubrick ein zu bauen so mit der Bezeichnung in etwa. Wie sich Autoren selbst Disqualifizieren. Oder die dümmsten Artikel der MN' Welt.


    Ich habe diesen Artikel und die Kommentare gelesen und bekamt richtig Mitleid mit Frau Nahles so destruktiv wie diese Person sich selbst vorgeführt hat.


    Ich war Opfer der bergischen Justiz. Ich lebe im Exil quasi und habe mir dort eine neue Existenz geschaffen. Wenn sie schon keinen wirklichen Einblick haben so halten sie doch bitte bei Dingen, von denen sie nichts wissen besser den Mund. Bis heute kam von Bergen keine Entschuldigung für die verzweifelten Anschuldigungen.


    *sp* Würde mich mal interessieren mit wieviel NA hier aus bergischer Seite aufgeheult wurde.*sp*

    [CENTER]Andrea Nahles
    Balakonische Kulturministerin
    mit Herz und Verstand
    [/CENTER]

  • Ich war Opfer der bergischen Justiz. Ich lebe im Exil quasi und habe mir dort eine neue Existenz geschaffen. Wenn sie schon keinen wirklichen Einblick haben so halten sie doch bitte bei Dingen, von denen sie nichts wissen besser den Mund. Bis heute kam von Bergen keine Entschuldigung für die verzweifelten Anschuldigungen.


    *sp* Würde mich mal interessieren mit wieviel NA hier aus bergischer Seite aufgeheult wurde.*sp*


    Zwei Sachen. Es interresiert mich nicht im Geringsten wie oder was oder ach ist doch egal Andrea Nahles auch immer mit oder ohne Bergen macht. Nur habe ich eine Allergie dagegen ständig wie auch immer mit der Nase auf diese impertinente Person gestossen zu werden. Obwohl ich nicht im geringsten was mit dieser was auch immer zu tun habe.


    Auf gut deutsch es interresiert mich ihre Story mit Bergen nicht im geringsten. Aber ich will auch nicht ständig und überall darüber lesen wie unfähig Sie sind Ihr Problem mit Bergen zu lösen.


    Und noch was nicht jeder der Sie kritisiert hat auch nur Ansatzweise mit Bergen zu tun. Diese Paranoia sollten sie erst gar nicht bei mir versuchen.

  • @Blowhand
    Gehen Sie in den Sandkasten zurück woher Sie kamen, Sie Grünschnabel


    Reiße dich, Nahles.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Ich bin geflüchtet vor der bergischen Justiz. Da darf man doch wohl als Exil-Lebende durchaus berechtigte Kritik an einer misswirtschaftenden Regierung öffentlich führen. Sie dagegen haben gegen die Presse- und Meinungsfreiheit verstoßen. Sie haben sich zum Schoßhund eines Hühnerhaufens gemacht. MN-Zensur würde zu Ihrem Portal viel mehr passen.

    Wundert es dich wirklich, dass du bei dem Verhalten zensiert wirst? Und nein, ich hab mit der bergischen Politik nichts am Hut, bevor das wieder kommt...

  • Ja, es wundert mich. Immerhin interessiert die Staatengemeinschaft es einen Dreck, dass Bergens Justiz schlampt.

    [CENTER]Andrea Nahles
    Balakonische Kulturministerin
    mit Herz und Verstand
    [/CENTER]

  • Selbstverständlich interessiert es niemanden, weil es a) keine Staatengemeinschaft gibt und b) Bergen die meisten Menschen eben absolut nicht interessiert und c) schon gar nicht, welche unbedeutende Person dort von wem auch immer wessentwegen auch immer verurteilt wird, herrgott nocheins. :rolleyes:

  • Ja, es wundert mich. Immerhin interessiert die Staatengemeinschaft es einen Dreck, dass Bergens Justiz schlampt.


    Das ist so nicht richtig. Sie können gern lauthals hier auf dem Marktplatz, oder auch auf anderen Marktplätzen der micronationalen Welt, auf die Ihrer Meinung nach bestehenden Unzulänglichkeiten der bergischen Justiz hinweisen. Das ist und bleibt jedoch zu allererst eine subjektive Meinung der Frau Nahles. Die kann sie gut und gern vertreten und herausposaunen, nur nicht in einem Nachrichtenportal.


    Und sicher wird sich dieser oder jener Bürger oder vielleicht auch Staat dafür interessieren; wenn nicht, werden eben jene Bürger und Staaten schon Gründe für ihr Desinteresse haben.


    Und vielleicht mal noch nebenbei: Die Administration verwehrt sich gegen den Vorwurf der Zensur. Der betroffene Beitrag wurde aus dem Portal nicht wegen konkreter inhaltlicher Aussagen entfernt oder redigiert, sondern wegen massiven Verstoßes gegen die allgemeinen Inhalts- und Formregeln für Nachrichten im Portal.

  • Ja, es wundert mich. Immerhin interessiert die Staatengemeinschaft es einen Dreck, dass Bergens Justiz schlampt.


    Nur weil Madame irgend etwas Behaupten muß es noch lange kein Faktum sein. Das mal zur Information.
    Wenn mich das wirklich interresieren würde (Im Moment wüßte ich ja noch nicht einmal ob meine Heimat Bergen oder Balakonien überhaupt Annerkennt so uninterresant ist das für mich) würde ich mir in aller Ruhe alle Fakten selbst zusammen suchen und mir eine eigene Meinung bilden. Auf keinen Fall würde ich mir von irgend einer laut brüllenden Schnepfe irgend etwas auf Indoktrinieren lassen.

  • Die bergische Innenpolitik ist allein Sache der Bergener, da hat sich niemand einzumischen. Zudem erfolge die "Zensur" wohl aus stilistischen Gründen, weil der Nahles-"Artikel" den formalen Ansprüchen der objektiven Berichterstattung nicht genügt.

  • Wieso? Als Bergens Justiz geschlampt hat, haben unsere Sonderkommandos doch sofort gehandelt :D .

    Können SIe das nochmal tun um hier besseres Wirken zu erreichen? ;)

    [CENTER]Andrea Nahles
    Balakonische Kulturministerin
    mit Herz und Verstand
    [/CENTER]

  • In Bergen haben jetzt die Medien reagiert. Der Star-Moderator Peter Blond vom BEF veröffentlichte dabei heute Nacht ein Lexikon.





    Wilhelm Klink
    Nummer a. D.
    Provinzgouverneur der Winkelinsel a. D.
    Konsorzirat a. D.
    OFL a. D.
    Bundesminister für Verteidigung a. D.
    General der Bundeswehr e. V. a. D.
    Unionspräsident a. D.

  • Wenn Balakonien nur solche Politiker beschäftigt, dann möchte ich persönlich mit diesem Land nichts mehr zu tun haben!


    Hier mal eine Klarstellung aus Balakonien von mir persönlich:


    Balakonien beschäftigt nicht nur solche Politiker , sondern auch andere.
    Aber die Politiker werden durchs Volk gewählt ,trotzdem kann man nicht von einem Politiker der einem nicht passt auf das ganze Land schliessen.


    Die Äusserungen von Frau Nahles geschehen hier von ihr auch als Privatperson und nicht stellvertretend für die ganze Regierung, vor allem weil die Kulurministerin nicht für Aussenpolitik zuständig ist ausser wenn andere Staaten zu Kulturellen Dingen eingeladen werden.



    Egal, die Regierung kann und wird nicht kontrollieren was die Regierungsteilnehmer in ihrem Privatleben machen.


    Die Arbeit in Balakonien ist von Frau Nahles bisher hervorragend.


    Das ist fast der gleiche Mist wie damals als Andreas Himmen bei uns Einbürgerte.


    Wir können und werden aber niemanden wegen Streitereien in anderen Staaten bei uns ausschliessen solange bei uns dies nicht schwerwiegend auswirkt.
    Und das ist bisher bei niemanden der Fall gewesen, ausser bei Spammern.


    Ich verstehe daher nicht wieso sich die Anwesendheit einer Person direkt auf die ganze Staatengemeinschaft auswirken kann.

  • Sie vergessen, dass man mit dieser Person u. U. politisch zusammenarbeiten soll/muss, wenn man mit Balakonien zu tun hat. Und da Frau Nahles anscheinend nicht in der Lage ist ihre Gefühle zu beherrschen und eben so das Ansehen eines ganzen Staates nieder macht, weil sie mit dem ein oder anderen dort wohl nicht klargekommen ist, schenkt man sich dann eben jede weitere Anstrengung. Verstehen Sie jetzt?

  • Nun, ich kann nichts für die aufstellung irgendwelcher Minister.


    Aber ich werde diese Person auch nicht aus den Staat jagen, nur damit andere Staaten glücklicher sind.


    Solange sich Frau Nahles in Balakonien vernünftig benimmt kann sie dort bleiben.