Geht es nur mir so oder auch anderen? Bei Aufrufung verschiedener (vieler, unter anderen meiner eigenen!) Mikronationen sieht man nur das weisse Nichts?
-
-
Aber nur die Foren, wenn ich das richtig sehe. Darf gefragt werden, welche Version das Burning Board hatte?
-
3.2 glaube ich. Dreibürgen ist ebenso weiss...und etliche andere auch.
-
Aber auch nicht alle oder? Ist der Zusammenhang "mikronation.de" ?
-
Das könnte sein.
-
Mehrere. Darunter Dreibürgen und Ladinien. Kush aber nicht.
-
Entschuldigung. Ich habe mal wieder an den Grundeinstellungen des Servers rumgebastelt und dabei eine php-Einstellung versaubeutelt. Nun sollte eigentlich wieder alles laufen. Wenn nicht, bitte melden.
-
Dem Platzmeister sei Dank! Du musst Dich nicht entschuldigen. Wir sind alle sehr dankbar - und wenn mal was schief läuft - was sollsß
Hurra! Wir sind dem Nichts entgangen! Jetzt kann ich schlafen gehen. Á la bùn nuéch!
-
Entschuldigung. Ich habe mal wieder an den Grundeinstellungen des Servers rumgebastelt und dabei eine php-Einstellung versaubeutelt. Nun sollte eigentlich wieder alles laufen. Wenn nicht, bitte melden.
Hast du eine Idee, warum es manche MNs geschafft haben und andere nicht?
-
Liegt wohl jeweils an der verwendeten Forensoftware.
-
Boshafte MNs sind eben schneller weiss.
-
Und was ist mit Rosa?
-
Platzmeister
3. November 2018 um 02:27 Hat das Thema aus dem Forum Schautafel nach Das reale Leben hinter den Mikronationen verschoben.