RL-Treffen "Fischbachtal" 20.-22.02.2015

  • Man kann ja durchaus beide Optionen offen halten.

    Nichts spricht gegen spontane und regionale Treffen.


    Aber wenn wir mal wirklich wieder ein größeres, multinationales und überregionales Treffen hinbekommen wollen, braucht das schon etwas Planung und Zeit.

  • Ich würde vorschlagen, dass für diejenigen, für die das RL treffen am Wochenende nicht zu kurzfristig angesetzt ist, sich einfach dann treffen. Es spricht ja nun wirklich nichts dagegen, wenn man sich dann ein weiteres Mal in größerer Runde trifft. Es sei denn, dass beim ersten Treffen ein Krieg angezettelt wurde.


    Ansonsten stimme ich da meine Vorrednern zu.

    potty.png
    "Das ist so sinnvoll, wie von einer Parade mit zerrissenen Hosen alleine wieder nach Hause zu gehen"

    - Altes pottyländisches Sprichwort