Hellas!
Schön längere Zeit habe ich überlegt, wie ich meine Motivation in den MNs wieder langfristig steigern kann und da kam mir der Gedanke einen lang gehegten Wunsch von mir wieder aufzugreifen. Und zwar wollte ich einst eine Art griechichen Städtebund nach dem Vorbild der antiken Póleis gründen. Es gab sogar schon mal ein Forum und weitergehende Konzeptionen (Rüdy erinnert sich bestimmt noch daran).
Auf jeden Fall war das Konzept schon relativ weit ausgearbeitet, nur leider habe ich keine alten Daten mehr verfügbar, bis auf eine kleine politische Übersicht, zu der ich gleich komme. Die MN soll ein modernen griechichen Städtebund wiederspiegeln. Der Name damals war Tríkalischer Städtebund. Die Hauptstadt wäre somit Tríkal(i), damit aber nur die herausragende unter 5 gleichrangigen Städten.
Zum politischen System zeige ich einfach mal die Übersicht, welche ich eigentlich recht verständlich finde:
Bei Interesse bitte einfach hier, per PM oder ICQ (241-261-006) melden.
Vielleicht lässt sich das Projekt ja doch nochmal realisieren.
Achja...noch ein paar Worte. Das ist das erste MN - Projekt, welches ich selber gründen möchte. Und das nach - wohlgemerkt - 5 Jahren in den MNs. Nur falls jemand denkt, das wäre eine dieser typischen Rohrkrepierer von bekannten Massen - MN - Gründern.