Ich plane glaube ich eine MN nach dem Realen Vorbild United States of America auf der AIC-Karte.

-
-
Ich plane glaube ich eine MN nach dem Realen Vorbild United States of America auf der AIC-Karte.
Mensch, warum willst du am laufenden Band MNs gründen? Geh doch erstmal in eine bestehende und werde dort aktiv.
-
Ich bin seit einem halben Jahr in Bergen und seit 3 Monaten in Aquatropolis aktiv. Und mit Russonien passiert nichts mehr.
-
Er glaubt zu planen wie Stalin an Gott?
Spaß beiseite:
Eine USA Kopie gibt es doch schon: Astor. -
Verzeihung: Du glaubst nur dass Du es planst? Und das nach deinem Desater mit Horstreich?
-
Russonien weist keine Aktivität auf.
-
Das es dort keine Aktivität herrscht ist allein dein Verschulden
-
Die Vereinigten Horstland Staaten? VHS?
Die haben ja schon in fast jeder realen Stadt Botschaftsgebäude, wo sie Kurse und so anbieten.
Obwohl ein Gegengewicht zu dem Moloch NK dürfte der AIC gut zu Gesicht stehen. -
Gehts hier nur um Quantität oder auch Qualität? Was bringt einem Qualität ohne Quantität?
-
Oder vielleicht gar nur um eine Sache die man nicht so bierernst nehmen sollte, sondern die Spaß machen soll und im Grunde einfach nur ein Spiel ist?
-
Oder vielleicht gar nur um eine Sache die man nicht so bierernst nehmen sollte, sondern die Spaß machen soll und im Grunde einfach nur ein Spiel ist?
Richtig.
Wie stark man sich nun an Regeln halten sollte und ob es überhaupt welche geben sollte liegt am einzelnen. -
Eben, Jedem Tierchen sein Pläsierchen!
Oder wie die Ostfriesen sagen, "Man mut leven un leven laten." -
Dem man mut leven un leven laten muss und kann ich mich anschliessen.
-
wat mut, dat mut.
-
Also ich würde auch gerne daran Mitwirken aber mir wäre der Staat auf der MN lieber da die Regeln der AIC naja...
-
Da du es nicht schaffst kleine Hürden zu nehmen?
Sorry für die Interpretation aber ... wenn du schon so ... Punkte machst ... -
Gehts hier nur um Quantität oder auch Qualität? Was bringt einem Qualität ohne Quantität?
Quantität ist nicht Qualität
-
Ich ergänze:
Quantität = Quantität,
Qualität ist nicht gleich Qualität. -
Qualität * Quantität² = Micronation
-
eher: quantität * qualität² = micronation
-