Beiträge von Rihanna de Boer

    So einfach ist das: eine Prise flacher Antiamerikanismus und das gemeine Volk lacht.

    Wenn Kritik an der Politik der USA Anti-Amerikanismus ist, dann ist ein Großteil der US-Amerikaner antiamerikanisch.


    Wie sagte einmal ein kluger Mann:
    "Wenn die USA endlich ihren Idealen folgen würden, wäre ihnen die Zuneigung auch ihrer Feinde gewiss."

    Man möchte internationale Ereignisse, aber dann doch nur solche die man vorher kennt und wo man weiß was geschieht.
    Also machen wir doch lieber ne Theatergruppe auf. Jeder bekommt seine Rolle und seinen Text und auf gehts.
    Auf Ereignisse soll man reagieren. Was bringt es wenn man alles schon vorher weiß!
    Du gehörst bestimmt auch zu denen die vorher rumschnüffeln was sie zu Weihnachten bekommen. :P

    Oder vielleicht gar nur um eine Sache die man nicht so bierernst nehmen sollte, sondern die Spaß machen soll und im Grunde einfach nur ein Spiel ist?

    Die Vereinigten Horstland Staaten? VHS?
    Die haben ja schon in fast jeder realen Stadt Botschaftsgebäude, wo sie Kurse und so anbieten.
    Obwohl ein Gegengewicht zu dem Moloch NK dürfte der AIC gut zu Gesicht stehen. 8)

    Eine inoffizielle OIK-Karte? Haben wir auch vorgeschlagen, eine zweite für die, die es realistisch haben wollen, die anderen hätte es nicht betroffen... wurde auch abgelehnt. Da ist die OIK wohl zu intolerant in der Hinsicht;)

    Eine inoffizielle OIK-Karte hätte man aber auch ohne irgendwelche Zustimmung anfertigen können. Sie wäre vielleicht die Chance gewesen, dass sich immer mehr Staaten mit ihr identifiziert hätten.
    Einer weiteren Kartenorganisation hätte es eigentlich nicht bedurft wenn man doch der OIK treu bleiben möchte.
    Die IOF funktioniert doch auch obwohl es auf der OIK-Karte keinen Maßstab gibt und wenn man sich die Anzahl der Staaten die dort mitmachen anschaut, so wäre doch ein Maßstab auf der OIK-Karte gar nicht mehr so unmöglich wie vielleicht noch vor zwei Jahren.

    Nun Herr Lande darf ich einmal ihre Worte bzw. die Worte eines SHODAN zitierten:


    Deswegen wird es für uns auch keine nicht-AICler geben Madame. Genausowenig wie eine flache Welt ... oder Instant-Panzer/Flieger.


    Und ich bin nur ungern auf einer Karte mit unrealistischen Staaten.


    Und nun bleibt man doch auf einer Karte mit den unrealistischen Staaten?


    Und wenn man eh bei der OIK bleibt so ist eine weitere Kartenorganisation eher überflüssig. Da hätte dann eine inoffizielle Maßstabkarte der OIk als Grundlage zur Simulation genügt.
    Verwendet die IOF nicht zudem einen anderen Maßstab als die AIC?

    Sicherlich ein Grund für eine neue Kartenorganisation. ;)
    Wer auf mit Maßstab, Klimazonen und Formgebung auf Realismus der Karte setzt, sollte nicht so unrealistisch sein und "Beam me up, Scotty" spielen.
    Da sind wir ja bald ohne Kartenzugehörigkeit weitaus realistischer. Wir schweben nur in den unendlichen Weiten des Alls und nicht auf zwei Welten. :D

    Nun für mich ist es konsequent inkonsequent.
    Man gründet eine neue Kartenorganisation und bleibt doch bei der die man gescholten hat und die doch angeblich schlechter ist. ;)
    Spricht doch eigentlich mehr für die OIK als für die AIC, wenn selbst die Gründer der OIK treu bleiben.

    Wenn man doch auf der OIK-Karte bleibt, was macht dann eine neue Kartenorganisation für einen Sinn?
    Hätte da nicht die Schaffung einer inoffizielle OIK-Karte mit einem Maßstab und einer Formgebung (Kugel oder Scheibe) genügt?
    Man möchte durch Maßstab und Formgebung, wie durch Klimazonen mehr Realität, nimmt aber zugleich das Phänomen in Kauf, dass man auf jeder Karte unterschiedliche Nachbarn hat?
    Ist es dann nicht doch letztendlich eine Pippi Langstrumpf-Welt, wenn man auf zwei Karten verzeichnet ist und simuliert?