Beiträge von Pete Parker

    Ja mich gibbet noch :D Meine Zeit war nur rar gesät - Aber jetzt geht's wieder einigermaßen und ich werde wieder, zumindestens in Astor, aktiver sein.


    Das mit der Suche nach einem Grafiker hatte sich damals zerschlagen, aber jetzt bin ich wieder auf der Suche.


    Geht um ein animiertes Logo. Das als Intro für Film- und Viedeoproduktionen genutzt werden soll.

    Hallo zusammen,


    ich suche einen Grafiker der bereit wäre ein Logo und eventuell eine Website zu gestalten. Ich selber bin eher weniger talentiert. Deswegen würde es mich freuen wenn sich hier jemand bereit erklären würde mir zu helfen. Ich weiß noch aus früheren Zeiten dass es hier in der Community einige talentierte Grafiker gibt.


    Also wer hätte Lust und Zeit? :)



    Hallo zusammen,


    in diesem Thread möchte ich Euch über die Mikroliga informieren:


    Die Mikroliga ist eine Fußballliga an der jedes Team aus den Welten der Mikronationen teilnehmen kann. Die Liga befindet sich derzeit noch in der Planphase, wird allerdings schon recht schnell an den Start gehen. Die Anzahl der Teams wird auf 18 beschränkt werden, die Gründung einer zweiten Liga ist deshalb nicht auszuschließen. Lange Zeit lag der Fußball brach, große Nationen traten ab, Ligen wurden aufgelöst. Doch Unser Ziel ist klar definiert: Wir wollen eine Starke Liga sein, die den Spaß am Fußball wieder in die Mikronationen zurückbringt. Derzeit befindet sich auch ein Forum als Mittelpunkt der Ausgestaltung in Planung. Allerdings wird der Aufbau noch einige Zeit in Anspruch nehmen.


    Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt, und würde mich sehr über euer Mitwirken an der Liga freuen!
    Weitere Infos folgen bald... 8)


    Links


    HP
    Forum


    Wow du weißt was ich denke? Auf jeden Fall wissen wir jetzt, was du denkst! Dass in Nordanien nicht du, sondern andere die Ausgestaltung gemacht haben, andere Leute den Webspace bezahlten, die Homepage machten und den Umzug arrangiert haben, ist dir ja egal. Dass wir Regeln hatten und eine Spielleitung, denen du ja auch zugestimmst hast, unterschlägst du auch. Ich denke, da darf sich jeder seinen Teil zu denken!


    Lass mal gut sein, ich möchte mir Dir und "deiner MN" nichts mehr zu haben. Wenn ich das lese, bin ich nur froh, dass es vorbei ist.


    Da kann man Aquatropolis nur dazu beglückwünschen, dass sie bald dieses Projekt und einen so selbstbewussten Mitspieler hat. Dazu wünsche euch viel Glück und Spaß!


    Naja, bleib bei deiner Meinung...
    In Aquatropolis kennt man mich als anderen Menschen.
    Das werden dir einige mit denen ich schon seit Jahren dort Simme auch Bestätigen können.


    Du kennst meine Nordanien. Seite und Zeichnest dir davon ein Gesammtbild.
    Du Sagst du willst nicht mehr mit mir und Nordanien zu tuen haben?
    Nordanien würde ich ja auch noch verstehen, aber mit mir Ingesammt,
    habe ich dich jemals Persöhnlich angegriffen?
    Habe ich in Nordanien jemals was gegen deine Sim gesagt?

    Der Aquatropolische Fußballbund (AFB) sucht für die kommende WM noch einen Trainer,
    dieser Trainer sollte sich schon etwas mit dem Setzsystem auskennen und außerdem im Weltfußball auf dem Aktuellsten Stand sein.


    Ich hoffe auf reges Interesse,


    mFg
    Pete Parker
    Präsident AFB

    Hoffenheim scoutet sehr gut, und kauft nur Junge Spieler, wenn überhaupt mal gekauft wird dann nur Spieler die Bayern nie kaufen würde, weil Bayern ja auf große Namen ficiert ist und nicht weiß was Talente sind, außer Ribery der ein glücksgriff war, aber Toni, Klose etc. beweißen das gegenteil!
    Hoffenheim ist Klasse und eine tolle Mannschaft :klatsch: Die Spielen Fußball auf Premier League niveu.

    @Giuseppe: :D


    Nunja, ich habe mir einfach gedacht das man Bilder von Stars nimmt die schon aus Wachs sind. Dort müsste man nur noch den Namen runtersetzen und fertig.
    Teschnisch bin ich nicht so gewannt ^^ Obwohl die Idee mit dem Wachs-Effekt garnicht mal so schlecht ist. :b):

    Ich weiß nicht ob es die Idee schoneinmal gab, trotzdem würde ich sie gerne erneuern.
    Was haltet ihr von der Idee ein Wachsmuseum zu Gestalten?
    Dort sind dann die Wichtigstenleute aus Wachs ausgestellt.


    Würde mich über Antworten sehr freuen.