vEXPO besser ohne Veranstaltungsort?

  • Hm, vielleicht mal die grauen Zellen einschalten. Schon mal was von Logik gehört ???


    Was hätte ich denn mit der Anwendung von Logik in diesem Falle erreichen sollen?
    Das einzige, was ich derzeit feststelle ist, daß Dir anscheinend auch die Bedeutung des Begriffes Logik nicht geläufig ist.

  • Bei allem Streit möchte ich doch bitten, dem Widerpart keine Lügen zu unterstellen.
    Ich geh mal davon aus, soweit lässt sich denn doch keiner herab.

  • Was hätte ich denn mit der Anwendung von Logik in diesem Falle erreichen sollen?
    Das einzige, was ich derzeit feststelle ist, daß Dir anscheinend auch die Bedeutung des Begriffes Logik nicht geläufig ist.

    ´


    Zitat


    Logik (griech. ἡ λογική (τέχνη) [he logiké téchne] „die denkende [Kunst, Vorgehensweise]“) ist die Lehre des vernünftigen (Schluss-)Folgerns . Die Logik untersucht die Gültigkeit von Argumenten hinsichtlich ihrer Struktur unabhängig vom konkreten Inhalt der eigentlichen Aussagen.


    Quelle: Wikipedia


    Ich habe mal die markanten Punkte markiert.


    Wenn also mir jemand sagt, dass er Produkt X von Firma A nicht will. Dann werde ich Ihn auch nicht Produkt Y von Firma A anbieten. ;)


    Demzufolge, vEXPO wird ohne Militärische Ausstellung erwünscht, dann werde ich Sie auch nicht direkt erwähnen.

  • Hilfe wie kommst Du jetzt da drauf? oO


    Bezog sich auf Nr. 1, der meinte, dass hier niemand die Show abkauft, da meinte ich "ich schon", denn am Anfang stand statt
    "Hast du einen an der Klatsche (Marina Lundqvist) oder wie? Im Gegensatz zu deinen Behauptungen, keine NID von Alva Amalia Ikea"
    folgendes:
    "Hast du einen an der Klatsche (Karl-Bernhard Lauch) oder wie? Im Gegensatz zu deinen Behauptungen, keine NID von Alva Amalia Ikea"


    Hab nicht gesehen dass noch editiert wurde und daher nehme ich die Show tatsächlich ab, dass du nicht Ikea bist;)

  • Eben.Vernünftiges Schlussfolgern.
    Zu einem Schluss gehören aber auch die Ausgangsannahmen. Sind die falsch, ist auch der Schluss falsch.
    Wir sind irrtümlich davon ausgegangen, ihr seid des Deutschen mächtig.
    Nennen Sie mir mal einen Weg, wie wir mit der in dem von Ihnen vorgelegten Zitat beschriebenen formalen Logik hinter eure wahren Vorstellungen hätten kommen sollen.Aus der Struktur eurer Aussagen hätten wir rausfinden sollen, was ihr meint...
    Anscheinend kapierst du nichtmal, was du liest.

  • Bezog sich auf Nr. 1, der meinte, dass hier niemand die Show abkauft, da meinte ich "ich schon", denn am Anfang stand statt
    "Hast du einen an der Klatsche (Marina Lundqvist) oder wie? Im Gegensatz zu deinen Behauptungen, keine NID von Alva Amalia Ikea"
    folgendes:
    "Hast du einen an der Klatsche (Karl-Bernhard Lauch) oder wie? Im Gegensatz zu deinen Behauptungen, keine NID von Alva Amalia Ikea"


    Hab nicht gesehen dass noch editiert wurde und daher nehme ich die Show tatsächlich ab, dass du nicht Ikea bist;)


    Ich glaube mir das auch ^^ Danke für die Erläuterung

  • Irgendwo wird ja die nächste vEXPO festgesetzt und da können wir das Thema wieder aufnehmen. Wahrscheinlich wird die vEXPO sang und klanglos in der Geschichte verschwinden, weil die meisten sie sehr der Real EXPO zuordnen und nicht den virtuellen Gegebenheiten entsprechen lassen wollen.

  • Ich finde schon dass die Konferenz was zustande gebracht hat, und sie hätte noch viel mehr zustande gebracht, wenn man Uns nicht dazwischen gefuscht hätte. Und ich persönlich finde es richtig, dass Nöresund bei der vEXPO die Ausstellung von Militaria verboten hat, schließlich sollte die VEXPO ja ein friedliches Miteinander der MN's sein, und Militaria sind ja das genaue Gegenteil davon. Und ich finde es durchaus, dass es der Toleranz dient, wenn Dinge, die zu Streit führen verboten werden, schließlich fällt es einem dann ja leichter tolerant zu sein.


    Was zustande gebracht?
    Wie dazwischengepfuscht?
    Was wäre denn sonst noch rausgekommen?
    Was die Toleranz angeht,
    gute Idee, alles zu beseitigen, was nicht den eigenen Ansichten entspricht.
    Dann ist es wirklich einfach, tolerant zu sein.

  • Was zustande gebracht?
    Wie dazwischengepfuscht?
    Was wäre denn sonst noch rausgekommen?
    Was die Toleranz angeht,
    gute Idee, alles zu beseitigen, was nicht den eigenen Ansichten entspricht.
    Dann ist es wirklich einfach, tolerant zu sein.


    Den Internationalen Vertrag über das Verbot grausamer Waffen
    Der Krieg, im Krieg kann man keine Friedenskonferenz führen, da man da die notwendige Ruhe zur Diskussion nicht hat
    Die Rechte der natürlichen Personen (Menschenrechte) standen z.b. kurz vor einer Vereinbarung
    Das habe ich nicht gesagt, ich habe gesagt was zu Streit führt, und Waffen und Militär verführen eindeutig zum Streit.

    Uxlanem achi'lik! (Friede sei mit Euch!)


    José Maria Tioxalaj
    El Presidente de República de Atraverdo

  • Immer diese negativen Schwingungen.
    Aber führt man nicht gerade im Krieg Friedenskonferenzen?


    Dummerweise hat keine Sau die zur Kenntnis genommen und die Hälfte der Teilnehmer zog es dann doch vor, sich ins Getümmel zu stürzen.
    Was in Atraverdo beschlossen wird ist ja nun wegen allgemeinen Desinteresses ziemlich irrelevant oder hat hier irgendeiner Kenntnis genommen von diesen Kulturleistungen, welche wir so schnöde abgewürgt haben?