Beiträge von Marina Lundqvist

    Erhaltung vom toten Gewebe mehr ist es nicht. Das ist meine Meinung dazu.


    Zudem der Prozess mit der Integration von Narapul insoweit auch nicht beendet ist.


    Beide Nationen sind gerade nicht in der besten Phase, von daher ist die angestrebte Fusion eher kritisch zu beeugen.

    Si si. Die gibt es und zwar hier http://joachimseitz.de/fussball/mhl/teamcp.php?page=table&liga=81


    Ich denke, wir sollten hier im Forum öfter die Ergebnisse und Spiele veröffentlichen, dann vergisst man nicht so schnell das Setzen.


    *simoff* Die Tabelle meinte ich nicht, eher mit der Ergebnisrechnung. Wie man halt auf das Spielergebnis kommt :


    Ach und habe ich schon erwähnt das WBB3 ist besch++ eidend*Simoff*

    Meine Meinung ist, dass die vEXPO auf keinen Fall in ein Gerüst hereingezwängt werden soll. Da dadurch die vEXPO untereinander gesehen völlig uninteressant wird. Zudem wir ja zur genüge sehen, was mit starren Regeln passiert. Nenne da nur mal als ein bekanntes Beispiel die berühmte Kartenfrage und im dem Zusammenhang die Aussenpolitik. ;)


    Diese Diskussion starre Regel zur vEXPO und die Durchführung aller bzw. jeden zweiten Jahres wird diese uninteressant untereinander machen. Sicherlich mag Sie noch nach außen vielleicht wirken.

    Momentan ist Grimpen Industries damit beschäftigt, wöchentlich mehrere Hunderttausend in das unterseeische Stopfen von Löchern im Unterewassertunnel zu investieren, die durch Schwertfischattacken zustandekamen. Da kann sich das Unternehmen nicht in solch beiläufigen Details verlieren.


    Ach wir reden wieder einmal nur von 1,50 Meter Wassertiefe. :rolleyes: Warum sagt man das denn nicht gleich.

    Also wenn ich mir überlege ein Flugzeug mit knapp 900 km/h und ein Zug der unterirdisch höchstwahrscheinlich nur mit höchstens 250 km/h fahren darf, welches Verkehrsmittel würde ich da wohl nehmen ????


    Da wir ja auch gerne Katastrophen simulieren. Wie schnell wäre dann die erste Hilfe da, wenn etwas passieren würde ????


    Zudem welches "vernünftiges" Wesen würde eine Fahrt von mehreren Stunden unter künstlichen Licht ertragen??? Wenn man auf beiden Enden, dann gleich genügend Krankenhäuser baut sicherlich. 8)


    Edit: Zudem due unterschiedliche Schienennetz sicherlich auch seine Gründe haben, da diese aufgrund der gewachsenen Verkehrswege und Anforderungen entsprechend sein müssen. Ähnlich ist es mit den Leistungen der Maschinen.


    *SO* So kann man in USA Züge mit 4-5 Zugmaschinen sehen, die dann aber auch eine Waggonlänge von über 500m erreichen. Was in Deutschland unvorstellbar wäre. Zudem die Schranken eh anders herum gebaut gehören. :D *SO*

    Was hätte ich denn mit der Anwendung von Logik in diesem Falle erreichen sollen?
    Das einzige, was ich derzeit feststelle ist, daß Dir anscheinend auch die Bedeutung des Begriffes Logik nicht geläufig ist.

    ´


    Zitat


    Logik (griech. ἡ λογική (τέχνη) [he logiké téchne] „die denkende [Kunst, Vorgehensweise]“) ist die Lehre des vernünftigen (Schluss-)Folgerns . Die Logik untersucht die Gültigkeit von Argumenten hinsichtlich ihrer Struktur unabhängig vom konkreten Inhalt der eigentlichen Aussagen.


    Quelle: Wikipedia


    Ich habe mal die markanten Punkte markiert.


    Wenn also mir jemand sagt, dass er Produkt X von Firma A nicht will. Dann werde ich Ihn auch nicht Produkt Y von Firma A anbieten. ;)


    Demzufolge, vEXPO wird ohne Militärische Ausstellung erwünscht, dann werde ich Sie auch nicht direkt erwähnen.

    Doch was ist nun, wenn jeder das ausschließen darf, was er will? Was ist dann mit den verbotenem Kommunismusgut oder, wenn es ein Kommunist ausübt, mit dem Verbot kapitalistische Firmen vorzustellen? Die brauchen nur dasselbe Argument wie Ihr anwenden.


    Dann ist es halt so. :rolleyes: Sorry, aber ich verstehe dein Problem nicht ernsthaft. Wenn ich von der Militärmesse ausgeschlossen werden, dann veranstalte ich halt eine andere Messe oder Event, wo ich mein Land präsentiere. Actio = Reactio ;)


    Nun stellt euch doch bitte mal nicht so unkreativ an. 8)


    Mach doch Fussballturniere, Handballturnier, Bowlingturnier, ....... und verbinde es mit einer Militärparade. Es gibt für alles Wege und das meiste findet man hier eigentlich recht fix. 8)

    Das war eine zu meiner ID passende uncharmante Simonäußerung. Die Kritik hier, ich wiederhole, bezieht sich auf die Zensur. Vor allem, um festzustellen, ob die vEXPO auch zukünftig gesehen als politisches Instrumentarium des Gastgeberlandes gesehen wird.


    Du hast dich nicht nur über die Zensur geäußert. ;)


    Wenn jeder die vEXPO gleich macht, meinst Du nicht, dass diese dann auf Dauer nicht erstrecht langweilig wird ??? Wir haben uns dazu bewogen, die vEXPO ausdrücklich ohne Militär zu machen. Der nächste macht Sie halt wieder mit Militär. Ich denke eher die Abwechslung macht Sie interessant und hält Sie am Leben.

    Ich habe keine Lust mehr darüber zu diskutieren, die Regeln standen vorherfest. Da hat sich keiner geäußert, nachdem das Spiel angepfiffen worden ist, will man die Spielregeln ändern. Weil es einem nicht in den Kram passt.


    Und dann am liebsten den schwarzen Peter beim anderen suchen, weil das Spiel nicht nach den eigenen Regeln läuft. Lass gut sein.


    Zudem es ist ja nicht nur der Kritikpunkt der einem Sauer aufstösst, sondern das man der Meinung ist auf der vEXPO ist nichts los und eine Vielzahl der Gäste selbst macht nichts.

    Du hast ja leider das Glück, dass IP-Vergleich nicht mehr gemacht werden dürfen. Sonst würde ich ja anbieten, dass man doch die IP´s vergleicht. Deine in Nöresund, wenn Du es wirklich nicht warst. Ziehe ich meine Aussagen, bezüglich deiner Person soweit zurück. Und meine hier im Forum, dass ich keine ID von Ikea bin oder von noch jemanden.


    Was die andere Sache betrifft, bleibe ich dabei Regeln bleiben Regeln und die gelten nunmal für alle. Entweder man akzeptiert Sie oder nicht, muss dann aber mit den Konsequenzen leben.

    Hast du einen an der Klatsche oder wie? Im Gegensatz zu deinen Behauptungen, keine NID von Alva Amalia Ikea zu sein, wird der Doppelgänger nunmal nicht von mir gespielt .Möglich, daß du es dir vorstellen kannst, endlos lange Threads mit dirselber zu spielen, aber meine Blödheit reicht dafür nicht. Aber zum Thema. um es nochmal zu betonen, das hier ist nicht echt. Wir bringen keine echten Leute umd und wir haben keine richtigen Uboote, kapische endlich? Wir sind die Schurken in einem interaktiven Internetroman. Wer von euch Romane oder Filme schaut, in denen Schurken keine vorkomen, der werfe den ersten Stein. Denn er schaut das auch wegen der Schurken. Oder wen interessiert ein Krimi ohne Mord, ein Winnetou-Film ohne böse Cowboys? Diejenigen, die keine Action- oder Abenteuerfilme schauen, also die Zeugen Jehowas unter uns, dürften stark in der Minderheit sein. Trotzdem wettert man Simoff gegen das, was diese Genre überhaupt erst sehenswert macht. Ein Krimi nur mit Bösen, das ist denkbar, nur mit guten? Sehr schwer. Nichts dagegen, wenn Ihr uns simon bekämpft. Da könnt Ihr euch mit auf der Seite der Guten richtig austoben. Aber simoff ist das heuchlerisch, wenn jemand gleichzeitig Krimis schaut oder liest. Und die vEXPO hat nunmal eine Simoff-Bedeutung, um Neubürger zu gewinnen. Und dafür sollte sich ein staat auch wahrheitsgetreu präsentieren dürfen.


    Ich bin definitiv nicht die NID von irgendeiner IKEA. Sorry, aber soweit bin ich noch nicht gesunken. :D


    Aber ich frage mich eher, ob Du nicht einen an der Waffel hast.


    Und danke für die Aufklärung, was real und nicht real ist. Aber das wäre nicht nötig gewesen, dass weiß ich auch so noch. Deswegen werde ich mit Dir garantiert nicht kuscheln gehen.