Beiträge von José Maria Tioxalaj

    So, wer nicht da war, hat das größte atraverdische Fest seit 5.126 Jahren verpasst und muß jetzt 5.126 weitere Jahre warten, bis in Atraverdo wieder so eine große Feier stattfindet.


    Leider konnten wir Atravero nicht beenden, da niemand aus den aufgezählten MN's da war, also müssen wir jetzt Atraverdo noch 5.126 Jahre lang am leben halten, um wieder einen günstigen Zeitpunkt zu haben um Atraverdo würdig zu beenden.

    Das Ende ist nahe...


    ... und das muß gefeiert werden! Vom 10.12.2012 - 25.01.2013 feiern wir Atraverder das Ende. Der Höhepunkt der Feierlichkeiten ist der 21. Dezember.


    Man sollte dabei sein, denn wer weiß vielleicht ist es unsere letzte Feier!


    Selbst Aquatropen, Irkanier und Alemannier bekommen ausnahmsweise eine Einreisegenehmigung!


    Musik gibt es natürlich auch, hier ein Beispiel:


    It's the end of the World

    Die Freie Republik Tir Na nÒg wird am 09.09. 13 Jahre alt. Aus diesem Grunde laden wir alle Leser und Leserinnen dieses Beitrages recht herzlichst dazu ein dieses Ereignis gemeinsam mit uns zu feiern.


    Hier noch eine Rede von Sidd zu diesem Thema:


    Liebe Managerinnen und Manager,
    heute beginnt die offizielle Anmeldephase der fünften Saison unserer Liga des Südens, der ältesten noch aktiven Frauenfußballliga. Gegründet im virtuellen Süden erwuchs aus einem Projekt zur Stärkung nachbarschaftlicher Beziehungen eine offene Gemeinschaft, in der mittlerweile Vereine aller Regionen (und Karten) mitspielen.


    Bisher war es üblich, nur einen Spieltag pro Woche anzusetzen, nämlich Sonntag 18 Uhr. Bei einer großen Liga kann eine Saison somit über viele Monate gehen, andererseits ermöglicht dies Spieltage etwas stärker zu simulieren, Pressearbeit zu leisten, Torschützinnenlisten zu pflegen usw. usf.
    Es ist gute Tradition in der LdS, dass es keine Ligaleitung gibt, die alles vor schreibt, daher soll dieser Thread auch dazu dienen, um eure Stimme zu bitten. JedeR ManagerIn möge bitte sagen, wie er oder sie es am liebsten hätten. Also: Wieviele Spielatge pro Woche? Wann? Wie viele Teams sollen zugelassen werden?
    Eine Sonderstimme würde ich Novidia zugestehen, dass die Vermarktungsrechte an der LdS erwerben möchten :)


    Ich freue mich sehr auf eine hoffentlich wieder spannende Liga des Südens! Vielleicht können wir ja schon kurz nach Ostern starten?
    euer Sidd, aka der Mann mit dem Hut und Organisator der LdS


    Anmeldelink: http://joachimseitz.de/fussball/mhl/index.php?page=register&daliga=224
    Liste gemeldeter Teams: http://joachimseitz.de/fussball/mhl/teamcp.php?page=teams&liga=224

    Ich soll von Sidd mitteilen:


    Bei der Verkündung des Gesetzes zur Änderung unserer Verfasung fiel mir auf, dass ich im Nationalarchiv keine Beiträge erstellen kann und im Adminpanel kann ich diesen Fehler auch nicht beheben, da es mir nicht mehr möglich ist irgendwelche Änderungen an den Benutzerrängen und Zugriffsrechten vorzunehmen. Tir wurde entweder von bösen Imperialisten gehackt... oder aber es gibt Probleme mit dem Forum, da einige Addons aktualisiert wurden, jedoch das Forum selbst nicht mehr aktualisiert werden kann (Lizenzdauer abgelaufen).


    ...


    Und fragen ob uns jemand helfen kann?

    Es war nicht meine Intention Werbung für Atraverdo zu machen, noch war es meine Intention hier die Frauen bei Seite zu drängen und auch war es nicht meine Intention vom eigentlichen Thema der Vorstellung des neuen begrüßenswerten Staates dem Matriarchat Dezirujo, an dem sich hier so einige mitdiskutierende Staaten wie z.B. Aquatropolis und Irkanien, ein gutes Vorbild nehmen könnten, abzulenken. Es war lediglich meine Intention eine negative Äußerung über Atraverdo richtig zu stellen. Falls ich doch dadurch vom Thema abgelenkt habe, entschuldige ich mich hier für höflichst und förmlichst und hoffe dass die ehrenwerte Sra. Vizulina meine Entschuldigung annimmt.

    Atraverdo hat ja auch gar nicht den Anspruch realistisch zu sein, das würde den Atraverdern ja den Spaß nehmen, und wo ist Atraverdo aufgeblasen? - wir sind Friedens-, Menschlichkeits-, Umwelt- und Gerechtigkeitsaktivisten - aber definitiv nicht aufgeblasen!

    Also ich finde Atraverdo und Eleuteria unterscheiden sich total. Eleuteria hat z.B. eine Armee, Atraverdo nicht. Eleuteria ist eine Monarchie, Atraverdo eine Demokratie, Eleuteria hat Geld im herkömmlichen Sinne, Atraverdo hat lediglich elektronisches Geld.


    Den Rest ignoriere ich mal, sonst würde ich mich noch gezwungen sehen, zu sagen was ich von Futuna halte. ;)

    Falsch, mit Realpolitik erreicht man den ewigen Weltfrieden niemals, da Realpolitik ja bedeutet auf die Reichen, Gewaltbereiten und Mächtigen zu hören, sprich den Status Quo zu erhalten, wenn man aber den Status Quo erhält, wird die Welt immer so bleiben wie sie ist, und man wird niemals eine bessere Welt bekommen!


    Und ich trete halt auf meine Weise für eine bessere Welt ein, und das bedeutet eben nicht zu kämpfen. Denn wie hat einst schon Sun Tzu gesagt: "Die höchste Form des Kampfes ist es nicht zu kämpfen!"

    Realpolitik ist liberaler Blödsinn, und führt nur dazu das Diktatoren Diplomatie und Handel treiben können, mit wem sie wollen, da ist mir die Pazifistisch-Ökologische Progressiv-Humanistische Sozialpolitik die ich betreibe 1 Milliarde mal lieber!