• Sehr geehrter Herr Schniefer,


    vor einigen Tagen haben Sie (über das Formular der minasol-Homepage) Post von mir bekommen. Da ich allerdings, aufgrund der technischen Probleme der letzten Zeit, nicht sicher sein kann, ob diese Nachricht angekommen ist, würde ich mich freuen, wenn Sie mir über deren Empfang Auskunft geben könnten. (Das darin vorgetragene Anliegen eilt nicht, nur würde ich, falls die Nachricht verloren gegangen sein sollte, eine neue verfassen und Ihnen zukommen lassen.)


    Mit freundlichen Grüßen
    E. G. Aal

  • Hallo E.G. ,


    im Internet geht doch (fast) nichts verloren :D Natürlich ist die Nachricht angekommen.
    Wenn der Server wieder richtig läuft, was er hoffentlich seit heute wieder tut, werde ich mich um Dein Anliegen kümmern.

  • Ein Hoch auf unsren Platzmeister, Platzmeister, Platzmeister!
    Ein Hoch auf unsren Platzmeister, Platzmeister, Platzmeister!

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • So, nun habe ich mich für eine Lösung entschieden, die vorerst nur Bilder hostet.


    Das ganze ist zu erreichen unter http://bilder.der.mikronationen.de


    Da kann jeder nach Registrierung Bilder hochladen und dann verlinken.


    Es gibt für Bilder im UserCP einen Bearbeiten-Knopf, der einen zu einem pixlr-Online-Editor weiterleitet.


    Wenn man dort das geänderte Bild speichert wird die Änderung allerdings bei bilder.der.mikronationen nicht übernommen. Gibt es eine Möglichkeit das zu beheben oder Bilder anderweitig zu aktualisieren?

  • So, nun auch hier der schwere Gang!

    Ich bitte die Minasol, den Webspace von Kush...komplett zu löschen.Es ist für mich gelaufen - ich kann und will nicht mehr.Wenn die Minasol mit meinem WBB 5 noch was anfangen mag - dann bitte melden.

    Ich DANKE der Minasol, Schiefner, Platzmeister für den Support, die Hilfestellungen waren oft letzter Halt vor GAGA.8)

    Aus meiner Sicht vollziehe ich das, was lange überfällig war.

    Dennoch auf der Carta habe ich die Löschung initiiert - bitte hier den Rest vollziehen.

    Danke