Marelle mit neuer Regierung

  • Zitat

    Original von Henri Matthieu
    Wir laden Sie ein, unsere Nation zu besuchen!


    Ja wo gehts denn da lang?

    « Spam gibt es bei uns nicht. Das nennt sich dann entweder Öffentliches Leben oder Politik... »

  • Zitat

    Original von Faantir Gried
    Manche Leute sind zu blöd, auf den www-Button zu klicken. Wirklich lächerlich.


    Halt mal die Füße still....

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Zitat

    Original von Hendrik Wegland


    Halt mal die Füße still....

    Wieso? Du hältst mit deiner Meinung auch nie hinter dem Berg. Also lass es einfach mal sein, anderen Vorschriften machen zu wollen.

  • Zitat

    Original von Faantir Gried

    Wieso? Du hältst mit deiner Meinung auch nie hinter dem Berg. Also lass es einfach mal sein, anderen Vorschriften machen zu wollen.


    Jaa, aber mit dem Unterschied, dass ich auf Wörter wie Blöd, Dumm, Penner, Idiot etc. verzichte :P

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Also, bei grad mal 3 Beiträgen gibt es wohl weder etwas zu meckern, noch zu loben.
    Das Forum macht nen guten Eindruck, allerdings erinnert es mich etwas an Astarien.


    Über das Konzept lässt sich sicher streiten, da ich aber weder die OIK-Strukturen kenne, noch kennen will, überlasse ich das anderen.
    Allgemein stellt sich für mich immer die Frage nach dem Sinn der X-ten Frankreich-MN, wo es doch genug Projekte in diesem Bereich gibt, in denen man seine Frankreich-Gelüste auslaben kann...

  • Monsieur, Astarien ist mir fast gänzlich unbekannt, aber vielleicht beinhaltet es noch Ressourcen, für die sich ein Feldzug lohnt.


    Auf der OIK - gewiss der einzigen Welt - gibt es meines Wissens nach kein "Frankreich".
    Unser Konzept ist ganz klar: Französische Kultur und Arroganz gepaart mit Schurkenstaatlichen Inhalten soll für Pfeffer in der Aussenpolitik sorgen und der OIK-Welt ein Frankreich schenken.

  • Was soll immer dieses ganze Geschrei wenn eine neue Nation das Licht der Welt erblickt ???


    Jeder kann und darf doch sein Glück versuchen, entweder ist man Erfolgreich oder man Scheitert,aber das erfährt man nur wenn man es versucht.


    Ich erinnere mich noch an das Geschrei als Balakonien die Bretter der Welt betrat.


    Und diesen Monat wird Balakonien ein Jahr alt.


    Und Balakonien hat weniger Konzept als viele Staaten hier.

  • Und ihr seid nette Nachbarn! ;)
    Ich weiss ehrlich gesagt das Geburtsdatum von Irkanien gar nicht ...


    27.03.2006 04:38
    Aha. :)


    *edit*

    Zitat

    Unser Konzept ist ganz klar: Französische Kultur und Arroganz gepaart mit Schurkenstaatlichen Inhalten soll für Pfeffer in der Aussenpolitik sorgen und der OIK-Welt ein Frankreich schenken.


    *So* Prima dann könnt ihr euch ja mit Großdeu....irkanien mal verabreden ;) */so*

  • Zitat

    Original von Henri Matthieu
    Auf der OIK - gewiss der einzigen Welt - gibt es meines Wissens nach kein "Frankreich".


    MMn war Dosmanien französisch angedacht und auch Neuenkirchen hat diese Kultur integriert.

  • Zitat

    Original von Rüdy
    Allgemein stellt sich für mich immer die Frage nach dem Sinn der X-ten Frankreich-MN, wo es doch genug Projekte in diesem Bereich gibt, in denen man seine Frankreich-Gelüste auslaben kann...


    Die Antwort liegt darin, daß man wenn man eine MN eröffnet, dies unter anderem tut, weil man nicht glaubt, in den bestehenden MN ähnlicher Art, dieselben Posten und Ausgestaltungsmöglichkeiten zu bekommen wie in der eigenen Kreation.