Beiträge von Henri Matthieu

    Zitat

    Original von Flavian Bolled
    Obwohl ich persönlich den Kommunismus als eine Weltfremde Idee durchgeknallter Spinner erachte, sind unsere Beziehungen zu Andro... doch recht gut :)


    Aber abgesehen von der Wirtschaft sehe ich nicht grosse Unterschiede zwischen dem Zarenreich und dem Kommunismus...


    Pardon?
    Der Kommunismus ist wohl das Menschenverachtenste, was in marellischen Lehrbüchern geschrieben steht!

    Marelle ist ebenfalls Atommacht. Unsere Nuklearwaffen stammen allerdings aus alten Kommunistischen Beständen Marelles.
    Wir werden nach der Befriedung der Îles-de-Corsiac wieder in ein Programm einzusteigen. Auf der Îles soll es gute Uranvorräte geben.

    Monsieur, Astarien ist mir fast gänzlich unbekannt, aber vielleicht beinhaltet es noch Ressourcen, für die sich ein Feldzug lohnt.


    Auf der OIK - gewiss der einzigen Welt - gibt es meines Wissens nach kein "Frankreich".
    Unser Konzept ist ganz klar: Französische Kultur und Arroganz gepaart mit Schurkenstaatlichen Inhalten soll für Pfeffer in der Aussenpolitik sorgen und der OIK-Welt ein Frankreich schenken.