IOF System - Bugs, Features, Frage usw.

  • Gestern konnte man sie meines Wissens nach noch gesehen... Angaben aber ohne gewähr

    Vormittags? Abends?

    potty.png
    "Das ist so sinnvoll, wie von einer Parade mit zerrissenen Hosen alleine wieder nach Hause zu gehen"

    - Altes pottyländisches Sprichwort

  • Ich weiß nicht ob es an meinem Endgerät liegt, aber momentan wird auf den Boardingtafeln nichts angezeigt. Habe ein paar Flughäfen durchgeklickt. Überall leider dasselbe.

    hm, stimmt. Merkwürdig. Keine Flüge auf den Tafeln. Dabei hab ich daran eigentlich nichts verändert. Wann haben die zuletzt funktioniert (ungefähr)?

    Gestern Vormittag haben sie noch funktioniert. :)

  • Fehler behoben. Die hätten gestern eigentlich auch nicht funktionieren dürfen... ;)

    potty.png
    "Das ist so sinnvoll, wie von einer Parade mit zerrissenen Hosen alleine wieder nach Hause zu gehen"

    - Altes pottyländisches Sprichwort

  • Alles ist möglich. Ich dachte nämlich auch, dass es gestern ging. Ich schaue nämlich zwischendurch auch Mal auf die Boardingtafeln, um mich daran zu erfreuen.


    Die Logik muss noch etwas verbessert werden, da es evtl. zu Problemen bei der Unterscheidung zwischen "Flug von heute" und "Flug von morgen" kommt. Aber jetzt wird auf jeden Fall etwas angezeigt.

    Ich schau später nochmal rein. Muss erstmal die Hitze genießen ;)

    potty.png
    "Das ist so sinnvoll, wie von einer Parade mit zerrissenen Hosen alleine wieder nach Hause zu gehen"

    - Altes pottyländisches Sprichwort

  • Hab noch fix die Logik überarbeitet. Es wird schon der Flug für morgen angezeigt, wenn heute von dem Gate keine weiteren Flüge mehr starten.

    potty.png
    "Das ist so sinnvoll, wie von einer Parade mit zerrissenen Hosen alleine wieder nach Hause zu gehen"

    - Altes pottyländisches Sprichwort

  • Habe gerade gesehen, dass die beiden fuchsischen Flughäfen falsch positioniert wurden. Kann das korrigiert werden? Da muss einfach nur das Minus vor den Längengrad.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Da war jeweils ein Minus. Ich hab's weggemacht. Jetzt müsste es hinhauen.

    potty.png
    "Das ist so sinnvoll, wie von einer Parade mit zerrissenen Hosen alleine wieder nach Hause zu gehen"

    - Altes pottyländisches Sprichwort

    Einmal editiert, zuletzt von König Potty ()

  • Kann man eine Karte mit allen Flughäfen auf der Seite implementieren?
    Ich hätte gerne so ne Kartenübersicht.

  • Theoretisch ja. Ich schreib's auf meine ToDo Liste und schaue mal, ob ich das Umsetzen kann.

    potty.png
    "Das ist so sinnvoll, wie von einer Parade mit zerrissenen Hosen alleine wieder nach Hause zu gehen"

    - Altes pottyländisches Sprichwort

  • Nein. Sobald ein Flughafen erstellt wurde, gibt es keine Verknüpfung zwischen Personen und Flughäfen.

    Ich kann's ja auf meine Liste schreiben.


    In welchem Fall wäre dies besser / sinnvoller oder bietet einen größeren Mehrwert, gegenüber der jetzigen Praxis?

    potty.png
    "Das ist so sinnvoll, wie von einer Parade mit zerrissenen Hosen alleine wieder nach Hause zu gehen"

    - Altes pottyländisches Sprichwort

  • Nein. Sobald ein Flughafen erstellt wurde, gibt es keine Verknüpfung zwischen Personen und Flughäfen.

    Ich kann's ja auf meine Liste schreiben.


    In welchem Fall wäre dies besser / sinnvoller oder bietet einen größeren Mehrwert, gegenüber der jetzigen Praxis?

    Es geht konkret um meine Wenigkeit. Ich habe die turanischen Flughäfen angelegt und sie sind nun über das Controlcenter völlig korrekt mit meinem Benutzerzugang verknüpft. Allerdings habe ich auch (bislang) drei nicht-turanische Flughäfen (einen in Valorien, zwei in al-Bathía) angelegt, die für unsere Sim wichtig sind (zur Erläuterung; Valorien und al-Bathía werden im turanischen Forum aussimuliert). Keiner dieser drei ist über mein CC verknüpft.

  • Ja, verstehe. Was ich kurzfristig machen kann: Flughäfen außerhalb des eigenen Landes über einen Antrag im CC bearbeiten. Dieser Antrag muss dann von einem Admin/Direktor/Potty freigeschaltet werden. Ich schieb das mal ganz hoch auf die ToDo Liste

    potty.png
    "Das ist so sinnvoll, wie von einer Parade mit zerrissenen Hosen alleine wieder nach Hause zu gehen"

    - Altes pottyländisches Sprichwort