Landkartenkünstler gesucht

  • Schönen Sonntag allen.

    Caledonien sucht einen willigen Kartenmaler für unsere MN.Geht um eine Karte für die Eintragung auf der Carta und eine regionale Karte.Ein Rohentwurf(Gesamtlandansansicht) aus der fähigen Feder des P.Agrippa aus Ladinien ist als Orientierungshilfe vorhanden.

  • Unsere Kartoffelkarte könnte mal ein Update verkraften, unsere Überseegebie haben noch gar keine Karte und unsere Hauptstadt hat noch nicht mal einen Stadtplan.

    Louis Moumont

    Livornien

    letzter Direktor der CartA

  • Sowohl Karl Hütter als auch Louis Moumont haben Post.:)

    Das einzige was in einem lebenden Organismus beinahe unbegrenzt wachsen kann, ist die Krebszelle.

  • Naja, ne Berlinkarte zu nehmen und diese ein bissl umzumodeln, finde ich jetzt nicht so kreativ.

    Bevor ich zu solchen Verzweifelungstaten greife, habe ich lieber überhaupt keine Stadtkarten...

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Naja, ne Berlinkarte zu nehmen und diese ein bissl umzumodeln, finde ich jetzt nicht so kreativ.

    Bevor ich zu solchen Verzweifelungstaten greife, habe ich lieber überhaupt keine Stadtkarten...

    Naja, Verkehrszeichen zu nehmen und diese ein bissl umzumodeln, finde ich jetzt nicht so kreativ.

    Bevor ich zu solchen Verzweiflungstaten greife, habe ich lieber überhaupt keine Verkehrszeichen...:rolleyes:

  • Naja, ne Berlinkarte zu nehmen und diese ein bissl umzumodeln, finde ich jetzt nicht so kreativ.

    Bevor ich zu solchen Verzweifelungstaten greife, habe ich lieber überhaupt keine Stadtkarten...

    Naja, Verkehrszeichen zu nehmen und diese ein bissl umzumodeln, finde ich jetzt nicht so kreativ.

    Bevor ich zu solchen Verzweiflungstaten greife, habe ich lieber überhaupt keine Verkehrszeichen...:rolleyes:

    Die Aussage ist natürlich Schwachsinn, wenn man bedenkt, dass bestimmte Formen und Farben auf Menschen eine bestimmte Wirkung haben und manche Formen für Verkehrszeichen unsinnig sind, oder hast du schon mal irgendwo runde Wegweiser gesehen?

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Also ich finde die Arbeit echte Straßen Karten umzuarbeiten ohne die zu versauen echt beeindruckend.

    Andererseits nimmt es doch einem echt die Freiheit und zwingt einen in RL maßstäbe zu denken sobald man solche Karten auch für komplett ernst nimmt.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.
  • Das ist eben das Problem gigantomanischer Staaten ... keiner blickt mehr durch. Unsere 4 Dörfer sind da überschaubarer ... :) Aber hat jemand Lust, uns einen Zeitungsrohling (im Sinne frühneuzeitlicher Flugblatt-Zeitungen) zur Befüllung mit Text zu basteln? Ich bin da zu blond ...

  • Andererseits nimmt es doch einem echt die Freiheit und zwingt einen in RL maßstäbe zu denken sobald man solche Karten auch für komplett ernst nimmt.

    In welchen Maßstäben sollte man denn sonst denken?

    Louis Moumont

    Livornien

    letzter Direktor der CartA