• Hallösche....nach dem in Fuchsen 3 Person nur am Nörgeln sind und meinen alles kaputt machen zu müssen, suche ich unter Umständen eine neue Heimat.

Infos:

Seit 3 Jahren in den MN´s.

Anforderungen:

Konstante Aktivität
    Auf einer Karte vereichnet (bevorzugt CartA)

Gruß

Manni

• Ui wer soll denn andauern rum meckern?

Willst du schön in die Karibik, dann Montana. Ist noch relativ jung und wir sind bemüht auf die CartA zu kommen.

• Hui!! Ein Fuchsen ohne Hilgenbecker??? das ist ja wie Schimfen in eine Kirche!
    Ich Sage zu Ihnen wie auch gegen Shumay ,lassen sie sich doch nicht durch ein paar randalierer durch den Ring Jagen! ,sie sind Klever und Erfahren genug ein eigenes Spielbereich zu Finden wo die andern nicht oder kaum an sie ran kommen können.
    Einfach nicht Aufgeben!.

President of Eretz ,partner State in the C.S.E
    The C.S.E :
    The Republic Medinat ha_Eretz
    The Amirat of Al Ajubiddiq
    The Princepalty of Clwydd
    The Grandduchy of Karhu maasta

• Ja so ist es.....aber ich habe keine Lust dauernd von unserer MN-Mutti Carmen/Bergmann-ROh was zu hören......
    Daher suche ich ganz einfach einfach was neues.....

Montana ist nicht unbedingt mein Fall....weiss net genau.

• 1) Du nimmst Dich mal etwas zusammen und bleibst in Fuchsen (mein Favorit)
    2) Du nimmst Dich mal etwas zusammen und bleibst in Fuchsen (mein Favorit)
    3) Du nimmst Dich mal etwas zusammen und bleibst in Fuchsen (mein Favorit)
    4) Turanien braucht Hilfe
    5) Münzberg auch

Schloff

• Ja so ist es.....aber ich habe keine Lust dauernd von unserer MN-Mutti Carmen/Bergmann-ROh was zu hören......
    Daher suche ich ganz einfach einfach was neues.....

Montana ist nicht unbedingt mein Fall....weiss net genau.

Wir haben in die OIK so unser Bekanntschaft gemacht mit Frau Carmen, ich kann Ihnen, Hand auf das Herz..,Versichern das es schlimmere gibt.
    Ein paar Tagen ein Auszeit nehmen und alles dann noch mal ,im Geiste, auf die Reihe Setzen sie werden Sehen das Hilft.

President of Eretz ,partner State in the C.S.E
    The C.S.E :
    The Republic Medinat ha_Eretz
    The Amirat of Al Ajubiddiq
    The Princepalty of Clwydd
    The Grandduchy of Karhu maasta

• Die Liste könnte man endlich erweitern :-), man sollte nicht gleich aufgeben wenn der Wind mal stärker bläst.

Idris I.,
    Shah in Shah

• Montana ist nicht unbedingt mein Fall....weiss net genau.

Das meinte ich. Aktivität und CartA sind nicht deine einzigen Kriterien, höchstens die einzigen wirklich bewussten. Wenn du dir klar bist, was du eigentlich suchst, dann kann man sicher was vorschlagen. Aber ansonsten bleibt nur durchklicken und mit einem spontanen "Also das ist es auch nicht"-Gefühl auszusortieren.

• @ Threadersteller

Kannst du deinen Privatkram nicht privat erledigen, ohne in der Öffentlichkeit rumzudreckeln? Wie alt bist du, Junge? Hat dir noch niemand gesagt, dass man sich so nicht verhält?

• @ Threadersteller

Kannst du deinen Privatkram nicht privat erledigen, ohne in der Öffentlichkeit rumzudreckeln? Wie alt bist du, Junge? Hat dir noch niemand gesagt, dass man sich so nicht verhält?

Ich dachte das Avatarbild sagt da schon alles aus.

Hochkommissar und Kommissar für Äußere Angelegenheiten der Liga Freier Republiken
    Vorsitzender der SD-LP Nerlant

Minecraft IN YOUR FACE, SON!