• Ich grüße euch!

    Ich bin der Kaiser Konstan I. von Abaddonien und mein Land ist zur Zeit im Aufbau.

    Abaddonien ist eine Monarchie mit leichten demokratischen Einflüssen. Doch der Kaiser hat das letzte Entscheidungsrecht.
    neben dem Kaiser gibt es 3 Könige die den Kaiser nach seinem Ableben wähen. Die 3 Könige herrschen gleichzeitig über die Provinzen im Reich.
    Neben dem Kaiser herrscht ein Königsrat, der aus den 3 Königen besteht. Dieser unterstützt den Kaiser beim regieren.
    Daneben gibt es noch das Parlament, dies hat gewisse kleine Entscheidungsgewalten, aber kann vom Kaiser überstimmt werden.

    Ich würde mich freuen wenn andere Staaten außenpolitischen Kontakt mit uns aufnehmen würde und unser schönes Land besuchen kommen würde.

    LG

    http://abaddonisches-reich.forumprofi.de/index.php

  • Ein Link tut niemanden weh.

    Dir ist Langweilig ? Du suchst Kontakt mit netten Menschen aus deiner Umgebung ? Du willst Party ?
    Dann sende noch heute eine SMS mit FEUER an die 122 und du wirst in wenigen Minuten die Party bei dir zur Hause haben.
    Für Fails und Trolls wird keine Haftung übernommen.

  • Abandonisches Reich fände ich schöner als Namen. 8)

    Viel Erfolg!

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Naja solche Foren sind wenn man mich fragt Charakterlos.
    Oke das mag nun vielleicht auch alles ansichtssache sein, aber ich denke das sehen noch weitere so.

    Wenn man sich kein richtiges Forum leisten kann gibt es ja auch hier genügend Leute die ein bisschen von der Webspace anbieten.
    Ich persönlich biete auch an kostenlos, ein Forum zu hosten.... man muss halt nur nachfragen. ;)

  • Man kann auch denn gratis Webspace von Minasol nehmen welcher zuverlässig und gut ist.Fragen kostete nichts, ich glaube er installiert dir sogar deine Wunschsoftware.

    Dir ist Langweilig ? Du suchst Kontakt mit netten Menschen aus deiner Umgebung ? Du willst Party ?
    Dann sende noch heute eine SMS mit FEUER an die 122 und du wirst in wenigen Minuten die Party bei dir zur Hause haben.
    Für Fails und Trolls wird keine Haftung übernommen.

  • Zum Vorschlag "Abandonisches Reich": abandonner heisst auf Französisch aufgeben, stilllegen, abbrechen, vorzeitig aufgeben ... Als abergläubischer Mensch würde ich jetzt nicht diesen Namen für eine neue MN wählen. 8)

  • Ist außer mir noch jemanden aufgefallen das dieses Forum schlicht und ergreifend LEER ist?
    Der erste Beitrag in *diesem* Forum darüber hat mehr Worte, Inhalt und Information als alles was ich in *dem* Forum da finde.
    Ich würde vorschlagen allermindestens so etwas wie eine Verfassung (o.ä. Grundlage) zu erstellen bevor man einen Staat ausruft.