Internationales Ereignis: Kriminalität

  • Ich suche weiterhin:

    - Oberhäupter verschiedener krimineller Organisationen*
    - Staats- und Regierungsoberhäupter die mehr ihr eigenes Wohl im Kopf haben, als dass ihres Volkes*
    - Hohe Beamte und Richter*
    - Einflussreiche Unternehmer, die sich jeglichem Kapitalismus hingeben*

    *Alle Personen, Unternehmen, Organisationen müssen ausgestaltet sein um mit zu machen!

    Die Kriminalität und Korruption soll etwas ausgebaut und organisiert werden, hoffe auf regen Zulauf.
    Bei Interesse einfach in der Benutzergruppe:"EG02 - SimOff" bewerben. :)

  • fragt sich, wo man diese Benutzergruppe finden kann

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • wäre dabei wenn das mit dem bewerben funzen täte- tuts aber nicht

    Liebe Leute dieser Welt,
    Ich hoff das es gefällt
    Das Fest des Herren Christ
    In einem Stalle voller Mist

    Aus dem Lande voller Pixel
    Mit Liebe und Gewi***l

  • Also wenn ich bei mir auf "Mein Pofil" Klicke und dann auf den Tab Benutzergruppen, kann ich mich bei verschiedenen Benutzergruppen bewerben, ihr nicht?

    edit: ich merke gerade... ich muss euch selbst eintragen, ihr könnt euch nicht bewerben. Also bitte einfach melden. Bisher hab ich Wolfram Lande

  • Bin auch dabei

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Kriminalität bedeutet aber auch BC-Waffen unter der Hand zu verkaufen. Rebellen, oder Andere mit Waffen zu versorgen. Drogen herzustellen und international zu vermarkten. etc. ;)

  • Wie schon gesagt: Bin dabei

    Liebe Leute dieser Welt,
    Ich hoff das es gefällt
    Das Fest des Herren Christ
    In einem Stalle voller Mist

    Aus dem Lande voller Pixel
    Mit Liebe und Gewi***l

  • Ich bin Vizewirtschaftskonsorzirat. Also tue ich mir sowas nicht an, da ich sonst nicht befördert werde.

    Ministerpräsident der Republik Papyrie
    Zukünftiger Senatspräsident und somit Staatsoberhaupt der Republik Dionysos

  • Ich suche weiterhin:

    - Oberhäupter verschiedener krimineller Organisationen*
    - Staats- und Regierungsoberhäupter die mehr ihr eigenes Wohl im Kopf haben, als dass ihres Volkes*
    - Hohe Beamte und Richter*
    - Einflussreiche Unternehmer, die sich jeglichem Kapitalismus hingeben*

    *Alle Personen, Unternehmen, Organisationen müssen ausgestaltet sein um mit zu machen!

    Die Kriminalität und Korruption soll etwas ausgebaut und organisiert werden, hoffe auf regen Zulauf.
    Bei Interesse einfach in der Benutzergruppe:"EG02 - SimOff" bewerben. :)

    Da wir einen Balkanstaat simulieren gibt es bei uns eigentlich niemanden der nicht korrupt ist. Was du schreibst trifft bei uns eigentlich auf alle zu am besten aber auf meinen innenpolitischen Rivalen Trifun Kordovko.

    Beamte, die nicht bestechlich sind oder ihr Amt gar unparteiisch wahrnehmen, kenne ich in Badoslowanien gar nicht. Naja vielleicht bei den nationalen Minderheiten aber wen interessieren die schon.

    Also setze mich auf die Liste. Es gibt keinen Bereich der internationalen Kooperation der so gut wie das organisierte Verbrechen funktioniert.

    Ex-Poglovica von Badoslowanien

    Einmal editiert, zuletzt von Biljana Kopalka (1. Februar 2009 um 23:12)