Beiträge von Thomas Metz

    Claus war in einer meiner letzten Sendungen mein Co-Moderator (er kommt nicht aus der MN-Welt)


    Ich habe heute mit ihm gesprochen. 2 Sonntagabensendungen kann er sicher zusagen

    Also, für 2 Sendungen stünde das Konzept bereits, 2 weitere Sendungen bis März 2015 (länger kann ich nicht voraussplanen) sage ich verbindlich zu. Den sicher kkommenden Beitrag von Claus nicht eingerechnet.

    Also ich habe mit Claus gesprochen, der hat große Lust weiter zu senden. Er würde allerdings weniger die open-end-Sendungen machen die Hendrik und ich zuletzt gemacht haben, sondern Musik-Themen-Sendungen die maximal 2-3 Stunden dauern. Er arbeitet allerdings ohne MN-Kontext

    Der Name ist inzwischen eine Institution, das würde ich nicht leichtfertig weggeben. Neue Webnseite sehe ich unkritischer, das jkönnte man schon machen. ABER, wenn Veux wegfällt, wenn außer HW und BvB steht als Mod zur Verfügung? Alle anderen haben offiziell aufgehört oder sind verschwunden.

    @ Saxo, genau das versuche ich hier zu erreichen, Leute zu motivieren zu senden. Ich stehe für 4 Sendungen bereit, das reicht also noch nicht. Deswegen auch meine Ansprafhe an Veux ;)


    @ Carmen, nein, das existiert meiner Kenntnis nach nicht mehr, hat sich auch nicht als praktikaleb erwiesen, als ein Mod nach dem anderen absprangen.

    Der Punkt ist: Nach außen hin wird es immer RSW bleiben, weil die ganzen Registrierungen im Stream etc darauf laufen. D.h der "Sender" verantwortet indirekt schon was drüber läuft, und da bin ich kritisch dass die bislang meist hohe Qualität gehaltzen werden kann wenn PAUSCHAL so ein system eingerichtet wird. Es lief ja in der Vergangenheit dann oft so dass es RSW-Studio "Name der MN" hieß und die aktiven Moderatoren haben vor Neuaufnahme den "Neuen" sich mal angehört und in der Regel (mir ist eine Ausnahme bekannt) den Neuen dann aufgenommen.


    Aktuell ist es so: Ich wurde angefragt eine Sondersendung machen, dazu könnte ich eine Sendung mit mit meinem Co-Moderator Claus garantieren. eine dritte und vierte wäre im Verlauf des Bezahljahres auch drin.


    Aber dafür 720 eur auszugeben ist natürlich definitv zu viel.

    schön wäre es gewesen wenn es angekündigt worden wäre, dann hätte man eine abschiedssendung machen können.


    Ich hab mich mit meinem co-moderator abgesprochen, wir werden nicht wieder auf eine eventuelle sendung gehen, wie wir es im Mai eigentlich wollten. Wir haben heute statt dessen ein anderes projekt beschlossen. Schade, aber absolut verständlich

    bekomme das jetzt erst mit. wollte die tage eigentlich was machen und mit claus bin ich auch wieder in planung einer sendung für mai/juni. allein kann ich das nicht stemmen, aber wenn man sammelt und sich mehrere beteiligen?

    Soo, dre Erdbeben voneinander unabhängig aber in kurzer Reihenfolge und wiemmer wenn so was ist einer nimmt sich genau das dann zum Vorbild für seine Sim.. :rolleyes: