Ich habe dir die Chance gegeben, meine Anschuldigungen zu entkräften, stattdessen bekommen wir hier von dir wieder inhaltslosen Quatsch erzählt. Du hast also keine Erklärung dafür, dass das Kartenverfahren bei einem Veto bei Wolfenstein ausgesetzt wird und beim Kirchenstaat nicht.
Die OIK halte ich für die beste Karte. Das ist sie aber nur, wenn das Direktorium seine Macht nicht missbraucht und verschiedene Verfahren völlig unterschiedlich abhandelt. Das ist nämlich nur eins: Willkür.