Baldur: Der Baldur Maping Organisation.

  • Baldur ist der name der Welt der von der B.M.O erschaffen wirt.
    Ist die B.M.O das gleiche wie die AIC und OIK? , ja das ist sie.
    Kann man auf ein der Deutschen Welten UND Baldur vertreten sein? , ja kann man auch muss man nicht perdu Englisch kennen und/ oder Schreiben.
    Wenn man nicht mit den Englisch zurecht komt gibt es immer hilfe man kann zu Froken Katii oder Conchita gehen und Direktor für Deutsch sprachiger ist Herr Hårtaknut Jærlson.


    Auch wenn man nicht ein staat anmelden will sonder nur über Karten und solches reden will ist man willkommen der Englische oder Deutsche Lounge ,einreisen in Saeominen muss man nicht .
    Baldur hat zwa sein sitz in Saeskfors aber ist ein eigenständiges forum.
    Sogar Ich als Kong von Saeominen habe da kein authorität :)


    Baldur findet man hier

  • Tema Veto recht.


    Auf Baldur hat nur die Direktion ein Veto recht ein absolutes Veto recht.
    Staten haben kein recht ein unbequemer nachbahr mit androhungen und solchem zu wehren oder zu versuchen ein solches zu tun.
    Wenn man mit ein Land absolut nicht durch eine tuhre gehen kann dann gibt es die möchligkeit selber ein andere kartenplatz zu beantragen was meistenz kein problem sein wirt.


    Kein Veto recht also auf Baldur.


    Wünsch platz


    Die wünschen der länder wirden, wenn möglich, 1 to 1 ausgeführt ,Baldur ist NICHT die Erde und kennt kein Kultur reservierte gebieten
    Der grösse der länder wirt nicht bestimmt nach wie gross der klappe der antrag steller ist oder wie reich seine statistischer phantasie sonder an der hand der zahl der aktieve user wobei bei jungstaten ein minimum von 10 aktiever immer genommen wirt was recht gibt auf ein 10.000.000 einwohner zählender landesoberfläche.
    Pixel grösse = 6 n.m (1nm=1852m)
    Min. Map grösse 5000p (5000p LANDmasse also)
    Minimaler oberfläche eines states 50.000qkm etwas kleiner als Bosnia Hercegovina .
    Ein land das den minimaler oberfläche zahl ünterschreitet had recht auf kompensation
    Saeominen 44.560qkm mit 17 aktiever steht eigentlich das minimum zu =50.000qkm + 7 neuspieler =35000qkm macht 85000qkm.
    Das surplus an land kan den orginal staat direkt zugefügt werden (das land wirt grösser) oder man beantragt "Dependency`s" Insel(n) oder ein stuck land irgendwo anders neben ein befreundeten staat z.b.


    Die zahl der aktieve spieler wirt etwa jede 90 tagen geprüft .


    Delegierte werden
    Man braucht dau
    Ein link zu sein staat b.g der staat in den man spielt.
    Eine presentation seines Landes
    Ein anstehlungs Brief seines Staatsoberhauptes/Regierungs chef`s die auch in das Staats Forum einsehbahr sein muss.
    Gultiger eigen Mail adresse und die des verantwortlichen in den Staat die man vertrehtet.


    Baldur intressiert sich nicht für die politische konstelation eines Landes d.h democratie und menschenrechten unterschreibung ist keine sache für Baldur sonder das liegt bei den Staten selber .

  • Also soweit ich mich erinnere konnte man da keine Fertigkeiten einsetzen, oder? Und gerade für eine Fertigkeitenorientierte Klasse wie den Mönch ist das doch ein herber Verlust. So genau erinnere ich mich zwar nicht mehr und mit AD&D kenne ich mich auch nicht soo arg aus (spiele nur 3.5), aber soweit ich mich rückerinnern kann, fand ich den Mönch ziemlich schlecht umgesetzt.


    @Topic: Viel Erfolg! ;)



    Gruß
    Eirik


  • Merci wir wünschen euch und Snjarey ebenfalls viel glück.
    Gruss
    Tahvro