Ekliasarisches Konzil informiert:

  • Das sind Tatsachen......leider! :D

    Sie müssten schon massiv Leute einwandern lassen, um einen Aufstand herbeizuführen. Das Schahtum ist das freieste Land der Welt mit dem größten Menschenrechtskatalog und einer gebildeten Bevölkerung. beschließt, besser nichts über Quel'thalas zu sagen

  • "Wir leben nach Geboten, keinen Katalog von Gesetzen... mal davon ab finde ich es bedauerlich wie schnell voreingenommen
    jemand seien kann durch die falsche Propagande eines... Reiseleiters... oder Kamelzüchters."

    "Alles geschicht im Namen des höheren Wohls und zum Ruhme des Thearchen..."

  • ehemaligen Wesirs für Äußeres, Großwesirs, Wesirs für Inneres . . . Sicher, ich bekleide diese Ämter nicht mehr, allerdings sind die Hüter immer noch die Spezialkräfte meines Hauses.

  • "Das ist ungefähr so informativ und interessant wie eine ABC-Suppe, Herr Gried. Aber vielleicht könnten Sie mir ja eine Rundreise durch ihre Nation zurecht machen, wie wäre das?"

    "Alles geschicht im Namen des höheren Wohls und zum Ruhme des Thearchen..."

  • "Sehe ich Mittellos aus...? Grundgütiger...."


    "Nebenbei... ich möchte hiermit noch die Nachricht kundtun, dass am 10.01.2008 ein Fest zu Ehren des Thearchen abgehalten wird, direkt in unserer schönen Hauptstadt, vor dem Palast des Lichts.
    Staatsgäste sind dabei Willkommen, ebenso wie die Presse... allerdings bedarf dies einer Anmeldung."

    "Alles geschicht im Namen des höheren Wohls und zum Ruhme des Thearchen..."

  • "Ich bin verwirrt Herr Lande...? Ich dachte man könnte Sie nicht in hundert Jahren ins Konzil bekommen...?"
    "Aber sicherlich gerne... ein entsprechendes Zimmer wird für sie bereit stehen, sollte es nötig sein.
    Selbstverständlich, dürfen Sie eine Leibwache mitbringen, falls Sie dieses wünschen."

    "Alles geschicht im Namen des höheren Wohls und zum Ruhme des Thearchen..."

  • ehemaligen Wesirs für Äußeres, Großwesirs, Wesirs für Inneres . . . Sicher, ich bekleide diese Ämter nicht mehr, allerdings sind die Hüter immer noch die Spezialkräfte meines Hauses.


    Herr Gried, Sie sollten es sich abgewöhnen immer gleich mit ihrem Militär zudrohen!! Sowas wird aufdauer ziemlich nervend. Was bezwecken Sie damit? ?(


    Herr Landen es würde mich sehr freuen wenn ich sie mal persöhnlich in unserem schönen Land begrüßen könnte.

  • Konzernnachrichten:


    Der staatliche Konzern Oilprom wird sich aufmachen um erste Gespräche über die Erschließung der Off-Shore Ölquellen
    von Dschanabath aufzunehmen. Der Vorstand von Oilprom ist sehr zuversichtlich, dass man schnell einen gemeinsamen
    Nenner finden wird. Der Löwenanteil an den Gewinnen sollen dabei Dschanabath zu Gute kommen. Oilprom sieht dieses
    Vorkommen mehr als eine Art "Sicherung ihrer Ziele", hieß es aus Kreisen des Vorstandes.


    Dschanabath sowie der Konzil-Schiffsbauer Vass & Bluhm einigten sich über einen Auftrag für den Bau von vier Schnellbooten
    des Typs Luchs. Ein entsprechender Vertrag soll Morgen zur Unterzeichnung vorgelegt werden.
    Vass & Bluhm freuen sich über den
    Auftrag der direkten Nachbarn des Konzils und werden dem Projekt oberste Priorität zuordnen.


    Der Internationale Flughafen Tenaris (IFHT) und seine Betreiberfirmen sowie Aktionäre freuen sich über die Bestätigung zur Einrichtung
    einer Fluglinie zwischen dem heiligen Konzil und dem Seereich Aquatopolis.



    "Alles geschicht im Namen des höheren Wohls und zum Ruhme des Thearchen..."