Ekliasarisches Konzil informiert:

  • *Verbreitet von der Stimme des Konzils*


    Mistralport:
    Das M.I.T (Mistralport Institut für Technologie) ist stolz darauf, dass sein Präsident Prof. Dr. Alfred Owen
    in die Konklave und somit zum Prelat für Forschung und Entwicklung berufen wurde. Somit steht er anderen
    Nationen als Ansprechpartner für den oben genannten Bereich zu Verfügung. (hier klicken )


    Global:
    Als Zeichen der Freundschaft schenkte das Konzil dem aufblühenden Staat Dschannabath zwei Schnellboote
    für Ihre Küstenwache. Diese Geste soll ein kleiner Schritt zu einer großen Freundschaft mit dem direkten
    Nachbarn des Konzils sein.


    Tenaris
    Der Weltraumhafen "Grenzenloser Wille" des Konzils liegt bis auf den militärisch genutzten Teil brach.
    Es werden mögliche Interessenten zur Realisierung eines Weltraumprojektes gesucht.


    Global:
    Das Konzil würde sich über den Besuch von ausländischen Gästen freuen, zur Aufnahme diplomatischer
    Kontakte und Knüpfung von Handelsbeziehungen.


    Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit!
    Im Namen des höheren Wohls und des Thearchen!


    -Die Stimme des Konzils-
    *Die Nachricht endet*

    "Alles geschicht im Namen des höheren Wohls und zum Ruhme des Thearchen..."

  • "Bei den ganzen Reisen die wir momentan unternehmen, bekommen unsere Prelaten bald Flugmeilen..."

    "Alles geschicht im Namen des höheren Wohls und zum Ruhme des Thearchen..."

  • "Ach bitte der Herr Gried... tun Sie uns doch einen Gefallen und verschonen sie uns mit Ihren Lügenmärchen. Ansonsten demonstriere ich Ihnen demnächst gerne einmal, wie wir mit so etwas umgehen... ein entsprechendener "Fang" in unserem Land wurde bereits getan dank unserem Geheimdienst."

    "Alles geschicht im Namen des höheren Wohls und zum Ruhme des Thearchen..."

  • "Wir haben alles was wir brauchen, Herr Gried. Ihre Gegenwart langweilt mich. Gehen Sie doch woanders jemandem auf die Nerven mit ihrer losen Zunge."

    "Alles geschicht im Namen des höheren Wohls und zum Ruhme des Thearchen..."

  • "Sie sollten keine Drohungen ausprechen, die Überzeugung dahinter kauft Ihnen nicht mal ein kleines Mädchen aus einer unserer Metropolen ab.
    Ich verabschiede mich. Und mein Titel ist Prelat, nicht Emir... verschonen Sie mich mit Ihren Bezeichnungen."

    "Alles geschicht im Namen des höheren Wohls und zum Ruhme des Thearchen..."

  • Der Unionsregierung Sylfaen ist bisher nicht bekannt, das das Konzil gegen die Menschenrechte verstößt. Im Gegenteil, die Union Sylfaen legt sehr viel Wert auf die Menschenrechte, diese sind sogar in der Verfassung verankert. Zusätzlich noch mit den sozialen Rechten!


    Sylfaen kooperiert bisher nur mit Staaten wie dem Vereinigten Königreich Nöresund-Narapul, dem HRRGeldern und dem Freistaat Korland. Bei allen genannte besteht ein Freundschaftsvetrag. Wenn diese in ihren Augen gegen die Menschenrechte verstoßen kann ich ihnen auch nicht helfen!

  • Durchaus. Mir ist es zwar lieber sie bringen ihre eigenen Leute um als unsere aber trotzdem ist das widerlich. Beweise?

    Wurden Ihnen als vertrauliche Daten zugeschickt.


    @Janecker: mal die Gesetze in Attekarien studiert? offensichtlich nicht

  • "Ich möchte nochmals darum bitte, nicht allzu viel Wert auf die Äußerungen des Herrn Gried zu geben.
    Immerhin waren es futunische Agenten, die besagten Aufstand angezettelt haben in unserem schönen Land.
    Es wird hier scheinbar die Gelegenheit genutzt, etwas aufzubauschen... was durch unser vorsichtiges Eingreifen
    relativ einfach beendet wurde. Ich wiederhole es gerne nochmal, bei der Deeskalation des damaligen Aufstandes,
    wurden 87 Personen leicht verletzt, diese wurden natürlich sofort ärztlich versorgt."


    "So Menschen verachtend, wie Herr Gried uns hier hinstellen möchte können wir gar nicht sein... würden wir sonst
    dem Volk von Dschannabath unsere Hilfe anbieten und beim Wiederaufbau ihrer Nation behilflich sein...? Ich glaube nicht."


    "Herr Gried, ich überlege grade der Konklave den Vorschlag zu unterbreiten eventuelle Öllieferungen in ihr Land zu stoppen.
    Weiterhin würde sich das ganze noch ausdehnen, so dass wir all denjenigen mit Strafe drohen, die sie als Zwischenhändler
    beliefern würden. Es tut mir leid dies sagen zu müssen, aber mit einem Lügenverein wie es Futuna ist, möchten wir nichts
    zu tun haben."

    "Alles geschicht im Namen des höheren Wohls und zum Ruhme des Thearchen..."

  • "Herr Gried, ich überlege grade der Konklave den Vorschlag zu unterbreiten eventuelle Öllieferungen in ihr Land zu stoppen.
    Weiterhin würde sich das ganze noch ausdehnen, so dass wir all denjenigen mit Strafe drohen, die sie als Zwischenhändler
    beliefern würden. Es tut mir leid dies sagen zu müssen, aber mit einem Lügenverein wie es Futuna ist, möchten wir nichts
    zu tun haben."

    Futuna braucht doch kein Erdöl, die verbrennen ihr Ungeziefer :D