Beiträge von Ryan Payne

    Was hast Du denn für einen Provider? Meiner macht automatisch regelmäßige Backups (wie ich allerdings auch erst rausgefunden habe, nachdem ich für Cordanien nach dem letzten Hackerangriff ein völlig neues Forum aufgesetzt hatte :| )

    Hosteurope. Da geschehen auch regelmäßig Backups, nur leider nicht von den Datenbanken. Zumindest nicht für das Geld was ich bezahle ;).
    Die Files hab ich ja alle mit einem recht aktuellen Stand, nur leider mit einer völlig veralteten Forenversion, da Herr Payne zwischenzeitlich
    nie seinen Schweinehund überwinden konnte, das Forum zeitnah auf den neusten Stand zu bringen. Mist halt.

    Das Backup in die neue Forenversion eingespielt bringt nur Fehlermeldungen noch und nöcher und an die pre-realese Version auf der das
    Forum lief, komme ich nicht mehr ran. Tja.

    Wir haben leider ein gewaltiges Problem. Nachdem ein Kumpel und ich vor kurzem einen Hackerangriff auf https://www.mn-marktplatz.de/www.mn-konzil.de abgewehrt, bzw. den angerichteten Schaden beseitigt hatten, scheint der Übeltäter dies als Ansporn gesehen zu haben uns richtig eins reinzuwürgen (zumindest spekuliere ich in diese Richtung). Kurz: Unser Forum bzw. die Datenbank ist völlig hinüber. Ich habe zwar ein aktuelles Backup... allerdings gewaltige Probleme dieses Backup, was von der Version her weit hinter dem aktuellen Stand des phpbb3 liegt, einzuspielen. Und leider auch nicht die Zeit mich da richtig hinter zu klemmen... Wir werden am Wochenende einen Versuch starten die Sache wieder ins Rollen zu bringen, ansonsten wurde das EK-Projekt hinterrücks ermeuchelt.

    Greetz,
    Spieler von Payne


    P.S.: Meine Stimmung dazu grad.

    Im Endeffekt ist es eine Geschmackssache... Die Herren Copper und Motörhead sind mir auch vertraut... aber halt nichts was ich lange hören kann.
    Andere Zeiten andere Geschmäcker. *ploing* und manche Menschen mögen halt auch "Krach" mit tiefsinnigen Texten. So wie ich.

    "Von Clausewitz! Was sehen meine geblendeten Augen!? Ein meisterlicher Schlag!"

    tet ebenfalls auf und schwingt gekonnt seinen Schläger.... 219 m....

    "Mir scheint der Thearch hat ein wenig länger zu Ihnen geschaut als zu mir!"

    Andro kennt die Gründe weshalb das Konzil so reagiert, da ein Diplomat von den Myrmiden getötet wurde. Wir rufen das Konzil dennoch dazu auf, die Zivilbevökkerung zu schonen und die Verhältnismäßigkeit der Waffen einzuhalten und sich an der Kriegskonvention der UVNO zu halten.

    "Wir vermeiden zivilie Verluste wo wir können, schließlich... um es mal grob zu sagen, haben wir noch wirtschaftliche Pläne mit den Myrmiden."

    *so* Mal Off-Topic gesprochen... wir haben unseren Plan der Gebietserweiterung umgeschwenkt... und schon ein ziemlich nettes Bild vor Augen, allerdings legen wir noch ein Ei was die Umsetzung angeht. Fakt ist: Myrmid bleibt mit Ekliasarischen Truppen besetzt und wird auch eine Missionierung erfahren. Die Hauptstadt Karapul wird zum Konfliktort werden zwischen übergelaufenen Myrmiden, welche sich der Religion des Konzils freudig hingeben und den "alteingesessenen" Myrmiden, welche das komplett ablehnen. Beim Seehafen Sherehazan, wollen wir eine Art Freihafen Hongkong aufziehen, sprich auch sofern Interesse besteht ausländische Firmen ansiedeln... diesen "Inselhafen" in einen großen Umschlagsplatz umwandeln für Seefracht, Luftfracht, etc. Der Schwerpunkt der Insel wird sich dann von der Hauptstadt dorthin bewegen. Die Stadt wird wachsen und im Endeffekt wird sich Myrmid umwandeln von "wir lehnen den Einfluss von Ausländern ab" nach "wir sind dominiert von Ausländern." aber mal schauen... wir brüten da noch gewaltig drüber ;) *so*

    "Aufgrund der kämpferischen Handlungen, ist die komplette Bergbauindustrie praktisch unbrauchbar geworden. Das Konzil hat kein Interesse daran diesen Zweig der Wirtschaft wieder aufzubauen, diesen Part würden wir anderen Nationen überlassen. Das Konzil selbst wird sich um den Wiederaufbau und die Erweiterung der Ölförderung bemühen um myrmdischen Arbeitern neue Arbeitsplätze zu gewähren."

    "Das spricht sich P-A-Y-N-E. Ansonsten verschwende ich nur meine Zeit mit Ihnen. Schreiben Sie einen offiziellen Beschwerdebrief
    an unsere Poststelle in Tenaris-City. Wir werden Ihn dann nach Prüfung bearbeiten und eventuell kommentieren. Das Konzil und Myrmid
    zu vergleichen ist nebenbei fast eine Beleidigung an das Konzil. Sie können nicht Kavier mit Dosenfisch vergleichen. Einen schönen Tag noch,
    und setzen Sie die Medikamente ab die Sie nehmen, könnte hilfreich sein."

    "Sind Sie von Sinnen!? Wie bereits erwähnt planen wir die Regierung von Myrmid neu aufzubauen. Voerst unter Beobachtung... später je nach
    Entwicklung erlangt Myrmid seine Eigenständigkeit zurück. Außerdem kann man im Konzil wesentlich besser einkaufen. Wir werden dieses Land
    wieder auf die Beine bringen und stärken. Sie verstehen unsere Absichten also grundsetzlich falsch."